Brauchen wir schon wieder einen neuen Trainer?


Recommended Posts

Spitzenspieler

Also ich kann mir nicht erklären, wie man mit einer qualitativ hochwertigen Mannschaft so grottenschlecht werden kann.

Da muss man schon hart arbeiten um sowas aufndie Beine zu bekommen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die eigentliche Frage ist:

WER soll diesen Karren noch aus dem Dreck ziehen :confused:

Die Situation ist um nichts besser als vor 2 Jahren, und ein Stromberger wird - nachdem was sie mit ihm damals aufgeführt haben - nie wieder einen Fuß in Vorwärts-Stadion setzen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das erhoffte Team ist ein Sauhaufen und ein System ist weit und breit nicht in Sicht. Dazu sein klares distanzieren von der Mannschaft (falls es stimmt was in Graz nach dem Spiel passiert ist). Das Gleiche war ja schon nach dem letzten Heimspiel der Fall.

Nur was soll man jetzt tun? Er wird einen Haufen an Geld kosten bis zum Saisonende auf das er bestimmt nicht verzichten wird. Wo soll man auf die Schnelle einen guten Trainer herbekommen der "Feuerwehrmann" spielt und der sich diese fast aussichtslose Aufgabe antut bzw. der auch zur Zeit frei ist? Ein Stromberger wird bestimmt nicht noch einmal dazu bereit sein nach der Aktion mit Kensy damals. Die Frage wird sein ob es überhaupt Sinn macht für die letzten 8 Runden einen neuen Trainer zu holen. Die Zeit ist knapp und uns laufen die Runden davon.

Eine beschissene Situation, aber für uns nicht neu! Wir kennen das ja schon aus der letzten RLM Saison. Wie es ausgegangen ist wissen wir noch...

Sehr richtig. Der Totalversager Kraft sollte sich an Kensy ein Beispiel nehmen und auf sein Restgeld, sprich Abfertigung, verzichten. Das würde wenigsten Anstand von ihm zeigen. Dafür dass er die Mannschaft am gesicherten 10. Tabellenplatz!!! übernommen hat und mit furchtbarem Albtraumfußball im Sturzflug in den Abgrund führt, gehört er mit einem nassen Fetzen verjagt! KRAFT RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr richtig. Der Totalversager Kraft sollte sich an Kensy ein Beispiel nehmen und auf sein Restgeld, sprich Abfertigung, verzichten. Das würde wenigsten Anstand von ihm zeigen. Dafür dass er die Mannschaft am gesicherten 10. Tabellenplatz!!! übernommen hat und mit furchtbarem Albtraumfußball im Sturzflug in den Abgrund führt, gehört er mit einem nassen Fetzen verjagt! KRAFT RAUS!

Ich weis das ich damals mit dir nicht einer Meinung war als es um die Entlassung von Kensy gegangen ist. Du hattest bis zum Schluß gefordert das er bleiben soll, obwohl furchtbarer Fußball gespielt wurde und obwohl auch er hin und wieder zu komischen Aufstellungen gegriffen hat. So wie ich haben das damals viele nicht verstanden. Aber ich bin mittlerweile der gleichen Meinung, Kensy hat das Maximale aus dieser Mannschaft herausgeholt und hatte nach 14 Runden immerhin 17 Punkte am Konto. Man kann sagen "DER ERFOLG GAB IHM RECHT". Zumindest sein System das nicht anzuschauen war, brachte einige Siege und wir waren zu keiner Zeit in Abstiegsgefahr!

Was jetzt zur Zeit abläuft ist eine Katastrophe und dazu braucht man eigentlich keinen Trainer. Schon gar keinen der soviel Geld kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also ich war ja einer der Kraft noch verteidigt hat, als die ersten ihn schon wieder verjagen wollten, aber mittlerweile ist Kraft unhaltbar geworden...

Kraft muss RAUS!!!
Und das sollten wir ihm auch beim St.Florian Spiel deutlich machen, anstatt unsere eigenen Spieler auszupfeifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich könnte mir mal gut vorstellen das man einen jungen Trainer aus der Steyrer Region nimmt. Auch wenn er noch nie ein Team aus der OÖ-Liga oder Regionalliga gecoacht hat. Das kann besser klappen als mit jedem "bekannten" Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Dann hättest wieder die selben Diskussionen wie bei Grünwald: zu unerfahren, keine Ahnung,......

Uns wäre eh kein Trainer recht, egal wer es macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Beim Trainer gehts ja irgendwie um die Zukunft. Vielleicht sollte man diesen Fredl closen und im Zukunftsthread weiterdiskutieren.....zwecks Übersichlichkeit und um nicht zweigleisig zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Beim Trainer gehts ja irgendwie um die Zukunft. Vielleicht sollte man diesen Fredl closen und im Zukunftsthread weiterdiskutieren.....zwecks Übersichlichkeit und um nicht zweigleisig zu diskutieren.

Ich muss dir recht geben Sturmtank.

Also an sofort alles zwecks Trainer in den "Zukunfts-Thread". Danke Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.