Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2014 Ich bin mir sicher - bei einem neuen Stadion wird sich Fantechnisch einiges tun! Ich sehs ja bei meinen Bekannten... da würden viele hingehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2014 kann ich mir vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2014 Ich kann gratis rein und geh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2014 Ich kann gratis rein und geh nicht Wie das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. April 2014 Meinst Lizenz verschachern??? ...wär ja nicht der erste anlauf... Wurds schonmal probiert? Soweit ich weiss gabs nurmal ein Gerücht darüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2014 Was will uns der Künstler sagen?!? Mir ist schi klar, dass viele Lizenzen verschoben wurden... aber zwischen St. Pölten und Neustadt wurde es noch nicht probiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. April 2014 aber von OÖ nach NÖ,... hat ganz gut geklappt mMn. Sorry ich will euch nicht nerven hier in eurem channel, aber das musste raus auf diese Meldung. Ausserdem offopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2014 Punkt 1: Das ist nicht mein Channel ich interessiere mich nur fürs Stadion weil ich quasi neben Neustadt wohne... der Verein aelbst interessiert mich nicht! Punkt 2: Ging es um die Verschacherung von Neustat nach St. Pölten Woher Neustadt die Lizenz har ist mir sehr qohl bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. April 2014 Punkt 1: Das ist nicht mein Channel ich interessiere mich nur fürs Stadion weil ich quasi neben Neustadt wohne... der Verein aelbst interessiert mich nicht! Punkt 2: Ging es um die Verschacherung von Neustat nach St. Pölten Woher Neustadt die Lizenz har ist mir sehr qohl bewusst ok, Schwamm drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2014 hast ja nicht unrecht. aber zumindest das bundesländerübregreifende umziehen ist seit der pasching-kärnten-geschichte nicht mehr erlaubt. was aber sowieso keine rolle spielt, weil in dem von mir geschilderten szenario es ja um einen umzug innerhalb eines bundeslandes ginge. und das wäre ja weiter möglich... wobei in diesem zusammenhang folgendes interessant ist: http://www.krone.at/Sport/Wr._Neustadt_Fuer_uns_hat_sich_nichts_geaendert-Nach_Praesidenten-Aus-Story-400315 am montag ist offenbar lostag für das neue stadion - die stadt will laut diesem bericht, das land will offenbar auch und jetzt geht's nur mehr um den bund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. April 2014 bauts wos gscheits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. April 2014 Das Neustädter Stadion wird ausgebaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Das Neustädter Stadion wird ausgebaut ? Nein, mein Wissensstand ist, dass man entweder ein neues Stadion baut, vermutlich außerhalb, dort wo Stronach sein Stadion hinstellen wollte, Fassungsvermögen für ca. 5000 Leut, dazu noch Anlagen für andere Sportarten, Land und Stadt (will die Sache z.T über einen Verkauf des jetzigen, innerstädtischen Stadionareals finanzieren) scheinen an Board, der Bund is fraglich. Wenn das nichts wird, dann muss man das alte Stadion herrichten (zumindest Flutlicht MUSS man mWn für die Lizenz neu machen, zwar erst bis 15/16, aber da muss man jetzt schon ein Konzept vorlegen) bearbeitet 11. April 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2014 Ja was fUr ein Timing Vor einer Woche finde ich einen alten Artikel und schwupps gibts neue Infos Ein Traum sollte das Stadion kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2014 auch wenns ma dezent am oarsch geht das unsere sowas scheinbar nicht zu stande bringe, wäre es doch recht sexy wenn der wnsc vor Rapid a neue Hütte hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts