Recommended Posts

ASB-Halbgott

Was ist mit Flo passiert? Der hat in der Hinrunde ja immer gespielt .??

Keine Entwicklung erkennbar meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bin gespannt, ob heute bei der Feier ein paar Verpflichtungen/Verlängerungen bekannt gegeben werden. Bei den letzten beiden Heimspielen war es ja auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja das passt gut. Viel mehr bin ich auf die Feldspieler gespannt, wird ja einiges passieren bis zum 10.juni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sahanek wird dann wohl der zweite Neue sein den man bald präsentieren kann wenn man der Holz Gerüchteküche glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sahanek wird dann wohl der zweite Neue sein den man bald präsentieren kann wenn man der Holz Gerüchteküche glaubt.

Dachte der ist quasi schon bei der Austria? Sicher ein Spieler mit großem Potenzial

E: Lt. Neue am Sonntag hat Sahanek zwar mündlich zugesagt, jedoch pockert neben der Austria auch noch weiter ein Verein aus dem Ausland mit

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der hat der Austria wohl schon Abgesagt, wird denn hubsi nicht freuen wenn wir ihm seinen wunschspieler klauen ;)

hoff aber das beide kommen, hab ja schon vor monaten gesagt die beiden hätte ich gerne in Altach

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

erst fix zur Austria dann sagt er denen ab, dann fix zu uns jetzt doch wieder die absage und doch wieder zur Austria? war ja eig. einer meiner Wunschspieler aber so einen Vogel brauchen wir in Altach eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten