Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Doch wirklich.

Er ist einer der wenigen der Schwung reinbringt und mehrere Verteidiger auf sich zieht um Räume zu schaffen zudem war er in mehreren Aktionen stark im 1g1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist einer der wenigen der Schwung reinbringt und mehrere Verteidiger auf sich zieht um Räume zu schaffen zudem war er in mehreren Aktionen stark im 1g1.

Ja Schwung indem er seine Mitspieler zum Sprinten zwingt weil er den Ball verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie ist das Spiel bis jetzt? Wer besonders gut, wer besonders schlecht?

A ziemlicher Schaß. Wir spielen wieder nur auf Halbgas und sind hinten ziemlich offen. Nach vorn geht ned wirklich viel.

Schad das man diese Tolle Saison nicht entsprechend zu Ende spielt. DIe letzten Spiele waren alle ziemlich schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn, wie viele Serien in letzter Zeit reißen.. von den Rekorden fang ich erst gar nicht an. Für mich wäre das schon Motivation genug, deshalb kotzt mich diese Einstellung irgendwie an.

Was freu ich mich auf den Cup.. nicht. War noch nie unser Bewerb und die letzten Spiele riechen quasi nach einem Aus.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

A ziemlicher Schaß. Wir spielen wieder nur auf Halbgas und sind hinten ziemlich offen. Nach vorn geht ned wirklich viel.

Schad das man diese Tolle Saison nicht entsprechend zu Ende spielt. DIe letzten Spiele waren alle ziemlich schwach.

Danke. Deckt sich mit meiner Meinung über die letzten 20 Minuten, die ich auch gesehen habe.

Und beim zweiten Absatz stimme ich ebenso zu. Schmidt hat es sehr gut geschafft, Pleiten und Pannen der vergangenen Spielzeit in überdimensionale Leistungsbereitschaft umzuwandeln. Jetzt wo alles vorbei ist, sowohl im Positiven (Meisterschaft), als im Negativen (EL), hängt die Mannschaft auf psychologischer Ebene in der Luft.

Würde auch gerne ein Training sehen. Die kommende Woche habe ich eh wieder einmal Zeit. Ich bin mir sicher, dass aktuell nicht dieses Feuer zu sehen ist, wie es noch vor 1-2 Monaten war. Zum Teil auch menschlich, muss man fairerweise auch sagen. Trotz allem ist der Leistungsabfall zu extrem.

Und das stört mich schon ein Bisschen. Die Spieler dürfen alle Fehler machen, sie sollen sogar Fehler machen. Aber ich will eine Mannschaft sehen, die als Gemeinschaft wieder so stark und loyal auftritt, wie es die meiste Zeit über war. Aktuell ist das Spiel gegen den Ball zu einem Gutteil für den Popsch, weil die Bereitschaft in Ballnähe eine ganz andere ist, als noch vor ein paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ein kleinwenig charakterlos sind diese Auftritte schon.

Ja leider. Hatte mir von der Mannschaft in dieser Hinsicht eigentlich deutlich mehr erwartet. So kann man von der heuer entstandenen Euphorie ganz schnell wieder sehr viel kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag