Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Finale würd reichen, sofern man gegen RBS spielt.

Ja meinte natürlich wenn man Salzburg erst im finale bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn wir tatsächlich ins finale kommen sollten, würden wir dann nicht sowieso erst im Playoff einsteigen ? Oder müssen wir dafür den Cup gewinnen ?

Cupsieg oder Cupfinale gegen Salzburg macht für den EC keinen Unterschied. Cup-Platz steigt in Runde 3 ein, Ligaplätze in Runde 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Puh, Bene zum Glück mal da

Saustark von ihm, wenn der Willi den macht, gwinn man die Partie, aber das ist halt nur.....

Schießt die Admira das erste Tor, wirds ganz schwierig.

...hättiwari.

Da schimpf ich über klem, er soll noch ein paar meter mehr gehn und dann spielt er so einen angriff. Super gemacht!

Und der Schwab läuft ihm nicht energisch genug nach, attackiert nicht energisch genug, Klem kann locker flanken....Tor.

Geh bitte, übertreiben brauchst auch nicht. Das waren heute 2 Mannschaften auf Augenhöhe, von denen die glücklichere Mannschaft gewonnen hat

"In jeder Hinsicht unverdient" sicher nicht, vorallem wenn man die Chancen 2.HZ ansieht.

So ist es, wobei die Chancen in der 2. HZ erst kamen, als wir alles nach vorne warfen - da hättet Ihr die Entscheidung schon viel früher erledigen können. Alles in allem haben wir halt unsere wenigen Chancen nicht verwertet, Ihr aus der ersten getroffen und wir dann wiederum kein Mittel gefunden, den Riegel zu knacken. Gut gespielt 2. HZ, sehr clever, muss man sagen, da kamen wir eigentlich zu keiner nennenswerten Chance mehr. Gratuliere zum Sieg und top Auswärtsmob!

Puh, Bene zum Glück mal da

Saustark von ihm, wenn der Willi den macht, gwinn man die Partie, aber das ist halt nur.....

Schießt die Admira das erste Tor, wirds ganz schwierig.

...hättiwari.

Da schimpf ich über klem, er soll noch ein paar meter mehr gehn und dann spielt er so einen angriff. Super gemacht!

Und der Schwab läuft ihm nicht energisch genug nach, attackiert nicht energisch genug, Klem kann locker flanken....Tor.

Geh bitte, übertreiben brauchst auch nicht. Das waren heute 2 Mannschaften auf Augenhöhe, von denen die glücklichere Mannschaft gewonnen hat

"In jeder Hinsicht unverdient" sicher nicht, vorallem wenn man die Chancen 2.HZ ansieht.

So ist es, wobei die Chancen in der 2. HZ erst kamen, als wir alles nach vorne warfen - da hättet Ihr die Entscheidung schon viel früher erledigen können. Alles in allem haben wir halt unsere wenigen Chancen nicht verwertet, Ihr aus der ersten getroffen und wir dann wiederum kein Mittel gefunden, den Riegel zu knacken. Gut gespielt 2. HZ, sehr clever, muss man sagen, da kamen wir eigentlich zu keiner nennenswerten Chance mehr. Gratuliere zum Sieg und top Auswärtsmob!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich war auch vor Ort. Durch die Fahnenchoreo und so natürlich nicht die beste Sicht aber das die Admira spielerisch überlegen war konnte ich nicht erkennen. In hälfte 2 meiner Meinung nach eine klare Abseitsfehlentscheidung und Beric und Beichler mit 2 100% igen Chancen. Beric fand ich auch nicht so schwach wie viele hier, hat den Ball öfters auch gut weitergeleitet wie ich empfunden habe. Über den Sieg war die Freude riesengroß, trotz starken Regenfall zum Schluss. Stadion war leider fast leer, admira hätte sich mehr Zuschauer verdient, spielen immerhin ganz bemüht jedes mal.

Und was die Europa League angeht, will ich dort weder WAC, noch ried, st.pölten oder jemand anderen sehen. Und eine europäische auswärtsfahrt wär auch mal wieder am Plan bei mir. Kaderumbruch sollte trotzdem möglich sein, da dürfen 3 gute spiele oder so nicht darüber hinwegtäuschen. Aber zu wünschen das wir ausscheiden ist für mich unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Glücklicher Sieg, keine Frage. Ein Admiraner meinte in ihrem Channel, das er die Chancen für Sturm nicht zählt, weil sie aus einer Extremsituation zustande gekommen sind. Tolle Logik :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Aufgestiegen ist aufgesteigen, nichts anderes zählt im Cup.

Auch will ich Sturm in der EC-Quali sehen. Warum? Warum nicht? Lieber spielt Sturm und man ärgert sich über einen peinlichen internationalen Auftritt, als es spielt irgendeine andere x-beliebige Mannschaft die mir wurscht ist.

Die Befürchtungen dass bei einer EC-Qualifikation plötzlich diverse teure Altlasten doch wieder einen Vertrag bekommen habe ich nicht. Es ist einfach kein Geld da und darum wird ein Wolf oder Hölzl auch nicht mehr verlängert. Daran würde auch eine EC-Quali nichts ändern, weil man da sowieso kein Geld verdienen kann vor dem Playoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ein Wahnsinn dieser Pessimismus hier -- Sturm ist im Halbfinale vom ÖFB-Cup und hat einigermaßen gute Chancen sich auf internationaler Ebene zu beweisen.

Diese "Die Mannschaft hat es nicht verdient international zu spielen" - Mentalität mMn unverständlich. Alleine vom finanziellen Aspekt her würde es dem Verein sehr helfen im EC zu spielen - ganz abgesehen davon dass ne geile Auswärtsfahrt + attkrativen Gegner drinnen sein kann :clap:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Diese "Die Mannschaft hat es nicht verdient international zu spielen" - Mentalität mMn unverständlich.

Ich maße es mir nicht an zu bestimmen wer etwas verdient hätte, ich glaube es wäre für die Entwicklung der Mannschaft wenig zuträglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Im Cup geht es um siegen oder fliegen. Wir haben gewonnen- nur das zählt! Ein Halbfinale im Cup ist immer etwas besonderes. Das haben wir erreicht.

Unsere altbekannten Schwächen waren wie immer klar ersichtlich, aber schwamm drüber.

Im Cup-Viertelfinale 2010 spielten wir gegen den damaligen Zweitligisten Admira noch schwächer und gewannen nur mit viel Glück 1:0, trotzdem wurden wir am Ende Cupsieger. Vielleicht ein gutes Omen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Im Cup geht es um siegen oder fliegen. Wir haben gewonnen- nur das zählt! Ein Halbfinale im Cup ist immer etwas besonderes. Das haben wir erreicht.

Unsere altbekannten Schwächen waren wie immer klar ersichtlich, aber schwamm drüber.

Im Cup-Viertelfinale 2010 spielten wir gegen den damaligen Zweitligisten Admira noch schwächer und gewannen nur mit viel Glück 1:0, trotzdem wurden wir am Ende Cupsieger. Vielleicht ein gutes Omen:

also im Halbfinale wieder Ried auswärts? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

also im Halbfinale wieder Ried auswärts? :D

Najo der Finalgegner Wr. Neustadt fällt schon weg, von dem her... Da ist mir ein Heimspiel gegen Ried auch recht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag