Österreich Topf 4


allianz

Recommended Posts

Gast green paul
@ pauli: attraktiv ist da wohl subjektiver natur oder? Ich zB hätte lieber die oranjes als irland.

Bei zypern und albanien un rumänien stimme ich dir zu. Gibts diesen Konstantinous Malekkos noch? Die rapidler werden sich an ihn erinnern. War dann sogar bei uns im gespräch. Der war kultig. Zypern wäre euch wohl derzeit technisch zumindest ebenbürtig.

gegen die oranjes haben wir eh erst "gespielt", und zuletzt haben mich die - bis auf das 6:0 - auch nicht überzeugt.

denke, man könnte eher über rumänien diskutieren, da gäbe es noch die schweiz oder die ukraine...

und, ja, natürlich is das eine subjektiv angehauchte meinung, andere würde sich lieber andere nationen ziehen...

wegen malekkos. weiss nicht, hab vor einigen monaten was über ihn gelesen, weiss allerdings nicht mehr in welchem zusammenhang.

und simma froh, dass der nicht gekommen ist, war auch ne echte krätzn und wollte mmn nur abcashen in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
@schweden: auf die fehlt euch in meinen augen nur ein klassestürmer (NEIN, kollmann ist alles andere als das) ala ibrahimovic/larsson.

fidnest du nicht das du ein bisschen übertreibst ???

@schottland: die schiesst sogar eure gurkentruppe zumindest daheim aus dem stadion.

hochmut kommt vor dem fall ;)

heutzutage kann man nicht mal moldawien oder liechtenstein einfach so aus dem stadion schießen, und eine gurkentruppe kann das schon gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

ich will:

England

Irland

Schottland

Österreich

Nordirland

Liechtenstein

Kasachstan

hätten wir zwar keine chance aber lustig wär's allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte gern..

Italien

Irland

Polen

Österreich

Nordirland

Liechtenstein

Andorra

abgesehen davon, dass ich nicht weisz, ob es siebener gruppen gibt, waere diese vermutlich von den bisher genannten wirklich die beste.

gegen italien werden wir sicher ausscheiden, allerdings sind die italiener keine mannschaft, die einen gegner zerstoert.

irland waere einerseits wegen keane und co. so attraktiv, andererseits ist diese mannschaft jedoch seit der wm in der krise und wahrscheinlich nicht unschlagbar. gleiches gilt auch fuer polen, die sich klar nicht qualifiziert haben.

die uebrigen teams duerften wohl kein problem sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
ich will:

England

Irland

Schottland

Österreich

Nordirland

Liechtenstein

Kasachstan

hätten wir zwar keine chance aber lustig wär's allemal

Keine chance ist gut. In der gruppe wärt ihr schlechtestenfalls dritter. Gegen irland würdet ihr DERZEIT auch keine schlechten chancen haben. Ausserdem würde ich nicht voreilig über kasachstan urteilen. Wer kennt die schon. Gegen liechtenstein wirds für euch auch schwer. Gut möglich das diese gruppe so ausgeht:

England

Austria

Ireland

Kasachstan

Liechtenstein

Scotland

Northern Ireland

EDIT: ausserdem gibts nur 5er und 6er gruppen

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
EDIT: ausserdem gibts nur 5er und 6er gruppen

nachdem es 7 töpfe gibt nehm ich stark an das es nur 6er und 7er gruppen gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@bulgarien. ihr seid besser (bzw. weniger schlecht). nenn mir doch bitte einen grund warum ihr gg bulgarien "keine chance" haben solltet? Berbatov? Borimirov? Tschuldigung, aber das sind durchnittsspieler in einer durschnittlichen liga. Die paar türkeilegionäre die noch im kader sind, machen das kraut auch nicht fett (wie ihr so schön sagt) Die haben einen spieler welchem ich mehr zutrauen würde: Manchev von Lille. (den kennst du wahrscheinlich eh nicht)

....und :???: Was heißt das? "den kennst du wahrscheinlich eh nicht"

Schande über mich, ich kenne Manchev tatsächlich nicht. Ich erlaube mir trotzdem darauf aufmerksam zu machen, dass jeder Gruppensieger der EM-Quali für die Gurkentruppe (mit wenigen Ausnahmen) aus Österreich zu stark ist. Das behaupte ich, obwohl ich nicht jeden Spieler dieser Teams namentlich kenne.

Weiters gebe ich zu, dass mein Wissen nicht ausreicht, die Vereinszugehörigkeit jedes einzelnen Spielers zu kennen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
nordirland sicher. die sind mmn eine der schlechtesten mannschaften in europa ueberhaupt, haben in der em-quali kein einziges tor erzielt und sogar gegen armenien zweimal verloren. waere mir nicht sicher, ob die viel staerker als san marino sind...

Stimmt! Kein einziges Tor zu erzielen ist schon ein seltsamer Rekord! Trotzdem haben die Nordieren immerhin gegen Spanien einen Punkt gemacht und der Gruppensieger Griechenland war ja auch nicht gerade die Torfabrik der Quali.

MMg hat Österreich keinen Grund irgend ein Team in Europa zu unterschätzen. Mit 6 Punkten darf maximal gegen San Marino, Andora oder Luxemburg spekuliert werden. Moldawien ist offensichtlich schon in Vergessenheit geraten! Den einzigen Trumpf welchen Österreich besitzt ist, dass wir nur überraschen können. Ein sehr fragwürdiger Trumpf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

@joint: glaubst du denn ich sauge mir dieses "wissen" aus dem finger? Ich bin auch nicht allwissend, ob dus glaubst oder nicht. Ich gehe aber wenn ich mich schon nicht auskenne (und ja, das muss ich durch deine aussagen annehmen) zumindest i-net recherchen ein. Wie zum teufel kannst du bitte behaupten nordirland und schottland sein so "stark" wie österreich.

Ich verurteile dich nicht das du den manchev nit kennst. Ich kenne ihn auch nur da ich mich ausführlich mit der ligue 1 auseinandersetze. Ich finde es nur eigenartig wenn du behauptungen bzgl. der qualtität einer mannschaft aufstellen kannst obwohl du nur bestenfalls zwei/drei spieler kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.