Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Dezember 2003 Antwort auf Frage 17: Das ist Mladen Krstajic, Stammspieler des SV Werder Bremen und jugoslawischer Nationalspieler. Heutige Frage sollte recht leicht zu packen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2003 Antwort Tag 18: Es sind alles keine Österreicher! Aja, Cruyff und nicht Crujff ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Dezember 2003 Antwort Tag 18:Es sind alles keine Österreicher! Aja, Cruyff und nicht Crujff ! Tja, abgesehen davon, dass sie alle keine Österreicher sind und vielleicht nicht die selbe Arschbackenform haben Danke für die Ausbesserung... dachte mir schon, dass der Name etwas komisch ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2003 OK, dann sinds alle Fußballer! Recht einfach diese Frage heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. Dezember 2003 OK, dann sinds alle Fußballer!Recht einfach diese Frage heute.... aber ganz ehrlich: Die Frage ist richtig beantwortet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 18. Dezember 2003 irgendwie muss die Frage noch mehr eingegrenzt werden, oder DU sagst, in welche Richtung das Ziel geht - sie sind alle Männer, sie spielen alle Fußball, haben alle eine Frau daheim, fahren alle ein Auto, sind alle älter als ich und haben alle noch nicht mit Britney Spears geschlafen - nach der Frage nach reicht eine von diesen Antworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 18. Dezember 2003 ich hab heute auch wirklich null ahnung, noch nie gesehen das gesicht. wüsste nicht einmal wo ich zu suchen anfangen könnte... |x obwohl, einen kleinen verdacht hab ich schon. dem aussehen nach ist es eh kein fußballspieler sondern eher ein golfspieler! Eine heute eingeschickte Antwort war übrigens: "Relii". Wer war das? Der soll sich morgen zu einem Duell am Rathausplatz stellen. mir scheint, du mußt nach graz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Dezember 2003 (bearbeitet) Aja, Cruyff und nicht Crujff ! eigentlich cruijff sowie es in wahrheit auch van nistelrooij heiszt. die englaender verstehen das nur nciht und passen deshlab die schreibweise ihrer sprache an... bearbeitet 18. Dezember 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. Dezember 2003 also was reicht jetzt als antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 18. Dezember 2003 (bearbeitet) was reicht jetzt als antwort? Nun, erfahrungsgemäß ist es bei den 'Was haben die Spieler X, Y, Z gemeinsam?'-Fragen so, das es irgendein Detail gibt das die scheinbar so verschiedenen Spieler verbindet. Also beispielsweise ein Verein, für den alle gespielt haben, eine bestimmte Anzahl von Länderspielen die sie für ihr Land bestritten haben etc. etc. (Ich hoffe dass ich nichts verraten habe, hab mich mit diesen konkreten SPielern noch nicht beschäftigt u. die Infos die ich gegeben habe weiß sowieso jeder der bei der 1. AC mitgespielt hat.) bearbeitet 18. Dezember 2003 von Axe - FCW 1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. Dezember 2003 Nun, erfahrungsgemäß ist es bei den 'Was haben die Spieler X, Y, Z gemeinsam?'-Fragen so, das es irgendein Detail gibt das die scheinbar so verschiedenen Spieler verbindet. Also beispielsweise ein Verein, für den alle gespielt haben, eine bestimmte Anzahl von Länderspielen die sie für ihr Land bestritten haben etc. etc.(Ich hoffe dass ich nichts verraten habe, hab mich mit diesen konkreten SPielern noch nicht beschäftigt u. die Infos die ich gegeben habe weiß sowieso jeder der bei der 1. AC mitgespielt hat.) trotzdem kann man ja einfach was allgemeines hinschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 18. Dezember 2003 Jo, nur dass es nicht zählen wird, wenn du hinschreibst dass sie alle 3 Menschen/Fußballer/Männer od. sowas sind ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. Dezember 2003 ja aber er müsste es zählen die frage ist ja richtig beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. Dezember 2003 also ich hab als Antwort auf Frage 18: Alle drei haben einmal bei Feyenood Rotterdam gespielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2003 In den Niederlanden habens alle gespielt, aber Michels nicht bei Feyenoord... So habs ich... Meine Lösung daher: Alle drei haben den Niederländischen Cup gewonnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts