teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) @ forumsfremde austrianer: Don't drink and write! bearbeitet 6. April 2014 von teamplayer78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. April 2014 Ich hoff ja für die, dass sie alle ein wenig zu viel getrunken haben. Ansonsten komplett unverständlich heute was von Betrüger zu schwafeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 Ist ja nicht umsonst Mitglied. gute sache! aber mal spaß beiseite, was hat er sich dabei gedacht, frage ich mich. das war für mich klar, als der wechsel angezeigt wurde, dass wir davon profitieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Solche süßen Einträge wie von Joint, versüßen den Sieg nochmehr Herrlich, wenn man sich das Geseier in der Vorbesprechung in Erinnerung ruft, ist es schon sehr erheiternd wenn sich solche Gsichter wieder tagelang in den Schlaf weinen. bearbeitet 6. April 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. April 2014 Ist ja nicht umsonst Mitglied. Wir Betrüger haben doch tatsächlich einen Schläfer eingeschmuggelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. April 2014 Sitz der Stachel so tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. April 2014 .. Bitte mehr davon! Die angepissten Veilchen könnten hier jetzt gern ein.. "Die Nummer zwei von Wien sind wir" anstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 6. April 2014 Ach so jetzt dämmert ihnen, dass gager ein Doppelagent ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. April 2014 Gibt es nicht eh 3 rapidmitglieder bei den violas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 6. April 2014 Gibt es nicht eh 3 rapidmitglieder bei den violas? sämtliche ÖFB schiedsrichter nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 schon ein bisserl mühsam zum lesen, aber sowohl hujilu als auch joint sind mir eigentlich immer recht sympathisch. ersterer verliert sich gerade in irgendeiner zynischen gaudigeschichte und was mit zweiterem los ist, weiß ich nicht. keine ahnung ob ers ernst meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. April 2014 gute sache! aber mal spaß beiseite, was hat er sich dabei gedacht, frage ich mich. das war für mich klar, als der wechsel angezeigt wurde, dass wir davon profitieren werden. Bei mir ist der Wechsel ja irgendwie komplett vorüber gegangen. Aber man hat dann deutlich gesehen, dass wir dann auf einmal viel mehr Platz im letzten Drittel hatten. Während Kamara ja selbst für kaum Akzente gesorgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. April 2014 ... das war ein schöner Tag, als bei Ustria eine Welt zerbrach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 Bei mir ist der Wechsel ja irgendwie komplett vorüber gegangen. Aber man hat dann deutlich gesehen, dass wir dann auf einmal viel mehr Platz im letzten Drittel hatten. Während Kamara ja selbst für kaum Akzente gesorgt hat. in den bereich vom kamara sinds ja in der phase kaum noch gekommen, weil wir eben mehr spielanteile hatten in dieser situation und die austria sich immer schwerer tat bei der spieleröffnung, die im übrigen einigemale richtig katastrophal war. erst nach dem tor, als wir über konter die entscheidung gesucht haben, kamens wieder in unser letztes drittel. dann wars aber nur noch hauruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts