6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2014 hat mir auch gut gefallen, der zwischenbrugger. Wen würde er denn verdrängen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Robert Zulj von RBS wäre leihweise zu haben http://www.skysportaustria.at/robert-zulj-in-salzburg-auf-dem-abstellgleis-video/ bearbeitet 7. Juli 2014 von Pengsti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2014 Robert Zulj von RBS wäre leihweise zu haben http://www.skysportaustria.at/robert-zulj-in-salzburg-auf-dem-abstellgleis-video/ Wäre sinnlos, schließlich unterschreibt Marc Janko morgen in Altach als Aigner Back up. Nein, der wollte nicht zu Rapid, dann wird er nicht hier her wollen, was aber möglich wäre, wäre eine Leihe von Reyna von Rbs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 7. Juli 2014 zwischenbrugger fix bei uns. http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2014/07/07/article/11//jan-zwischen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2014 zwischenbrugger fix bei uns. http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2014/07/07/article/11//jan-zwischen/ Ok, damit war zu rechnen. Innenverteidiger hat er jedoch noch nie über längere Zeit gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. Bei Ried spielte er ja 6er und zuvor ja auch immer 6er oder 10er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. Juli 2014 Mal schauen ob er was reisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2014 Also wenn man mich heute nicht sauber angelogen hat, dann kann ich euch alle Beruhigen! Zwischenbrugger kommt definitiv nicht. Hihi Passt, sinnvoller Transfer. Hat überzeugt im Testspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Hihi Passt, sinnvoller Transfer. Hat überzeugt im Testspiel Ich kann dir definitiv sagen das nicht alle bei uns für den Transfer waren. Leider haben sich die Zweifler überzeugen lassen. Sein Gehalt verkleinert unser Budget das wir uns offen gelassen haben für einen Spitzenspieler.Jetzt ist er da der Jan, also hau rein und überzeug. bearbeitet 7. Juli 2014 von XL-V-82/83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Juli 2014 In einem Jahr sind wir gescheiterOder vielleicht schon ende November„Ich hätte ihn auch nicht gebraucht“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2014 In einem Jahr sind wir gescheiter Oder vielleicht schon ende November Ich hätte ihn auch nicht gebraucht Ein Jahr Vertrag ohne Option sagt eh alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2014 nächste sinnlose verpflichtung, hätte mir im Mittelfeld einen zweiten typ wie Aigner gewünscht, einen der auch mal ein spiel an sich reißt wenn es nicht läuft, aber leider haben wir mit Salomon und Zwischenbrugger nur 2 mitläufer geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. Juli 2014 Jetzt werden es aber langsam viele Luschen die ihr im Kader habt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Juli 2014 Jetzt werden es aber langsam viele Luschen die ihr im Kader habt.... wem sagst du das!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2014 fehlen nimma viel, dann habt ihr ne luschen-elf... stand heute sinds 10 spieler wenn der trainer noch zählt, dann simma eh scho bei 11 leuten... so schlecht können luschen gar nicht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2014 fehlen nimma viel, dann habt ihr ne luschen-elf... stand heute sinds 10 spieler wenn der trainer noch zählt, dann simma eh scho bei 11 leuten... so schlecht können luschen gar nicht sein... Zwischenbrugger war zuerst bei uns, er ist somit keine Lusche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts