Marcelinho . Geschrieben 2. Dezember 2003 Ich hab auch mehrmals ne Mail abgeschickt, immer mit der gleichen Antwort (5 Doppelpacks, 0 Hattricks) und schein auch ned auf der Liste auf Hab die Mail normal übern Browser an [email protected] geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2003 Ich hab auch mehrmals ne Mail abgeschickt, immer mit der gleichen Antwort (5 Doppelpacks, 0 Hattricks) und schein auch ned auf der Liste auf Hab die Mail normal übern Browser an [email protected] geschickt habe deines bekommen. milano, deines auch. bitte in zukunft nicht jeden tag nachfragen, ob es eh angekommen ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 2. Dezember 2003 Was ist wenn man mal einen Tag überhaupt nicht die Möglichkeit hat Online zu sein und die Frage zu beantworten? Pech, oder? Die Frage kann man nicht schon am Vortag anfordern? Wär nämlich Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2003 Die Frage kann man nicht schon am Vortag anfordern? Wär nämlich Klasse! ...und unfair zugleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2003 Bisher spielten immerhin 50 User mit, 17 von ihnen hatten bisher alle beiden Fragen richtig. In 2 Minuten kommt die 3.Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 2. Dezember 2003 ...und unfair zugleich. Warum? Mehr Zeit hätte man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2003 Warum? Mehr Zeit hätte man nicht. Ich denke, dass alle Mitspieler die Frage zur selben Zeit bekommen sollten und man hier keine Ausnahmen machen darf. Wenn man nicht direkt zum PC kommt, kann man ja jemanden anrufen und ihn/sie bitten die Frage durchzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 2. Dezember 2003 Naja, also ich weiß die Fragen nicht alle auswendig, muss ja recherchieren...und das ist ja das problem. Frage weiß man nicht (gut, man könnte jemanden anrufen, aber dann...?) Mich ärgert es halt, da ich am Wochenende gar nicht kann und nicht mal eine Chance dazu habe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 2. Dezember 2003 Ach ja, noch was: Das Bild ist etwas schwer zu sehen.....ok, höre eh schon auf. Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Dezember 2003 das ergebnis der 2. runde? 20, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Dezember 2003 das ergebnis der 2. runde?20, oder? jo des hat i auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 2. Dezember 2003 20 hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Dezember 2003 Ach ja, noch was: Das Bild ist etwas schwer zu sehen Die 2. Antwort lautet 20 und die 3. Frage sollte man schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 3. Dezember 2003 und die 3. Frage sollte man schon wissen Ein Idol meiner Jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 3. Dezember 2003 Sollte das nicht eher dreifacher WM-Teilnehmer heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts