chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob es bekannt ist oder eher nicht, jedenfalls erstmal eine kurze Erklärung: Tough Mudder ist ein Event, bei dem es darum geht eine Strecke mit den ärgsten Hindernissen so schnell wie möglich zu absolvieren. Dabei steht aber - im Vergleich zu Marathon und Co - der Spaß absolut im Vordergrund. Beispielsweise warten im Ziel nicht eine Banane und ein Elektrolytgetränk auf die Absolventen, sondern ein Bier Genauere Infos hier: http://toughmudder.de/was-ist-tough-mudder/ Absolviert wird die Strecke in Teams, wobei die Anzahl an Mitgliedern nicht begrenzt ist. Ab 6 Mitgliedern wird es allerdings eine Spur (5€) günstiger für die Teilnehmer Wie schon erwähnt stehen TeamgeistSpaßSportSpaßSpaßund das Bier am Ende des Runs absolut im Vordergrund! Für mich heißt das: wenn wir uns als rießen Pulk mit einer maximalen Geschwindigkeit von 2km/h fortbewegen, weil wir nen Rollifahrer oder sonst wen mitziehen, dann ist das so, wenn wir uns abwechselnd gegenseitig über die Hindernisse wuchten, weil einer nicht kann, dann machen wir das! Es empfiehlt sich aber grundsätzlich auf jeden Fall eine gewisse Grundfitness zu haben, denn einige Hindernisse sind nicht ohne! Auf http://toughmudder.de findet ihr Videos und Infos zum Event. Meine Idee wäre gewesen, falls sich genügend Interessenten finden, ein Team ASB für das näheste Event in Süddeutschland (1h45 von München) im September zu organisieren. Preislich spielt sich das ganze unter 100€ ab sofern wir uns rechtzeitig anmelden. Vielleicht lässt ja die Druckerei von der Admin-Family auch Team-Shirts springen Ich hätte notfalls noch ein anderes Team mit dem ich starten könnte, würde aber ein Team ASB echt nice finden! Ich wär schwer motiviert mich mal durch Schlamm, Strom, Eis und Feuer zu kämpfen, und in einer netten Gruppe machts natürlich umso mehr Spaß. Schaut mal rein: bearbeitet 9. April 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Sehr geil die Hindernisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Was für Bier gibts da im Ziel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 ist das geil!! werd ich gleich mal ein paar freunde zusammentrommeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Strom als Hindernis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Strom als Hindernis? ich schätz mal eine schwächere version von einem weidezaun - jagt einem nur schreck ein.. tut aber auch nicht unbedingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Sicher super wenn alle gerade waschelnass sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Was für Bier gibts da im Ziel? posting könnte glatt von mir stammen. btw....ist ja auch das Wichtigste was man bei so etwas wissen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 ELECTROSHOCK THERAPYUnd weil der Tough Mudder kein Rennen wieder jedes andere ist, ist auch der Zieleinlauf nicht so glamourös wie beim Marathon oder Ironman. Um zu finnishen, mussten wir durch einen Vorhang aus geladenen Drähten, damit wir putzmunter durch 10.000 Volt Stromschläge unser Zielband in Empfang nehmen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) ich schätz mal eine schwächere version von einem weidezaun - jagt einem nur schreck ein.. tut aber auch nicht unbedingt gut Wennst komplett durchnässt bist, dir vielleicht auch Arschkalt ist und die Idioten rund um dich plötzlich mitten drin abbremsen - glaub mir, es bringt dich an deine Grenzen Ich mags nicht und für mich is das nur Zuschauerbelustigung Da geilen sich manche schon fast dran auf, dass die Leute schreiend und zuckend durchlaufn. . Erfahrung obs beim TM auch so ist hab ich aber nicht! bearbeitet 9. April 2014 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Tough Mudder steht schon seit längerem auf meiner Bucket List. September 2014 geht bei mir aber leider nicht. Da werde ich gerade irgendwo in Asien sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Sieht sehr geil aus, aber im September komme ich gerade zum Heer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 bin vllt mit meiner crew dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Sieht sehr geil aus, aber im September komme ich gerade zum Heer Sei nicht traurig, mit ein bissl Glück bei der Einteilung kriegst den Spaß gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts