Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) War heute Marcel Koller im stadion? Schön langsam sollten wir ihm verbieten unsere Spiele anzusehen, bis jetzt habe wir gefühlt jedes spiel verloren wo er im Stadion war.. Gibts da eine Statistik? bearbeitet 12. April 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2014 War heute Marcel Koller im stadion? jop, war er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) ganz kurz auf das wesentliche reduziert:gefällt:+ einzelne gut abgestimmte aktionen auf den flügeln (z.B.: Möschl+Burghuber in der Offensive)+ Oliver Kragl (super spiel, da haben einsatz gepasst, pässe, spielaufbau) missfällt:- konzeptlosigkeit ("gameplan", v.a. in hz1 hatte man auf den flügeln narrenfreiheit, über die seite von perstaller/baumgartner ging gar nix)- gerard oliva (was soll ich sagen? scheiß leistung)- "zigeuner"-rufe aus dem blockwas bleibt: michi angerschmid+die mannschaft stehen unter druck. für mich zählen jetzt auch keine guten leistungen mehr, sondern nur mehr ergebnisse. finalteilnahme (und/oder) EC-Ticket sind für mich das minimum. dazu brauchen wir allerdings auch eine gehörige portion (los-) glück. bearbeitet 12. April 2014 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2014 Wenn oliva schlecht gespielt hat, dann will ich, dass das kapitel spanier in ried für immer geschlossen wird (immerhin sind sie bald auch keine weltmeister mehr). Oliva hat bei seiner premiere gerackert bis zum umfallen, obwohl er daran ziemlich brutal vom gegner gehindert wurde. Irgendetwas hat ihm aber seither anscheinend das gefühl vermittelt, dass leistung nicht honoriert wird; wir schaffen uns anscheinend gerade einen zweiten carril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 13. April 2014 Ich find einfach die Gesamtsituation im Moment extrem unbefiedigend! Das Spiel von gestern meine ich damit gar nicht ( mit einer solchen Aufstellung werden wir wahrscheinlich nie mehr spielen)! Ich meine die vielen Baustellen, viele Spieler ohne neuen Vertrag, die Trainerfrage ect das alles wirkt sich auf den ganzen Verein aus ich finde man spürt diese Unsicherheit bei allen Beteiligten! Mein Gefühl sagt mir das Reiter mit Angerschmid und Schweitzer nicht verlängern wird unabhängig der 48 Punkte, ist aber nur so ein Gefühl! Falls es so sein sollte würde ich mir Hütter wünschen ( was wohl eher unrealistisch ist) eine weitere Möglichkeit die ich mir persönlich zusammen reime ist die Schmidt verlässt Salzburg nach Deutschland und Glasner wird Trainer bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. April 2014 Wenn oliva schlecht gespielt hat, dann will ich, dass das kapitel spanier in ried für immer geschlossen wird (immerhin sind sie bald auch keine weltmeister mehr). Oliva hat bei seiner premiere gerackert bis zum umfallen, obwohl er daran ziemlich brutal vom gegner gehindert wurde. Irgendetwas hat ihm aber seither anscheinend das gefühl vermittelt, dass leistung nicht honoriert wird; wir schaffen uns anscheinend gerade einen zweiten carril.Man sollte jetzt ein wirklich schwaches Spiel fairerweise nicht als Bewertungsmaßstab verwenden, aber dass er sich mit den beiden Motivationswunderknaben Vastic und Sandro privat recht gut verstehen dürfte, passt irgendwie gerade ins Bild oder zumindest zu deinem posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. April 2014 Mein Gefühl sagt mir das Reiter mit Angerschmid und Schweitzer nicht verlängern wird unabhängig der 48 Punkte, ist aber nur so ein Gefühl! Falls es so sein sollte würde ich mir Hütter wünschen ( was wohl eher unrealistisch ist) eine weitere Möglichkeit die ich mir persönlich zusammen reime ist die Schmidt verlässt Salzburg nach Deutschland und Glasner wird Trainer bei uns! Verlängert sich der Vertrag mit 48 Punkten nicht automatisch? Den Gedanken mit Glasner hatte ich auch. Ich hoffe aber, dass es dazu nicht kommen wird, da mir spontan nur negative Beispiele zum Thema "Urgestein/Legende als Trainer" einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2014 Ich will Hütter, keinen Glasner. Aber dieser Wunsch wird ähnlich unerfüllt bleiben wie damals Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2014 Ich will Hütter, keinen Glasner. Aber dieser Wunsch wird ähnlich unerfüllt bleiben wie damals Stöger. hütter kann ich im gegensatz zu stöger viel weniger einschätzen. schon möglich, dass er ein guter trainer ist, von den grödiger erfolgen möchte ich mich allerdings nicht zu sehr blenden lassen. glasner wäre insofern für mich kein thema, als glasner selbst ja nie trainer werden wollte, das war ja nur eine laune der saftlmacher. Verlängert sich der Vertrag mit 48 Punkten nicht automatisch? das ist korrekt. aber zu diesen 48 punkten wird's nicht mehr kommen - und falls doch, dann brauchen wir uns keine gedanken mehr zu machen, ob es bessere trainer gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 13. April 2014 Schlechte Teamleistung - ja, schlechte Individualleistungen - ja, aber mit dem jetzt noch zur Verfügung stehendem Spielermaterial keine wirkliche Überraschung. Diese Situation dann direkt aufs Trainergespann umzumünzen ist meiner Meinung nach sonderlich gut durchdacht. Die müssen quasi jedes Spiel mit einer komplett neuen 11 planen. Mich würde interessieren wie viele verschiedene 4er-Ketten wir die Saison schon gesehen habe, wie viele verschiedene Doppel-6 und Flügelzangen, da kann es einfach zu keinem eingespieltem Team kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2014 Hab auch schon an Glasner gedacht...wobei ich persönlich den nicht unbedingt brauche. Ja wer weiß ev wird ja Glasner auch als Sportdirektor oder ähnliches kommen, Da sollte ja mit der Änderung zur Gmbh sowieso ein bisschen was im Vorstand etc anders werden, könnte ich mir auch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 13. April 2014 Ich glaube auch nicht das wir die 48 Punkte erreichen! Bin mir auch nicht sicher ob Angerschmid bleibt auch wenn wir die 48 schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2014 Die müssen quasi jedes Spiel mit einer komplett neuen 11 planen. ist halt die frage, ob da die situation bei ried wirklich so dramatisch schlechter ist als bei anderen vereinen. angerschmid hat in der liga 26 verschiedene spieler eingesetzt: http://www.transfermarkt.at/de/michael-angerschmid/spieler/trainer_5516_266_2013_A1_s.html bei hütter waren es 29: http://www.transfermarkt.at/de/adi-huetter/spieler/trainer_5018_10131_2013_A1_s.html bei kühbauer 24 (aber in nur 25 spielen): http://www.transfermarkt.at/de/dietmar-kuehbauer/spieler/trainer_8364_4441_2013_A1_s.html bei barisic 25: http://www.transfermarkt.at/de/zoran-barisic/spieler/trainer_3773_170_2013_A1_s.html [sind zufällig ausgewählte trainer/vereine] rein von der gesamtzahl der spieler somit keine großen abweichungen. freilich sieht man, dass es bei rapid einen härteren kern gibt (11 spieler mit mind. 25 einsätzen!). man sieht aber auch, dass bei grödig die kadervariation viel dramatischer als bei uns ist. wir hatten und haben eine sehr schlechte kaderlage in der defensive, obwohl wir heuer wirklich brav auch quantitativ in defensivspieler investiert haben, zumindest in der zentrale - denn außen haben wir mit hinum und kragl/schicker zwei fixpunkte, die praktisch immer verfügbar waren, da würden uns viele vereine um eine solche stabilität beneiden (bis sie sehen, dass wir halt schicker statt kragl hinstellen, aber das war ja anscheinend so gewollt). offensiv haben wir aber die ganze saison durch eine ziemlich große vielfalt an spielern und da ist's auch relativ egal, wer jetzt in der startelf steht, denn da wird ohnehin jedes match wie wild gewechselt (vielleicht sollte man das auch mal hinterfragen, wechsel, die praktisch immer stattfinden, egal, wie's gerade steht, können per se nicht durchdacht sein). damit meine ich übrigens nur, dass wir die spieler grundsätzlich zur verfügung haben - ob es auch spieler sind, die dann am platz auch leistung zeigen, ist eine ganz andere diskussion. aber mit walch, perstaller, möschl, vastic, sandro (und bis winter auch noch aydogdu) für gerademal zwei positionen auf den flanken darf es keine ausreden geben, dass wir zuwenig kadertiefe haben, das wär sehr billig, selbst wenn 3 dieser 5 verletzt oder gesperrt sind. natürlich kann man sagen, dass zumindest die innenverteidigung eingespielt sein sollte: ja, klingt logisch, aber vom hocker gerissen haben mich deren leistungen letzte saison auch nicht. somit könnte ich nicht sagen, dass wir uns in dieser hinsicht relevant verschlechtert haben. insofern sollte man aufpassen, dass man die personalsorgen nicht als generalausrede überstrapaziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 13. April 2014 insofern sollte man aufpassen, dass man die personalsorgen nicht als generalausrede überstrapaziert. Genau das ist aber in Wahrheit doch schon passiert. Zur "obligatorischen" Wechslerei kann man nur zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 13. April 2014 Es werden auf alle Fälle spannende Wochen auf uns zukommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts