Mecki #6 Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Mourinho PK Gratuliert Mike Dean zu einer "fantastic performance" und dann auch noch allen Schiedsrichtern die in der gesamten Saison, aber speziell in den letzten Monaten einen tollen Job gemacht haben, besonders in den Spielen wo Title contender involviert waren, dann steht er auf und geht. bearbeitet 19. April 2014 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Dean war schon ziemlich schwach heute, erste Halbzeit dunkelgelb für Johnson bei seinem Tritt gegen Azpi (nicht mal gelb), dann IMO klarer Elfer von Larsson gegen Ramires, als der nur ins leere Tore köpfeln musste (+ rote Karte natürlich), die rote Karte für Ramires und der Elfer war auch in der fünften Zeitlupe nur sehr schwierig aufzulösen/sehen. Alles in allem hielt sich das halbwegs die Waage, einfach schlecht, leider ist das Schiedsrichter-Niveau in ENG heuer wieder gesunken aus meiner Sicht. Beide rutschen aus und Altidore steigt auf Azpi drauf (von schinden kann da also keine Rede sein). Für den Ref wars schwer zu sehen und für den LiRi imo auch. Azpi hätt halt auch nicht so deppat reingehen sollen, das Tackling alleine hat ja schon nach Elfer geschrien. Wenn er da einfach ein wenig gewartet hätte, war der Ball ins Toraus gegangen weil Jozy nichtmal einen graden Pass zusammenbringen würde wenn sein Leben davon abhängen würd. Mourinho PK Gratuliert Mike Dean zu einer "fantastic performance" und dann auch noch allen Schiedsrichtern die in der gesamten Saison, aber speziell in den letzten Monaten einen tollen Job gemacht haben, besonders in den Spielen wo Title contender involviert waren, dann steht er auf und geht. Den Typen kann spätestens nicht mehr ernst nehmen seit er den Body Check von Eto an Suarez als Schwalbe bezeichnet hat. bearbeitet 19. April 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 ich habe die Partie nicht gesehen, daher kein Kommentar von mir dazu. Was aber absolut richtig ist, die englischen Schiedsrichter sind gegenüber anderen Ligen (wo auch Fehler gemacht werden) meiner Meinung nach weit zurück. OK, Spieltempo ist in England höher etc., aber das entschuldigt dennoch nicht manche Entscheidungen (da waren heuer skandalöse Entscheidungen dabei die über keine Haut gehen). Die Entscheidung in West Ham Tor gegen Liverpool zu geben, OBWOHL der Assistent die Fahne hob und obwohl 20m links auf der Leinwand die Szene abgelaufen ist, ist einfach so dermaßen erschreckend, das war für mich der Tiefpunkt, und was macht die FA? nothing... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. April 2014 ich habe die Partie nicht gesehen, daher kein Kommentar von mir dazu. Was aber absolut richtig ist, die englischen Schiedsrichter sind gegenüber anderen Ligen (wo auch Fehler gemacht werden) meiner Meinung nach weit zurück. OK, Spieltempo ist in England höher etc., aber das entschuldigt dennoch nicht manche Entscheidungen (da waren heuer skandalöse Entscheidungen dabei die über keine Haut gehen). Die Entscheidung in West Ham Tor gegen Liverpool zu geben, OBWOHL der Assistent die Fahne hob und obwohl 20m links auf der Leinwand die Szene abgelaufen ist, ist einfach so dermaßen erschreckend, das war für mich der Tiefpunkt, und was macht die FA? nothing... Davon darf sich der Schiri nicht beeinflussen lassen. Fehlentscheidungen passieren halt und gleichen sich im Endeffekt eh wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. April 2014 Beide rutschen aus und Altidore steigt auf Azpi drauf (von schinden kann da also keine Rede sein). Hab von schinden eh nix geschrieben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 Davon darf sich der Schiri nicht beeinflussen lassen. Fehlentscheidungen passieren halt und gleichen sich im Endeffekt eh wieder aus sehe ich anders. Wenn es Möglichkeiten gibt, die dazu beitragen ein (im Endeffekt) faireres Spiel zu bieten, dann finde ich auch sowas in Ordnung. Im Endeffekt gehört bei fragwürdigen Entscheidungen der Videobeweis her, wird sich früher oder später auch so ergeben, wenn es mal halbwegs vernünftige Leute in den Verbänden gibt, die vom "alten Schlag" wirds eh nimma lange geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Hab von schinden eh nix geschrieben?! War eher an den grantigen Chelsea Fan weiter oben gerichtet sehe ich anders. Wenn es Möglichkeiten gibt, die dazu beitragen ein (im Endeffekt) faireres Spiel zu bieten, dann finde ich auch sowas in Ordnung. Im Endeffekt gehört bei fragwürdigen Entscheidungen der Videobeweis her, wird sich früher oder später auch so ergeben, wenn es mal halbwegs vernünftige Leute in den Verbänden gibt, die vom "alten Schlag" wirds eh nimma lange geben. Er darf es vom Regelwerk her nicht. bearbeitet 19. April 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. April 2014 Das ist extrem schwierig, kann man echt in beide Richtungen geben. Für mich schauts eher so aus, würd Altidore auf Azpi draufsteigen und dann fällt er natürlich, weil das Bein des Verteidigers ja weiterrutscht, aber wenn Altidore da ned quasi hinsteigt wird er nicht mal berührt. Für die Schiedsrichter jedenfalls eine reine Bauchentscheidung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2014 Das ist extrem schwierig, kann man echt in beide Richtungen geben. Für mich schauts eher so aus, würd Altidore auf Azpi draufsteigen und dann fällt er natürlich, weil das Bein des Verteidigers ja weiterrutscht, aber wenn Altidore da ned quasi hinsteigt wird er nicht mal berührt. Für die Schiedsrichter jedenfalls eine reine Bauchentscheidung.... Sehe ich genauso. Weiß nicht, ob altidore bewusst auf sein bein steigt, um dann umzufallen. Solche dinge spielen sich im bereich von sekundenbruchteilen ab und ob man da so bewusste entscheidungen trifft? Naja. Sei's drum. Jedenfalls irre, dass sunderland beinahe 6 punkte im abstiegskampf gegen city und chelsea away holt. Geiler spirit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Sehe ich genauso. Weiß nicht, ob altidore bewusst auf sein bein steigt, um dann umzufallen. Solche dinge spielen sich im bereich von sekundenbruchteilen ab und ob man da so bewusste entscheidungen trifft? Naja. Sei's drum. Jedenfalls irre, dass sunderland beinahe 6 punkte im abstiegskampf gegen city und chelsea away holt. Geiler spirit! Der war noch immer damit beschäftigt überrascht darüber zu sein, dass er den Ball nicht vertändelt hat wie soll er da nebenbei noch dem Gegner auf den Fuß steigen? der Ball ist ganz woanders, also braucht Altidore nicht da hinsteigen, abgesehn davon ist er schon im Fallen bevor's überhaupt Kontakt gibt - niemals ein Elfmeter. Bei so einem 11er wär wohl absolut jeder Manager ausgezuckt, und wenns nicht das allseits gehasste Chelsea wär gäbs auch hier denk ich einen Aufstand. Das ist Altidore, da ist keine Aktion geplant. Elfer wars keiner, Absicht aber auch nicht. bearbeitet 19. April 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2014 Mou nach dem spiel Third point, I want to congratulate again but this time its Mike Dean. I think his performance was unbelievable and when referees have unbelievable performances I think its fair that we give them this so fantastic performance. He came here with one objective which was to make a fantastic performance and he did that. And fourth, I think its also fair to congratulate Mike Riley because hes the referees boss and what they are doing all season is fantastic, especially in the last couple of months, especially in matches involving the teams that were in the title race were absolutely fantastic. I also congratulate Mr. Mike Riley. Thank you. Hahaha. Absolut zufrieden mit den refs. So kennen wir ihn den alten psycho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. April 2014 Mou nach dem spiel Third point, I want to congratulate again but this time its Mike Dean. I think his performance was unbelievable and when referees have unbelievable performances I think its fair that we give them this so fantastic performance. He came here with one objective which was to make a fantastic performance and he did that. And fourth, I think its also fair to congratulate Mike Riley because hes the referees boss and what they are doing all season is fantastic, especially in the last couple of months, especially in matches involving the teams that were in the title race were absolutely fantastic. I also congratulate Mr. Mike Riley. Thank you. Hahaha. Absolut zufrieden mit den refs. So kennen wir ihn den alten psycho Das riecht nach einer Sperre für Mr. Arrogant diesen heuchlerischen Arsch...ich hätte gerne seine Worte gehört/gelesen als ihnen der Ref gegen West Bromwich in der 94. Minute einen Elfer geschenkt hat als Ungustl Ramires ohne Berührung einen diver gemacht hat. Da habe ich vom ach so tollen Mou keine Schiri-Kritik gehört oder gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2014 Mir ist alles egal, es bleibt nur eins zu sagen: Sunderland, du geile Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. April 2014 Was fuer ein Spieltag bis dato! War btw Chelseas erste Heimniederlage seit wann bzw Mourinhos???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. April 2014 und vor allem haben wir es dorthin geschafft ohne einen russischen Oligarchen. USA USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts