lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2014 Timo Brauer (HSV II) -> Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2014 Ivan Kovacec zu Altach (war von Liefering an den Lask verliehen) Dilaver zu Ferencvaros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2014 Gschweidl (Horn) --> Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. Juni 2014 Ich lege mich fest: Grödig wird nicht absteigen. In 2 Jahren vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2014 Anani, der bei Salzburg im Gespräch war, dürfte beim WAC als Testspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli 2014 Das wird wohl eher so sein, dass Salzburg ihn kauft, und im Fall der Fälle an Wolfsberg verleiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain harlock Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2014 lukas spendlhofer leihweise 1 jahr von inter mailand zu sturm graz. könnte einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2014 Guter Transfer mMn. Wenn Sturm noch im Sturm nachbessert und keinen mehr verliert, könnte das eine akzeptable Truppe werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juli 2014 Guter Transfer mMn. Wenn Sturm noch im Sturm nachbessert und keinen mehr verliert, könnte das eine akzeptable Truppe werden. Fragwürdig ob da nicht noch Leute gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juli 2014 Hadzic wird wohl noch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2014 Ich denke, bis auf den Stürmer bei der Austria und dem, was bei Sturm (ST, DM) noch passiert, wirds das im Großen und Ganzen gewesen sein in der Bundesliga. PS: Aja, und Rapid sucht noch einen Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2014 Ich denke, bis auf den Stürmer bei der Austria und dem, was bei Sturm (ST, DM) noch passiert, wirds das im Großen und Ganzen gewesen sein in der Bundesliga. PS: Aja, und Rapid sucht noch einen Flügel. ich glaub Drazan wird noch wo in Österreich unter kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain harlock Stammspieler Geschrieben 10. Juli 2014 piesinger von innsbruck zu sturm, zulj nach fürth, yordi reyna auf leihbasis von rb zu grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 Josip Tadic zu Sturm. http://www.transfermarkt.at/josip-tadic/profil/spieler/29899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2014 Atilla SIMON zum WAC http://www.transfermarkt.at/attila-simon/profil/spieler/57210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts