Recommended Posts

Superkicker

Da haben die verantwortlichen aber ordentlich was zu tun, 17 Verträge laufen im Sommer aus:

Kobras

Aigner

Ortiz

Lienhart

Netzer

Ngwat-Mahop

Roth

Luxbacher

Gercaliu

Pöllhuber

Schreiner

Zwischenbrugger

Seeger

Kovacec

Rafinha

Pecirep

Tajouri (Leihe)

Vermutlich wird es da noch die eine oder andere Option geben. Weiß da zufällig jemand genaueres?

Mit Pecirep, Rafinha und Pöllhuber würde ich nicht verlängern, der Rest kann gerne bleiben. Sogar Mahop würde ich momentan behalten. Bis auf den Abschluss zeigt er meiner Meinung nach momentan was für ein super Fußballer er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auch wenn wir in denn letzten 2 spielen 6 Tore geschossen haben ist mMn nicht plötzlich alles perfekt, ich bin immernoch der meinung das wir in der Offensive einen Typ Harrer brauchen!

Tajouri auf jedenfall Kaufoption ziehen!

Kovacec,Ortiz auch auf jedenfall die Option ziehen.

Zwischenbrugger muss man mMn auch verlängern aber ich glaube wenn Zech zurück ist wird er in der IV nur noch Backup sein.

Salomon hat sich meine meinung nicht groß geändert. Er ist ja mittlerweile auch ein Mahop 2.0 wenn man sich anschaut was der für dinger verhaut.

Salomon hat sehr, sehr, sehr gut gespielt. Ihm das (knappe) vergeben von Chancen vorzuwerfen, ist schlichtweg kleinlich!!

Die Tore machen halt andere, ist doch ok so.

Mahop hat in dieser Saison schon wichtige Tore gemacht, bitte nicht vergessen.

Bei Harrer hoffe ich schon auf die Chance, daß er zum Wiederaufbau nach Altach darf. Soviel Angst wird doch die Austria jetzt nicht mehr haben, auch als direkter Konkurrent.

Entsetzlich, wie sie den in Wien bisher versauern haben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Salomon hat sehr, sehr, sehr gut gespielt. Ihm das (knappe) vergeben von Chancen vorzuwerfen, ist schlichtweg kleinlich!!

Die Tore machen halt andere, ist doch ok so.

Mahop hat in dieser Saison schon wichtige Tore gemacht, bitte nicht vergessen.

wenn beide nur die hälfte ihrer Chancen machen würden könnten wir um die Meisterschaft spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...wenn beide nur die hälfte weniger zweikämpfe gewinnen würden, würden wir um den klassenerhalt spielen

...wenn er nur die hälfte weniger Fehlpässe spielen würde müssten wir garnicht erst soviel Zweikämpfe gewinnen.

Aber lassen wir mal dieses eh Sinnlose thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

...wenn er nur die hälfte weniger Fehlpässe spielen würde müssten wir garnicht erst soviel Zweikämpfe gewinnen.

Aber lassen wir mal dieses eh Sinnlose thema.

Von wem redest du bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

ich glaube ehrlich gesagt nicht das an dem gerücht was dran ist, aber falls doch würde ich ihn nicht unter 300-400 000 gehen lassen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Tomas Jun wäre im Winter wieder zu haben :D .

Wichtig wäre es aber, über den Winter die wichtigsten Verträge zu verlängern, und dann kann man mal den Markt sondieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten