Stattler Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2014 @splinta Welcher Ausdruck für den Burgstaller seine Aktionen sind denn treffender als "peinliche Schwälbchen" ?? Handballspieler?? Politiker (wegn dem dauernden Hände in die höh reissen) ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2014 Sorry aber ich versteh manche hier überhaupt ned die den schaub kritisieren!! Der junge is 19 hat ein sensationelles halbes jahr hinter sich. Und jetzt ein kleines tief. Das muss man so jungen spielern zugestehen is nunmal so! Er wird deshalb rausgenommen weil ihn der trainer aus der schusslinie nehmen will, bei burgi ist das anders der is auch schon älter und würd nicht an ständiger negativer kritik zerbrechen! Wir erwarten zuviel von dem burschen gebt ihm zeit. Wir werden noch viel freude an dem haben!! Meine meinung is so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. April 2014 @splinta Welcher Ausdruck für den Burgstaller seine Aktionen sind denn treffender als "peinliche Schwälbchen" ?? Handballspieler?? Politiker (wegn dem dauernden Hände in die höh reissen) ?? Die heulenden violetten Mädchen sind wirklich das Tüpferl auf dem i! Jetzt sag mal, tut es sehr weh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 beachtlich, mit dem gestrigen Sieg schaffte man historisches: Q: http://www.skrapid.at/9609+M58753b8feef.html Welcher Praktikant hat denn da recherchiert ? Allein in der Saison 2008/09 war man mal 6 (Runde 3- und einmal 5 (24-28) Spiele in Folge siegreich, in der Meistersaison davor hat man die letzten sieben Spiele alle gewonnen. An zu-Null-Siegen könnte die aktuelle Serie evtl. Rekord sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. April 2014 Welcher Ausdruck für den Burgstaller seine Aktionen sind denn treffender als "peinliche Schwälbchen" ?? der treffendste ausdruck dafür ist hosiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. April 2014 Wenn ich mir die Mühe mach und objektiv diskutier und auch bereit bin über Schwächen von Burgi zu schreiben und du keine Chance gesehen ahst und Bezeichnungen wie "peinliche Schwälbchen" benutzt, dann bin ich scho eingschnappt. Naja wie du siehst, war da schon mehr dabei. Du kannst die Chancen ruhig kleinreden, Chancen waren es trotzdem, also von "keine guten Chancen" kann bei weitem nicht die Rede sein. Vor allem wemma den Umstand berücksichtigt, dass wir generell sehr wenig Chancen hatten. als fanboy hat man es halt ned leicht splinti burgstaller is burgstaller, genie und wahnsinn oder so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2014 Eines muss ich auch ncoh los werden: Sabitzer is unheimlich geil in diesem Jahr. Seine Art zu spielen, sein Torriecher, sein Abschluss, sein Jubel. Ich hoffe das hält noch länger an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. April 2014 Eines muss ich auch ncoh los werden: Sabitzer is unheimlich geil in diesem Jahr. Seine Art zu spielen, sein Torriecher, sein Abschluss, sein Jubel. Ich hoffe das hält noch länger an. Ja, das gilt es auf jeden Fall zu unterstreichen. Seine Entwicklung ist wirklich sehr fein. Wenn er es schafft noch einen Tick effektiver im Abschluss zu werden, haben wir da eine echte Waffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. April 2014 An zu-Null-Siegen könnte die aktuelle Serie evtl. Rekord sein. So stimmt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2014 Aber ganz sicher nicht Geh, ihr würdets auch garantiert eure zweistöckige Ost als Gästetribüne bekommen, der BW würde dort sicher nicht freiwillig hingehen. Welcher Praktikant hat denn da recherchiert ? Allein in der Saison 2008/09 war man mal 6 (Runde 3- und einmal 5 (24-28) Spiele in Folge siegreich, in der Meistersaison davor hat man die letzten sieben Spiele alle gewonnen. An zu-Null-Siegen könnte die aktuelle Serie evtl. Rekord sein. So war das wohl auch gemeint, immerhin steht darunter ja die Bemerkung mit den saisonübergreifenden 5 Siegen ohne Gegentor und das diesmal eben keine Sommerpause dazwischen war. Betrachtet man das kommende Programm könnten ein paar (Zu-Null-)Siege mehr schon noch drin sein. Admira H, Grödig A, Salzburg H, Innsbruck H, Ried A. Wenn man weiter voll konzentriert bleibt und sich nicht auf dem 5-Punkte-Polster ausruht könnten am Ende sogar doch noch die 18 Siege (=Hälfte aller Saisonspiele) herausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2014 Ja, das gilt es auf jeden Fall zu unterstreichen. Seine Entwicklung ist wirklich sehr fein. Wenn er es schafft noch einen Tick effektiver im Abschluss zu werden, haben wir da eine echte Waffe! Und dann wird er auch schnell weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) @splinta Welcher Ausdruck für den Burgstaller seine Aktionen sind denn treffender als "peinliche Schwälbchen" ?? Handballspieler?? Politiker (wegn dem dauernden Hände in die höh reissen) ?? Jun, Hosiner z.B. Zwecks Sabitzer, ich finde er hat sich erfangen, ich glaube an dem Elfmeter gleich zu Saisonbeginn im Cup gegen den Lask hatte er schwer zu kauen und verdauen. Ich glaube aber das er da jetzt auch endlich durch ist. Sabitzer hat was, eine gewisse Trockenheit die er sich da gerade aneignet. Ein rackerer völlig unabahängig davon wie guts grade läuft oder ob jemand mit zieht oder auch nicht. Ich mag ihn sehr. bearbeitet 7. April 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 So stimmt es! Habens auch schon ausgebessert auf der Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Mah, der Derbysieg is auch über einen Tag später noch so geil bearbeitet 7. April 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. April 2014 Und dann wird er auch schnell weg sein Das glaub ich nämlich auch. Wenns so weiter geht habt ihr in noch genau ein Jahr. Wenn überhaupt... Dem is Rapid genauso wuascht wie die Austria od. Admira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts