OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2014 da wird Neustadt kaum einen besseren stürmer als ersatz finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. August 2014 da wird Neustadt kaum einen besseren stürmer als ersatz finden. Laut Transfermarkt hat der letzte Saison 10 Tore gemacht, komplett an mir vorbeigegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Laut Transfermarkt hat der letzte Saison 10 Tore gemacht, komplett an mir vorbeigegangen. ohne nachzusehen wahrscheinlich 50% gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. August 2014 Bis wann ist bei uns Transferzeit?31.8.2014 bis Mitternacht oder so wie in Deutschland bis 2.September? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August 2014 ohne nachzusehen wahrscheinlich 50% gegen uns nein. 40% waren's. aber viel verblüffender: ihr habt ja letzte saison eh einmal gegen neustadt gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2014 morgen ist deadline day ich denke, es wird sich noch einiges tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2014 ihm sollte man folgen: https://twitter.com/Sky_Matthias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2014 Thomalla leihweise zu Ried ist durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2014 Davidson Drobo-Ampem von Esbjerg zu Innsbruck. wie kommen die an einen spieler, der letzte saison bei einem EL-sechzehntelfinalisten noch stammspieler war? der LASK dürfte mit Michorl und Dovedan auch noch einmal gehörig richtung aufstieg nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2014 Davidson Drobo-Ampem von Esbjerg zu Innsbruck. wie kommen die an einen spieler, der letzte saison bei einem EL-sechzehntelfinalisten noch stammspieler war? War verletzt, hat lange gefehlt und dann keinen neuen Vertrag mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2014 So, hab mal versucht, im Eingangspost alles zusammen zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Marco Sahanek fehlt bei Wacker Innsbruck; war vereinslos. Abgang: Lukas Hinterseer (Ingoldstadt). bearbeitet 5. September 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. September 2014 Oliver Markoutz (zuletzt Bayern München) trainiert beim WAC mit. Er ist vertragslos und könnte daher auch sofort verpflichtet werden. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ex-bayern-spieler-zum-wac/page/94290-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. November 2014 Wr. Neustadt holt Maierhofer http://sport.orf.at/stories/2219998/ Der SC Wiener Neustadt hat die Verpflichtung von Stefan Maierhofer bekanntgegeben. Der ehemalige ÖFB-Teamspieler unterschrieb beim Bundesliga-Schlusslicht einen Vertrag bis Sommer 2015, hat allerdings eine Ausstiegsklausel für die Wintertransferzeit. „Ich freue mich auf die kommenden Wochen und darauf, endlich wieder als Fußballspieler aktiv sein zu können“, sagte Maierhofer, der zuletzt beim FC Millwall unter Vertrag stand. „Natürlich sind die bevorstehenden Herausforderungen auch für mich eine Chance mich wieder präsentieren zu können, aber in der Situation des SC Wiener Neustadt geht es derzeit ganz klar und ausschließlich um den gegenwärtigen Erfolg der Mannschaft.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2014 aha, da dürft einer vom hohen ross gestiegen sein und seine gehaltsvorstellungen etwas reduziert haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts