nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Da legt der Präsident mit sofortiger Wirkung sein Amt nieder und keinen intressierts? http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rottensteiner-nicht-mehr-wiener-neustadt-praesident/59.789.285 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Wer weiß für was es gut ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Ist schon schade, hat's gut gemacht die letzten Jahre nach Magna! Hoffentlich gibt's die nächsten Wochen nicht mehr böse Überraschungen für den Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 ...ich find's auch schade - vor allem, da er ja jemand war, der immer wieder umgehend die periodisch aufkommenden überlegungen bezüglich eines lizenztauschs mit den st. pöltnern abgewürgt hat, wohl seiner verwurzelung in der nachbarschaft von wiener neustadt geschuldet. ich hoffe mal, dass es außer den beruflichen und persönlichen gründen (in seiner langfristigen lebensplanung war die präsidentschaft bei einem BL-klub wohl bis 2011 nicht vorgesehen) keine anderen gibt. am besten wäre ja, wenn er den zeitpunkt des abschieds in der gewissheit gewählt hat, dass der klub auf gesunden beinen steht und einer guten zukunft entgegenschreitet. freilich: dass er ob des geringen interesses an "seinem" klub auch ordentlich frustriert ist, würde ich nicht unbedingt als völlig unwahrscheinlich ansehen... alles gute, herr präsident! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Irgendwas stimmt da momentan nicht beim Verein. Zuerst wird der Fanbeauftragte gefeuert, dann geht der Präsident wegen persönlichen und beruflichen Gründen, heißt nichts anderes, als dass er mit irgendeinem Zoff gehabt hat beim Verein. Ich tipp mal, dass der Gruber Auslöser für das Chaos ist. Bin ja sehr gespannt, wer da jetzt nachkommt. Ob es wieder ein Poltiker wird oder doch ein potenter Sponsor?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Lass ma uns überraschen wer oder ob überhaupt sich das wer antut. Ich befürchte dass es ziemlich aussichtlos und düster ausschaut mit der zukunft deshalb sein rücktritt. Ich hoff ich irre mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Für das Ansehen der Buli ists wohl gut wenn Neustadt weg ist... Wobei seit ich den Artikel über das Stadion gelesen habe trozdem irgendwie eine kleine Euphorie bei mir geweckt wurde Muss wohl auch wenn man knapp daneben wohnt. Bin gespannt wies weitergeht... Finanziell sinds ja wohl nimmer lange überlebensfähig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Wobei seit ich den Artikel über das Stadion gelesen habe trozdem irgendwie eine kleine Euphorie bei mir geweckt wurde Muss wohl auch wenn man knapp daneben wohnt. Euphorie gibts in unserm jetzigen Stadion auch. Neustadt is nicht rio de janeiro, wo Ma bissl länger von a nach b braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Das jetzige Stadion is a schlechter Witz Bei einem Neuen wäre ich auch ab und an dort... aber ist wohl hier offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 Mir ist die debatte um das stadion schon wurscht. Gegentribüne überdachen und pasta. Für die paar leut die ins stadion kommen reichts. Soll heissen ich sag mal das stadion wird nie kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Vl kommt ja gar kein Präsident nach, wäre ja auch eine Möglichkeit, oder? bearbeitet 9. April 2014 von Neustädter_08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Anscheinend ist man gar nicht unglücklich dass er gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 ...hab ich auch gelesen - hätt ich gar nicht gedacht, hatte eigentlich immer einen guten eindruck von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Ja ich auch. Hat guten job gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. April 2014 Vor allem war er ein Befürworter der 16er Liga. Schade das er weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts