halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. April 2014 gratulation den schwoazn zum aufstieg. zwar etwas glücklich, mit der ersten gelungenen aktion überhaupt im spiel in führung zu gehen. aber unsere haben ihre chancen halt leider nicht genutzt, in der 1. hz, aber da war auch pliquett ganz stark. auf grund der 2. hz geht der sieg dann doch ganz klar in ordnung. ballbesitz gewinnt keine spiele. wir konnten mit dem ball nix anfangen, ohne der glanzleistung von kuttin wärs am ende deutlicher ausgefallen. toller auswärtsmob, am dienstag um 18 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 Das Fähnchen im Wind wünscht zumindest seinem Verein keinerlei Schaden wie Abstieg, das tun dann halt wsl nur echte Kenner und wahre Fans wie du... Ich habe es jetzt noch einmal richtiggestellt, das sollte dann eigentlich auch ein Trottel wie du kapieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. April 2014 gratulation den schwoazn zum aufstieg. zwar etwas glücklich, mit der ersten gelungenen aktion überhaupt im spiel in führung zu gehen. aber unsere haben ihre chancen halt leider nicht genutzt, in der 1. hz, aber da war auch pliquett ganz stark. auf grund der 2. hz geht der sieg dann doch ganz klar in ordnung. ballbesitz gewinnt keine spiele. wir konnten mit dem ball nix anfangen, ohne der glanzleistung von kuttin wärs am ende deutlicher ausgefallen. Deutlicher wäre jedoch definitiv unverdient gewesen...wobei - andererseits...macht ihr das Tor in HZ1, dann hätten wir aufmachen müssen & ich kann mir nicht vorstellen, dass eure Jungs sich ähnlich blöd vorm Tor angestellt hätten, wie unsere. Was Beric & Djuricin in den zwei Spielen gegen euch nicht ins Tor gebracht haben, kann man fast schon als fahrlässig bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2014 War ein sehr geiles Spiel! Aber eine Kantine für 1.000 - 1.500 Leute ist eindeutig zu wenig,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2014 War ein sehr geiles Spiel! Aber eine Kantine für 1.000 - 1.500 Leute ist eindeutig zu wenig,.. Absolut. Haben ja nicht mal das 2.Fenster aufgemacht. Das muss man besser organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. April 2014 Vielleicht habens nicht mitbekommen, dass das Spiel vorverlegt worden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2014 http://tvthek.orf.at/index.php/program/Fussball-Erste-Liga/6343511/Fussball-Erste-Liga-Highlights-der-28-Runde/7724720/OeFB-Cup-Viertelfinale-Admira-Sturm-Graz/7724722 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2014 Ich habe das Spiel nicht gesehen, kann dementsprechend nix dazu sagen. Was für mich allerdings nicht nachvollziehbar ist, ist warum schon wieder Leute vom Cupfinale oder gar der Euroleague sprechen. Nach dem Jahr? Nach 3-4 passablen (nicht überragenden) Spielen? Lieber ausscheiden und sich konzentriert und mit vollem Elan auf die nächste Saison vorbereiten... Diese Saison darf nicht mit einem Cupsieg oder EL-Ticket enden, die die ersten 25 Auftritte der Mannschaft in dieser Saison vergessen machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. April 2014 Ich habe das Spiel nicht gesehen, kann dementsprechend nix dazu sagen. Was für mich allerdings nicht nachvollziehbar ist, ist warum schon wieder Leute vom Cupfinale oder gar der Euroleague sprechen. Nach dem Jahr? Nach 3-4 passablen (nicht überragenden) Spielen? Lieber ausscheiden und sich konzentriert und mit vollem Elan auf die nächste Saison vorbereiten... Diese Saison darf nicht mit einem Cupsieg oder EL-Ticket enden, die die ersten 25 Auftritte der Mannschaft in dieser Saison vergessen machen würden. Mir ist die mögliche Eurp League Quali so blunzn da wir uns so nie und nimmer für die Hauptrunde qualifizeiren, aber über einen Titel freue ich mich schon! Und natürlich dürfen die 95% katastrophalen Spiele nicht vergessen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2014 Lieber ausscheiden gibts mal sowieso nicht. Wenns die Möglichkeit gibt, in die EL zu kommen, dann ist das auch immer erstrebenswert, und mit guter Auslosung ists auch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2014 der EC ist in jeder saison das für mich absolut vorrangige ziel. ich habe mich auch letztes jahr wahnsinnig darüber gefreut, dass wir uns noch reingemurkst haben und dieses jahr wäre es nicht anders. bei allen missständen kann man immer noch darauf hoffen, dass besserung einkehrt und da man zumindest bis in die vorletzte runde gesetzt wäre, wäre es auch kein husarenstück ins playoff zu kommen, wo dann vielleicht ein prominenter gegner wartet. Breidablik passiert gottseidank nicht jedes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Lieber ausscheiden gibts mal sowieso nicht. Wenns die Möglichkeit gibt, in die EL zu kommen, dann ist das auch immer erstrebenswert, und mit guter Auslosung ists auch möglich. Dann musst du aber damit klarkommen, dass 50% der Spieler die du gerne aussortiert sehen würdest, verlängert werden (könnten) und die Spieler, die bleiben, der Meinung sein werden alles richtig gemacht zu haben. Zumindestens sind das meine Bedenken. Noch besser als Breidablik? Das Team ist sicher noch nicht reif genug um international zu spielen und würde sich nur blamieren. Gilt zugegebenermaßen genauso für die anderen verbleibenden Teams im Cup. Das beste EL-Ticket (?) ist wieder für die Fisch... bearbeitet 9. April 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2014 Die Gefahr hast so oder so, solange die Goldlocke und Milanic was zu sagen haben. Breidablik war was einmaliges, was jedem Mal passieren kann, daraus jetzt Weltuntergangstheorien zu schüren, von wegen wir würden eh sowieso gleich rausfliegen, ist völliger Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2014 der EC ist in jeder saison das für mich absolut vorrangige ziel. ich habe mich auch letztes jahr wahnsinnig darüber gefreut, dass wir uns noch reingemurkst haben und dieses jahr wäre es nicht anders. bei allen missständen kann man immer noch darauf hoffen, dass besserung einkehrt und da man zumindest bis in die vorletzte runde gesetzt wäre, wäre es auch kein husarenstück ins playoff zu kommen, wo dann vielleicht ein prominenter gegner wartet. Breidablik passiert gottseidank nicht jedes jahr. Wenn wir tatsächlich ins finale kommen sollten, würden wir dann nicht sowieso erst im Playoff einsteigen ? Oder müssen wir dafür den Cup gewinnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2014 Wenn wir tatsächlich ins finale kommen sollten, würden wir dann nicht sowieso erst im Playoff einsteigen ? Oder müssen wir dafür den Cup gewinnen ? Finale würd reichen, sofern man gegen RBS spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts