Neuer Präsident


Recommended Posts

Weltklassecoach

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Bis vor Kurzem hat es mit dem SC eigentlich recht gut geklappt. Mit beherztem Auftreten und Kampfkraft hatten wir uns sogar auf Platz 7 vorgearbeitet gehabt. Ich hatte immer den Eindruck, dass das ganze Management samt Trainer einen sehr sehr guten Job macht - für die finanziellen Mittel, die der Verein hat. Aber als ich vor ein paar Wochen in irgendeiner Zeitung gelesen habe, dass Peter Hlinka sich über "zu wenig Unterstützung vom Verein" beklagt hat, und dann auch noch Winkler und Rottensteiner weg sind ... hm. Was ist da los? Das einzige, was so einen unterdotierten Verein in der Buli halten kann, ist ein funktionierendes Management und und Trainerstab, der die Jungs motivieren kann. Bis vor ein paar Wochen hat genau das noch super geklappt. Würde mich brennend interessieren, was da hinter den Kulissen läuft. Immerhin bin ich Mitglied im Verein, obwohl nur sehr selten im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...zunächst mal find ich es schön, den john cleese wieder mal in der mitte unserer eh recht kleinen runde zu sehen ;-)

ich kann deinen eindruck gut nachvollziehen, bin aber eigentlich noch recht guter dinge, was das management anbelangt - ich befürchte mal, dass man die saison mental einfach auf allen ebenen bereits abgehakt hatte und an weitere zukunftsplanungen ging und es deshalb in den vergangenen wochen etwas nach auflösungserscheinungen aussah. der abgang von rottensteiner dürfte - zumindest was den zeitpunkt angeht - ziemlich genau darauf zurückzuführen sein, mal abgesehen von den offenbar davor schon herrschenden atmosphärischen spannungen.

fataler ist freilich, dass die mannschaft offenbar auch bereits vor wochen den schalter in richtung "spritsparen" umgelegt hat - und jetzt nicht mehr aus dem modus rauskommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke für den Gruß, naca79.

Deine Erklärung klingt so gut, dass ich sie gerne glauben möchte. Stellt sich nur die Frage: Wer IST der SC? Welche Personen machen den SC aus? Wer lenkt den Verein im Hintergrund. Wenn es tatsächlich Alexander Gruber ist, und er auch für die weitere Konstanz sorgen kann, dann soll es mir mehr als recht sein.

Wer ist/wird eigentlich neuer Fanbeauftragter? Bezüglich Präsi weiß man ja noch gar nix, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Ja angeblich soll jemand kommen, der entweder selbst viel Geld reinpuffert oder jemand der jemanden anderen als geldgeber fungieren lässt. Konkret gibts nix

Vl will ja der Stronach wieder nach dem es mit der Politik ja nicht ganz geklappt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die liste von herren, die letztens in der NÖN aufgelistet stand, war eh nicht uninteressant. wird halt mehr eine art name-dropping der redakteure gewesen sein, als dass da ernsthaft konkretere gedankenspiele dahinterstünden. der sollenau- und der eggendorf-macher etwa oder auch der pepi panis.

ob's in einem land wie österreich bzw. einem bundesland wie niederösterreich freilich nicht auch ganz gescheit wäre, einen politiker vorne hinzusetzen? beim hans rädler könnte es allerdings am ende so weit kommen, dass der klub nach erlach umzieht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die liste von herren, die letztens in der NÖN aufgelistet stand, war eh nicht uninteressant. wird halt mehr eine art name-dropping der redakteure gewesen sein, als dass da ernsthaft konkretere gedankenspiele dahinterstünden. der sollenau- und der eggendorf-macher etwa oder auch der pepi panis.

ob's in einem land wie österreich bzw. einem bundesland wie niederösterreich freilich nicht auch ganz gescheit wäre, einen politiker vorne hinzusetzen? beim hans rädler könnte es allerdings am ende so weit kommen, dass der klub nach erlach umzieht ;-)

wen hat denn besagte liste aus der NÖN beinhaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

anton gsellmann, jürgen uhl, hans rädler, peter wittmann, alfred ötsch, pepi panis und friedrich schmid (baumit) waren jedenfalls dabei. wobei bei ötsch und schmid explizit darauf hingewiesen wurde, dass beide schon mal abgelehnt haben sollen und es wohl ziemlich sicher nicht machen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mir ist jeder recht der sich für den verein einsetzt, sich im Fußball Profigeschäft auskennt, ordentliche Verträge abschließt, KEIN POLITIKER ist oder war und vor allem gute Kontakte zu potenziellen Sponsoren hat.

so ein halbseidener Wichtigtuer oder vielleicht der Sportstadtrat Karas sollen bitte nicht das Amt übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mir ist jeder recht der sich für den verein einsetzt, sich im Fußball Profigeschäft auskennt, ordentliche Verträge abschließt, KEIN POLITIKER ist oder war und vor allem gute Kontakte zu potenziellen Sponsoren hat.

so ein halbseidener Wichtigtuer oder vielleicht der Sportstadtrat Karas sollen bitte nicht das Amt übernehmen.

Leider kennt sich aber von den genannten Herrschaften im Profigeschäft keiner aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, der präsident muss auch nicht unbedingt selbst der eigentliche macher im klub sein - beziehungspflege und geld-aufstellen wären ja schon mal sachen, die für sich genommen wichtig genug wären. fürs sportliche gäbe es dann ja eh auch einen günther kreissl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.