Recommended Posts

Gast Lemmy K

Bis wann ist bei uns Transferzeit?31.8.2014 bis Mitternacht oder so wie in Deutschland bis 2.September?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ohne nachzusehen wahrscheinlich 50% gegen uns :feier:

nein. 40% waren's. :davinci:

aber viel verblüffender: ihr habt ja letzte saison eh einmal gegen neustadt gewonnen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Davidson Drobo-Ampem von Esbjerg zu Innsbruck. wie kommen die an einen spieler, der letzte saison bei einem EL-sechzehntelfinalisten noch stammspieler war?

der LASK dürfte mit Michorl und Dovedan auch noch einmal gehörig richtung aufstieg nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Davidson Drobo-Ampem von Esbjerg zu Innsbruck. wie kommen die an einen spieler, der letzte saison bei einem EL-sechzehntelfinalisten noch stammspieler war?

War verletzt, hat lange gefehlt und dann keinen neuen Vertrag mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Marco Sahanek fehlt bei Wacker Innsbruck; war vereinslos.

Abgang: Lukas Hinterseer (Ingoldstadt).

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
Stahlstadtkind

Wr. Neustadt holt Maierhofer

http://sport.orf.at/stories/2219998/

Der SC Wiener Neustadt hat die Verpflichtung von Stefan Maierhofer bekanntgegeben. Der ehemalige ÖFB-Teamspieler unterschrieb beim Bundesliga-Schlusslicht einen Vertrag bis Sommer 2015, hat allerdings eine Ausstiegsklausel für die Wintertransferzeit.

„Ich freue mich auf die kommenden Wochen und darauf, endlich wieder als Fußballspieler aktiv sein zu können“, sagte Maierhofer, der zuletzt beim FC Millwall unter Vertrag stand. „Natürlich sind die bevorstehenden Herausforderungen auch für mich eine Chance mich wieder präsentieren zu können, aber in der Situation des SC Wiener Neustadt geht es derzeit ganz klar und ausschließlich um den gegenwärtigen Erfolg der Mannschaft.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag