allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Inoffizielle Topf-Einteilung für die WM Quali 2006 Topf 1 Frankreich, Portugal, Schweden, Tschechien, England, Italien, Spanien, Türkei Topf 2 Niederlande, Kroatien, Belgien, Dänemark, Russland, Irland, Bulgarien, Slowenien Topf 3 Polen, Rumänien, Schottland, Serbien-Montenegro, Schweiz, Griechenland, Slowakei, Ukraine Topf 4 Österreich, Island, Wales, Lettland, Finnland, Norwegen, Bosnien-Herzegowina, Israel Topf 5 Ungarn, Weißrussland, Estland, Zypern, Georgien, Nordirland, Litauen, Mazedonien Topf 6 Albanien, Armenien, Moldawien, Aserbaidschan, Färöer, Liechtenstein, San Marino, Malta Topf 7 Andorra, Luxemburg, Kasachstan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 U. was hast jetzt deshalb für einen Stress? Wenn Ö wirklich zur WM will, dann müssen sowohl 'Island, Wales, Lettland, Finnland, Norwegen, Bosnien-Herzegowina, Israel' als auch 'Polen, Rumänien, Schottland, Serbien-Montenegro, Schweiz, Griechenland, Slowakei, Ukraine' abgehängt werden. Also nicht jammern sondern gscheider spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 wann findet eigentlich die Auslosung für die WM Quali statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 (bearbeitet) bild mir ein, was vom 5.12. gelesen zu haben... edit: korrekt gelesen, am 5.12. in frankfurt http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/loc/t/q.html bearbeitet 1. Dezember 2003 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfrast Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 und einen der beiden gegner aus topf1 und 2 muss österreich auch abhängen. schaut schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 ich hoffe auf diese Gruppe: Türkei Slowenien/Bulgarien Rumänien Österreich Ungarn San Marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 (bearbeitet) die mmn einfachste gruppe wäre: topf 1: schweden topf 2: slowenien topf 3:slowakei topf 5 & 6 relativ egal, da kann man sich gegen alle blamieren, wobei einige zur zeit sicherlich nicht schwächer als wir sind... bearbeitet 1. Dezember 2003 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Schweden Bulgarien Schottland Österreich Nordirland San Marino. ...Und ihr seid wohl zumindest in den barrage spielen, als gruppenzweiter. Andererseits, könnte es auch wieder lustig werden: Tschechien Holland Rumänien Österreich Zypern Albanien Wo ich euch sogar den letzten platz zutrauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 SchwedenBulgarien Schottland Österreich Nordirland San Marino. Warum glaubst du, dass wir gegen Schweden oder Bulgarien eine Chance haben? Selbst Schottland und Nordirland sind keineswegs schlechter als Ö. Die Chancen sich für die WM 2006 zu Qualifizieren beziffere ich mit max. 5% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Die leichteste Gruppe für uns: Schweden Belgien Slowakei Österreich Nordirland San Marino Die schwerste Gruppe: Frankreich Niederlande Rumänien Österreich Ungarn Faroer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Selbst Schottland und Nordirland sind keineswegs schlechter als Ö. nordirland sicher. die sind mmn eine der schlechtesten mannschaften in europa ueberhaupt, haben in der em-quali kein einziges tor erzielt und sogar gegen armenien zweimal verloren. waere mir nicht sicher, ob die viel staerker als san marino sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raph Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Italien,Belgien,Schweiz,Ungarn, Färöer,Österreich........ Wäre für mich die Traumauslosung........Fad wirds wenn die gegner Spanien,Niederlande,Schottland,Zypern und Moldawien heißen... Lauter Unbekannte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 (bearbeitet) Warum glaubst du, dass wir gegen Schweden oder Bulgarien eine Chance haben? Selbst Schottland und Nordirland sind keineswegs schlechter als Ö. Die Chancen sich für die WM 2006 zu Qualifizieren beziffere ich mit max. 5% Wie rigo richtig outgepointed hat: n'irland ist sehrwohl ein niemand im europ. fussball, un derzeit sicher das schwächste team von den inseln. @schweden: auf die fehlt euch in meinen augen nur ein klassestürmer (NEIN, kollmann ist alles andere als das) ala ibrahimovic/larsson. @bulgarien. ihr seid besser (bzw. weniger schlecht). nenn mir doch bitte einen grund warum ihr gg bulgarien "keine chance" haben solltet? Berbatov? Borimirov? Tschuldigung, aber das sind durchnittsspieler in einer durschnittlichen liga. Die paar türkeilegionäre die noch im kader sind, machen das kraut auch nicht fett (wie ihr so schön sagt) Die haben einen spieler welchem ich mehr zutrauen würde: Manchev von Lille. (den kennst du wahrscheinlich eh nicht) @schottland: die schiesst sogar eure gurkentruppe zumindest daheim aus dem stadion. Technisch noch viel weiter hinter der spitze. (ausserdem habt ihr sie eben auswärts geschlagen, und gg holland habts ihr auch nicht 0-6 in einem spiel das locker zweistellig ausgehn hätte können verloren) Ich bin diese schottland debatten so leid. Lernt doch einmal die european football updated version. bearbeitet 1. Dezember 2003 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 nachdem wir sportlich sowieso nur minimalste chancen haben, mal eine "attraktive" gruppen-option: frankreich irland rumänien (zypern albanien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 (bearbeitet) @ pauli: attraktiv ist da wohl subjektiver natur oder? Ich zB hätte lieber die oranjes als irland. Bei zypern und albanien un rumänien stimme ich dir zu. Gibts diesen Konstantinous Malekkos noch? Die rapidler werden sich an ihn erinnern. War dann sogar bei uns im gespräch. Der war kultig. Zypern wäre euch wohl derzeit technisch zumindest ebenbürtig. bearbeitet 1. Dezember 2003 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts