Recommended Posts

Morata!!!

und ich hatte recht.

Was Benzema für Chancen vernebelt -,-

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass er 2 Assists gemacht hat.

Real heute auf jeden Fall sehr überzeugend, klasse Partie...

Und vor allem scheint es, dass aus der Castilla sehr gute Spieler kommen.

Vor paar Jahren hat da keiner bei der A-Mannschaft spielen dürfen/können.

Selbst aus der ach so guten Barca-Akademie kommt da weniger in letzter Zeit.

Nacho hat mir heut mal wieder gut gefallen, Morata überzeugt mich seit seinem Haarschnitt, davor hat er haufenweise Chancen versemmelt. :D

Auch Lorente, den ich davor nicht kannte, hat mir gut gefallen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nur wenn du Diego Costa nicht als Striker siehst

Benzema ist vielseitiger, kann mit seinem Auge für Mitspieler Chancen kreieren und auch Tore vorbereiten (so auch heute wieder), etc.

Wenngleich Diego Costa natürlich ein wahnsinnig starker Spieler und der bessere Finisher ist. Für Real Madrids Spielweiss ist Benzema der ideale Solostürmer und seine Statistik beweist das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Benzema ist ein Super Fußballspieler, aber er ist nur ein durchschnittlicher Stürmer. Real braucht einen der die Chancen macht, kreieren können die anderen auch alle.

Ich sehe Morata vor ihm, der zeigt bei jedem Einsatz wie man zu spielen hat, manchmal sogar zu ehrgeizig. Und Assist liefert er auch genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Benzema ist ein Super Fußballspieler, aber er ist nur ein durchschnittlicher Stürmer. Real braucht einen der die Chancen macht, kreieren können die anderen auch alle.

Ich sehe Morata vor ihm, der zeigt bei jedem Einsatz wie man zu spielen hat, manchmal sogar zu ehrgeizig. Und Assist liefert er auch genug.

Bzw. hätte er sogar mehr Assists wenn Benzema seine Vorlagen auch mal verwandeln würde :D

Aber ansonsten ein sehr guter Auftritt von ihm. Vor einem Jahr bekam Benzema so viele Chancen gar nicht, weil er sich viel schlechter bewegte (als Stürmer). Da hat er enorm daran gearbeitet. Ich bin mir sicher, dass er an seiner Chancenverwertung auch noch arbeiten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benzema hatte gestern zwei Assists und sehr gute Laufwege. Er hat viele Chancen vergeben, dass er dafür aber wieder ausgepfiffen wird ist aber unfassbar. Das sind komplette Idioten teilweise...

Barcelona ist auch sehr lustig. Die spielen mMn ein unfassbares Match gegen Real Madrid, in dem sie zeigen, wozu sie in der Lage sind und dann stürzen sie so ab. Im Pokalfinale spielen's dann auf einmal wieder auf Topniveau. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diego Costa trifft zum 2-0 für Atlético und verletzt sich dabei schwer, sah schrecklich aus.

Saison und WM passé, das kann man jetzt schon sagen.

Atlético bleibt 3 Punkte vor R.Madrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Diego Costa trifft zum 2-0 für Atlético und verletzt sich dabei schwer, sah schrecklich aus.

Saison und WM passé, das kann man jetzt schon sagen.

Was soll der Beitrag ? Sicher sah es schlimm aus aber ich hoffe das es nichts wildes ist obwohl er mir nicht gerade sympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vor allem scheint es, dass aus der Castilla sehr gute Spieler kommen.

Vor paar Jahren hat da keiner bei der A-Mannschaft spielen dürfen/können.

Selbst aus der ach so guten Barca-Akademie kommt da weniger in letzter Zeit.

Musste lachen.

Deshalb gewinnt Barça die U19-Youth League und deshalb kämpft Castilla ums sportliche Überleben in Liga 2 und Barça B könnte um den Aufstieg mitspielen, wenn sie denn dürften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste lachen.

Deshalb gewinnt Barça die U19-Youth League und deshalb kämpft Castilla ums sportliche Überleben in Liga 2 und Barça B könnte um den Aufstieg mitspielen, wenn sie denn dürften.

Stimmt schon, aber man muss auch sagen dass die Castilla ihre besten Spieler abgeben musste an das A-Team.

Bis auf Bartra spielt da keiner regelmäßig und der scheint auf Dauer auch keine Lösung.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gibt halt auch noch die verliehenen Spieler wie Rafinha und Deulofeu. Bei Real zähl ich auch nur drei Castilla-Spieler, die regelmäßig in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen (Jese, Morata, Nacho). Auf die trifft aber Ähnliches zu wie auf Bartra. Aber es ist ja sowieso verrückt ständig Messis, Xavis oder Iniestas als Output zu fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag