Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Granada - Barca Barcelona line-up (official): Pinto - Montoya Busquets Mascherano Adriano - Cesc Song Iniesta - Pedro Messi Neymar Bench Barcelona: Oier, Alves, Alba, Xavi, Sergi Roberto, Alexis, Tello bearbeitet 12. April 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Hoppla, Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Die zusammengewürfelte Defensive da hinten vogelwild. Zum Schämen. Das nimmt den gleichen Verlauf wie gegen Valladolid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Ich dreh gleich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Ich dreh gleich ab Ich hab schon abgedreht. Neymar ist der einzige der so etwas wie Torgefahr ausstrahlt. Und hinten ein einziger Hühnerhaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Gratulation Granada, die haben gekämpft und aus sich das Letzte herausgeholt, nicht so wie die andere Mannschaft. Passt, das wars jetzt endgültig mit der Liga. Auch wenn es ein paar Chancen gab, wäre ein Auswärtssieg unverdient gewesen. Im Gegenteil, wenn man die Qualität der Chancen herbeinimmt, wär ein 2-0 gerechter gewesen. Es ist zum Kotzen, was man ständig an Aussagen von Spielern und Trainer hört und dann auf dem Platz NICHTS davon zu sehen ist. Mit der Saison hab ich jetzt abgeschlossen, und das vor dem Copa-Finale gegen den Erzrivalen. Beim Auswärts-Clásico haben sie ja bewiesen, dass sie es können. Diese Unleistungen gegen kleinere Clubs ist nur der Mentalität der Spieler anzulasten bzw. ein Versagen des Trainerteams. Da braucht sich keiner auf die Spielweise des Gegners, Platzverhältnisse, Wetter, lange Anreise whatever ausreden. Diese Mannschaft verdient sich heuer keine Titel, so ehrlich muss man sein. Ich seh's positiv: Platz 3 und titellose Saison bringt zumindest ziemlich sicher ein Misstrauensvotum für Bartomeu & Konsorten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Wichtig, diese Niederlage, auch wenn Atletico sich auch noch zwei Ausrutscher leisten müsste. Wenn Madrid aber alle restlichen Spiele gewinnt, könnte vielleicht sogar noch etwas gehen. Heute die Aufstellung: Diego Lopez Nacho - Pepe - Varane - Coentrao Modric - Illarra - Di Maria Bale - Benzema - Isco Leider Ramos auch noch verletzt, ich hoffe doch stark, dass er bis Mittwoch wieder fit wird. Heute muss das Spiel ohnehin gewonnen werden, auch mit den Ausfällen ist die Mannschaft definitiv stark genug, um Almeria zuhause zu schlagen. Edit´: Auch Di Maria kann offenbar nicht dabei sein, für ihn rückt Morata in die Mannschaft (Isco dann im Mittelfeld). Das kann doch langsam nicht mehr wahr sein Edit 2: Das mit Di Maria natürlich eine Fehlinformation, interessant zu wissen, ob es da wirklich ein Problem gibt, habe bis jetzt nichts dazu gefunden. Sehr gut jedenfalls, dass er mit von der Partie ist Edit 3: Und Di Maria wohl dauerhaft am Flügel, Isco dafür im Mittelfeld. Gefällt, dass er wieder auf seiner Stammposition antreten darf. Hoffe, dass die Personalien jetzt alle geklärt sind bearbeitet 12. April 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Angelito Ein tolles Tor, freut mich sehr für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Di Maria hat's schon paar mal heuer probiert, die Ecke direkt zu verwandeln...2x war's schon knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Morata kommt zweite Hälfte rein und ich Wette er hat in wenigen Minuten mehr Chancen als der Franzose das ganze Spiel. Di Maria will alles gut machen, der verschossene Elfer hat ihn merklich gewurmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 2:0 Bale 3:0 durch Isco wenig später Modric, Isco, Bale, Di Maria....mit Ronaldo wär's perfekt, aber Real hat auch ohne ihn Spieler, die einfach unglaublich gut spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Morata!!! Morata kommt zweite Hälfte rein und ich Wette er hat in wenigen Minuten mehr Chancen als der Franzose das ganze Spiel. Di Maria will alles gut machen, der verschossene Elfer hat ihn merklich gewurmt. und ich hatte recht.Was Benzema für Chancen vernebelt -,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Sehr gute Mannschaftsleistung gegen einen unterlegenen Gegner, das war ein souveräner Auftritt. Herauszuheben für mich Di Maria, der bis zu seiner Auswechslung an nahezu jeder gefährlichen Aktion beteiligt war. Das Spiel hat wieder gezeigt, auf welcher Position er seine Stärken am besten zur Geltung bringen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Was Benzema für Chancen vernebelt -,- Still best La Liga striker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Still best La Liga striker. Nur wenn du Diego Costa nicht als Striker siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts