Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
allianz

Österreich Topf 4

49 Beiträge in diesem Thema

Inoffizielle Topf-Einteilung für die WM Quali 2006

Topf 1

Frankreich, Portugal, Schweden, Tschechien, England, Italien, Spanien, Türkei

Topf 2

Niederlande, Kroatien, Belgien, Dänemark, Russland, Irland, Bulgarien, Slowenien

Topf 3

Polen, Rumänien, Schottland, Serbien-Montenegro, Schweiz, Griechenland, Slowakei, Ukraine

Topf 4

Österreich, Island, Wales, Lettland, Finnland, Norwegen, Bosnien-Herzegowina, Israel

Topf 5

Ungarn, Weißrussland, Estland, Zypern, Georgien, Nordirland, Litauen, Mazedonien

Topf 6

Albanien, Armenien, Moldawien, Aserbaidschan, Färöer, Liechtenstein, San Marino, Malta

Topf 7

Andorra, Luxemburg, Kasachstan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

U. was hast jetzt deshalb für einen Stress? Wenn Ö wirklich zur WM will, dann müssen sowohl 'Island, Wales, Lettland, Finnland, Norwegen, Bosnien-Herzegowina, Israel' als auch 'Polen, Rumänien, Schottland, Serbien-Montenegro, Schweiz, Griechenland, Slowakei, Ukraine' abgehängt werden. Also nicht jammern sondern gscheider spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die mmn einfachste gruppe wäre:

topf 1: schweden

topf 2: slowenien

topf 3:slowakei

topf 5 & 6 relativ egal, da kann man sich gegen alle blamieren, wobei einige zur zeit sicherlich nicht schwächer als wir sind...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweden

Bulgarien

Schottland

Österreich

Nordirland

San Marino.

...Und ihr seid wohl zumindest in den barrage spielen, als gruppenzweiter.

Andererseits, könnte es auch wieder lustig werden:

Tschechien

Holland

Rumänien

Österreich

Zypern

Albanien

:D

Wo ich euch sogar den letzten platz zutrauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schweden

Bulgarien

Schottland

Österreich

Nordirland

San Marino.

Warum glaubst du, dass wir gegen Schweden oder Bulgarien eine Chance haben? Selbst Schottland und Nordirland sind keineswegs schlechter als Ö. Die Chancen sich für die WM 2006 zu Qualifizieren beziffere ich mit max. 5%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selbst Schottland und Nordirland sind keineswegs schlechter als Ö.

nordirland sicher. die sind mmn eine der schlechtesten mannschaften in europa ueberhaupt, haben in der em-quali kein einziges tor erzielt und sogar gegen armenien zweimal verloren. waere mir nicht sicher, ob die viel staerker als san marino sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italien,Belgien,Schweiz,Ungarn, Färöer,Österreich........ Wäre für mich die Traumauslosung........Fad wirds wenn die gegner Spanien,Niederlande,Schottland,Zypern und Moldawien heißen... Lauter Unbekannte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum glaubst du, dass wir gegen Schweden oder Bulgarien eine Chance haben? Selbst Schottland und Nordirland sind keineswegs schlechter als Ö. Die Chancen sich für die WM 2006 zu Qualifizieren beziffere ich mit max. 5%

Wie rigo richtig outgepointed hat: n'irland ist sehrwohl ein niemand im europ. fussball, un derzeit sicher das schwächste team von den inseln.

@schweden: auf die fehlt euch in meinen augen nur ein klassestürmer (NEIN, kollmann ist alles andere als das) ala ibrahimovic/larsson.

@bulgarien. ihr seid besser (bzw. weniger schlecht). nenn mir doch bitte einen grund warum ihr gg bulgarien "keine chance" haben solltet? Berbatov? Borimirov? Tschuldigung, aber das sind durchnittsspieler in einer durschnittlichen liga. Die paar türkeilegionäre die noch im kader sind, machen das kraut auch nicht fett (wie ihr so schön sagt) Die haben einen spieler welchem ich mehr zutrauen würde: Manchev von Lille. (den kennst du wahrscheinlich eh nicht)

@schottland: die schiesst sogar eure gurkentruppe zumindest daheim aus dem stadion. Technisch noch viel weiter hinter der spitze. (ausserdem habt ihr sie eben auswärts geschlagen, und gg holland habts ihr auch nicht 0-6 in einem spiel das locker zweistellig ausgehn hätte können verloren) Ich bin diese schottland debatten so leid. Lernt doch einmal die european football updated version.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ pauli: attraktiv ist da wohl subjektiver natur oder? Ich zB hätte lieber die oranjes als irland.

Bei zypern und albanien un rumänien stimme ich dir zu. Gibts diesen Konstantinous Malekkos noch? Die rapidler werden sich an ihn erinnern. War dann sogar bei uns im gespräch. Der war kultig. Zypern wäre euch wohl derzeit technisch zumindest ebenbürtig.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.