MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 habt ihr euch schon mal die ergebnisse der rückrunde (also ab runde 16) mal vor augen geführt? 7 spiele, 6 Niederlagen, Torverhältnis 16:3 !!!!! aber ketelaer und genc sind ja so nette typen. das mag schon sein. aber ob sie auch die richtigen sind? mit denen per handschlag schon für nächste saison zu verlängern ist ja wohl das höchste? und da kommen wir auch gleich zum nächsten suppenkasper im bunde: der Herr Mann. Was denkt sich der dabei eigentlich? ist dem alles scheissegal? der lask fertigt uns ab, gegen vöcklamarkt keine chance, selbst steyr biegt uns zu hause. und was macht der herr mann? schwadroniert über die finanzen des lask und schwingt reden über die nächste saison. nebenbei verjagt ER mit dieser mannschaft ALLE sponsoren und auch anhänger. 400 leute in einem OÖ-Derby, das hats ja nichtmal in der OÖ-Liga gegeben. so eine scheisse, was da in diesem verein abläuft, ist ja kaum auszuhalten. es müssen köpfe rollen. als erstes die der trainer, die anscheinend je länger sie der mannschaft ihren stempel aufdrücken, desto weniger aus dieser herauskitzeln können. ja richtig, aus mir spricht der frust. der frust einer stümperhaft vergebenen jahrhundertchance. dieser verein wird von laien geführt, die stümper anheuern, um nichts zu bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Du sprichst mir aus dem Herzen. Ein witz sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 so leids mir tut, es gehört ein Zeichen gesetzt, und bei den Trainern fängt man halt immer an erster Stelle an. Heute war optimales Fußballwetter, die Kulisse spricht leider für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 siehe Steyr-Thread ich fühl mich immer mehr zurückversetzt in die letzte Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 100% Übernahme der voest, Umbenennung zum SK Voest Linz (schon mal gehört, oder? :/ ) alle Finanzprobleme gelöst, Donauparkstadion wird zur stahlarena und wird neumodern aufgebaut mit 15.000 Sitzplätzen. Und die besten Spieler von Pasching werden ablösefrei verpflichtet! Problem gelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 100% Übernahme der voest, Umbenennung zum SK Voest Linz (schon mal gehört, oder? :/ ) alle Finanzprobleme gelöst, Donauparkstadion wird zur stahlarena und wird neumodern aufgebaut mit 15.000 Sitzplätzen. Und die besten Spieler von Pasching werden ablösefrei verpflichtet! Problem gelöst? problem gelöst - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 12. April 2014 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 100% Übernahme der voest, Umbenennung zum SK Voest Linz (schon mal gehört, oder? :/ ) alle Finanzprobleme gelöst. Da hat die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich bereits vorgesorgt. Als Kernaktionär des voestalpine-Konzerns hat sie euren Intimus Schaller im Aufsichtsrat sitzen. Zu Weihnachten wurde beschlossen, dass der Name SK VÖEST Linz nie wieder außerhalb des Werksgeländes verwendet werden darf. Deshalb heißt ja der im letzten Jahr neugegründete Hobbyverein jetzt auch nicht mehr so. Unser Konzept: Übernahme der RLB, wir sitzen im voestalpine-Aufsichtsrat und ihr schuldet uns plötzlich 3 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2014 Da hat die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich bereits vorgesorgt. Als Kernaktionär des voestalpine-Konzerns hat sie euren Intimus Schaller im Aufsichtsrat sitzen. Zu Weihnachten wurde beschlossen, dass der Name SK VÖEST Linz nie wieder außerhalb des Werksgeländes verwendet werden darf. Deshalb heißt ja der im letzten Jahr neugegründete Hobbyverein jetzt auch nicht mehr so. Unser Konzept: Übernahme der RLB, wir sitzen im voestalpine-Aufsichtsrat und ihr schuldet uns plötzlich 3 Millionen. bin ich stark dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 ah, jetzt seits alle gscheiter!!!! dieses Szenario sag ich euch seit den ersten Meisterschaftsrunden vorher!!!!!!!!!!!! aber jetzt sind all die Gscheidmaier frustriert und vor den Kopf gestossen!!!!! Als Verein sind wir in höchster Gefahr!!! So leid es mir tut, aber wir sind mittlerweile für JEDEN uninteressant! Wir werden überall ausgelacht,................... Mir ist zum Heulen............. :angry: :hiiilfe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 weisst du, niemand mag besserwisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts