28. Runde


cyco

Recommended Posts

Fußballgott

Und weiter geht's mit den englischen Wochen.

Montag, 07.04.2014 | 18:30 Uhr

First Vienna FC vs. SV Horn

Die Döblinger befinden sich in argen Abstiegsnöten, auch der SV Horn (wenn nicht ganz so drastisch) ist nicht weit von der Relegation entfernt. Die Horner konnten in der letzten Runde Kapfenberg zuhause besiegen, während die Vienna auswärts in Hartberg ohne Punktgewinn blieben. Für die Wiener ist das wohl ein 6-Punkte-Spiel, trotzdem schätze ich die Horner stärker ein. Tipp: 1:2

Dienstag, 08.04. 2013 | 18:30 Uhr

TSV Hartberg vs. SC/ESV Parndorf

Hartberg setzte sich zuletzt knapp mit 2:1 im Heimspiel gegen die Vienna durch. Mit Parndorf kommt ein sehr unangenehmer Gegner, der sich in der letzten Runde nur knapp bei der Lustenauer Austria geschlagen geben musste. Tipp: 1:1

SV Mattersburg vs. SC Austria Lustenau

Die Burgenländer konnten dem Tabellenführer aus Altach letzten Freitag zumindest einen Punkt abknöpfen, während die Lustenauer im zweiten Spiel Burgenland gegen Vorarlberg siegreich blieben. Mattersburg kämpft gegen den Abstieg, die Lustenauer eigentlich ohne Perspektive. Tipp: 1:1

SKN St. Pölten vs. SV Kapfenberg

Beide Teams gingen in der vergangenen Runde leer aus. Für beide Teams geht es in dieser Saison eigentlich um nichts mehr. Tipp: 2:2

SCR Altach vs. FC Liefering

Altach sucht derzeit noch nach seiner Frühjahrsform, die Lieferinger finden zuletzt immer besser in die Spur (3 Spiele - Torverhältnis 11:1!). Für die Altacher geht es darum, den Abstand auf die Verfolger nicht weiter schmelzen zu lassen, während Liefering recht unbekümmert aufspielen kann. Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was hat er gemacht? :D oder weil es halt erbek ist?

Weil er eine Grätzn ist. Ein Dober auf links.

dann muss ihnen heuer nicht mal die Lizenz geschenkt werden.

Deine Paranoia is schon sensationell. :)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vienna - Horn

Das war wohl die letzte Chance gestern das ganze nochmal zumindest ansatzweise spannend zu machen.

Aber mit vergebenem Elfer und einem Mann mehr nicht zu gewinnen...............ja wenn man mal da unten drin ist, läuft alles gegen einen.

TSV Hartberg vs. SC/ESV Parndorf

Parndorf immer noch das Überraschungsteam des Frühjahrs. Trotz respektabler Leistung wirds nicht zum Sieg reichen. Tipp: 2:2

SV Mattersburg vs. SC Austria Lustenau

Die Burgenländer mit einem starken Lebenszeichen sowie starken Spiel gegen den Tabellenführer, da wäre ein Sieg möglich gewesen. Dürfte eine ausgeglichene Partie werdenTipp: 1:1

SKN St. Pölten vs. SV Kapfenberg

Die Kapfenberger nur noch auf Platz 3 der Tabelle. Mit einem Sieg heute ziehen sie punktemäßig wieder gleich mit Lustenau Tipp: 1:2

SCR Altach vs. FC Liefering

Altach scheint sich gegen die Teams der oberen unterenTabellenhälfte deutlich schwerer zu tun. Auch Liefering mit zuletzt starken Leistungen. Der nasse Boden wird kein schönes Spiel zulassen, und auch für die eine oder andere gefährliche Tor-Situation sorgen, deshalb glaub ich an viele Tore. Tipp: 2:3

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

TSV Hartberg vs. SC/ESV Parndorf

Parndorf immer noch das Überraschungsteam des Frühjahrs. Trotz respektabler Leistung wirds nicht zum Sieg reichen. Tipp: 2:2

Parndorf hat im Frühjahr genauso viele Punkte gemacht wie wir, zwar öfter gewonnen, aber auch öfter verloren seit Runde 20. Das ständig erwähnte "Überraschungs-Team"-Argument zugunsten Parndorf find ich also a wenig verwirrend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
...

SCR Altach vs. FC Liefering

Altach scheint sich gegen die Teams der oberen Tabellenhälfte deutlich schwerer zu tun. Auch Liefering mit zuletzt starken Leistungen. Der nasse Boden wird kein schönes Spiel zulassen, und auch für die eine oder andere gefährliche Tor-Situation sorgen, deshalb glaub ich an viele Tore. Tipp: 2:3

eigentlich genau umgekehrt:

sieg gegen kapfenberg, st.pölten, austria, parndorf (im frühjahr auch ein "spitzenteam")

unentschieden gegen vienna, hartberg, mattersburg

niederlage gegen horn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

eigentlich genau umgekehrt:

sieg gegen kapfenberg, st.pölten, austria, parndorf (im frühjahr auch ein "spitzenteam")

unentschieden gegen vienna, hartberg, mattersburg

niederlage gegen horn

:facepalm: an mich

wollt ich eigentlich auch schreiben, keine Ahnung was mich da geritten hat ;)

Parndorf hat im Frühjahr genauso viele Punkte gemacht wie wir, zwar öfter gewonnen, aber auch öfter verloren seit Runde 20. Das ständig erwähnte "Überraschungs-Team"-Argument zugunsten Parndorf find ich also a wenig verwirrend :ratlos:

Naja, Parndorf in den ersten 13 Runden 1 Sieg.

In den letzten 13 Runden 8 Siege (galt vor dem letzten Spieltag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.