Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Dezember 2003 Aaarrrggghhh... habe die PM-Punkte der 12.Frage noch nicht eingerechnet. Mache das gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Dezember 2003 OK, danke ! Hat eh keinen Stress, wollt's nur gesagt haben ! ........ und wieder hat die Gerechtigkeit gesiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 13. Dezember 2003 ivorianischer Stürmer bitte was ist das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 13. Dezember 2003 Ein Stürmer von der Elfenbeinküste. Cote d´Ivoire (franz.) = Elfenbeinküste in der Landessprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 13. Dezember 2003 Yeah, ich glaub 15 Minuten vor Schluss habe ich die richtige Antwort gefunden... Aber es war auch nur ein Raten, also wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Dezember 2003 Die richtige Antwort lautet VASCO. Diese Frage beantwortete nur ein User richtig... Die Auflösung: 1.) Austria Wien - Fehlkauf (Mitte der 90er) Milovanovic 2.) Ehemaliger, in der Halle starker, Legionär von Sturm Graz (Mitte der 90er) Pakasin 3.) Spanisches Toptalent von Barcelona Iniesta 4.) Jugoslawischer Erstligist (Tabellenmittelfeld) Buducnost 5.) Stürmer von der Elfenbeinküste (in Europa tätig) Kalou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 13. Dezember 2003 Die richtige Antwort lautet VASCO. Diese Frage beantwortete nur ein User richtig... Sag nicht Rigo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Dezember 2003 Sag nicht Rigo... Rigo ! Höchster Respekt hierfür ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 13. Dezember 2003 Rigo !Höchster Respekt hierfür ! Absolut ... Wobei ich an eine Wiener Verschwörung denke, was meine Vermutung FUSSBALLMAFIA ASB bekräftigen würde Nein, gratulation an Rigo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2003 Rigo !Höchster Respekt hierfür ! Absolut ... Wobei ich an eine Wiener Verschwörung denke, was meine Vermutung FUSSBALLMAFIA ASB bekräftigen würde Nein, gratulation an Rigo ! Wiener Verschwörung .... Wien Leopoldstadt liegt doch auch in wien oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2003 Das gestern war eine ordentliche Frage, hatte bei jeder Frage 5-6 Antworten.... Dafür ist die von heute wieder einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2003 Ich hab die heutige Antwort, und keine 3 min dafür gesucht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. Dezember 2003 Ich hab die heutige Antwort, und keine 3 min dafür gesucht!!! ich denke mir, dass das jeder in dieser kurzen Zeit kann *ups* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2003 wer glaubt die Antwort gefunden zu haben? *neugierigbin* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. Dezember 2003 Richtige Antwort von Frage 15: Cannes Didi Constantini ging übrigens wie gesagt nicht von Cannes zurück nach Österreich, sondern von der Südstadt nach Mödling - ist ja fast die selbe Distanz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts