lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 Nicht wirklich . Doch wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. April 2014 Doch wirklich. Er ist einer der wenigen der Schwung reinbringt und mehrere Verteidiger auf sich zieht um Räume zu schaffen zudem war er in mehreren Aktionen stark im 1g1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 Er ist einer der wenigen der Schwung reinbringt und mehrere Verteidiger auf sich zieht um Räume zu schaffen zudem war er in mehreren Aktionen stark im 1g1. Ja Schwung indem er seine Mitspieler zum Sprinten zwingt weil er den Ball verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Jesas Walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 Wie ist das Spiel bis jetzt? Wer besonders gut, wer besonders schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Top LeL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2014 Lol diese Truppe hat 0 Kampfgeist mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Lol diese Truppe hat 0 Kampfgeist mehr Wegam Punkterekord warats halt gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2014 Wie ist das Spiel bis jetzt? Wer besonders gut, wer besonders schlecht? A ziemlicher Schaß. Wir spielen wieder nur auf Halbgas und sind hinten ziemlich offen. Nach vorn geht ned wirklich viel. Schad das man diese Tolle Saison nicht entsprechend zu Ende spielt. DIe letzten Spiele waren alle ziemlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 12. April 2014 Wie ist das Spiel bis jetzt? Wer besonders gut, wer besonders schlecht? die mit den beiden Rindviecher auf der Brust sind ziemlich oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Wahnsinn, wie viele Serien in letzter Zeit reißen.. von den Rekorden fang ich erst gar nicht an. Für mich wäre das schon Motivation genug, deshalb kotzt mich diese Einstellung irgendwie an. Was freu ich mich auf den Cup.. nicht. War noch nie unser Bewerb und die letzten Spiele riechen quasi nach einem Aus. bearbeitet 12. April 2014 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 A ziemlicher Schaß. Wir spielen wieder nur auf Halbgas und sind hinten ziemlich offen. Nach vorn geht ned wirklich viel. Schad das man diese Tolle Saison nicht entsprechend zu Ende spielt. DIe letzten Spiele waren alle ziemlich schwach. Danke. Deckt sich mit meiner Meinung über die letzten 20 Minuten, die ich auch gesehen habe. Und beim zweiten Absatz stimme ich ebenso zu. Schmidt hat es sehr gut geschafft, Pleiten und Pannen der vergangenen Spielzeit in überdimensionale Leistungsbereitschaft umzuwandeln. Jetzt wo alles vorbei ist, sowohl im Positiven (Meisterschaft), als im Negativen (EL), hängt die Mannschaft auf psychologischer Ebene in der Luft. Würde auch gerne ein Training sehen. Die kommende Woche habe ich eh wieder einmal Zeit. Ich bin mir sicher, dass aktuell nicht dieses Feuer zu sehen ist, wie es noch vor 1-2 Monaten war. Zum Teil auch menschlich, muss man fairerweise auch sagen. Trotz allem ist der Leistungsabfall zu extrem. Und das stört mich schon ein Bisschen. Die Spieler dürfen alle Fehler machen, sie sollen sogar Fehler machen. Aber ich will eine Mannschaft sehen, die als Gemeinschaft wieder so stark und loyal auftritt, wie es die meiste Zeit über war. Aktuell ist das Spiel gegen den Ball zu einem Gutteil für den Popsch, weil die Bereitschaft in Ballnähe eine ganz andere ist, als noch vor ein paar Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2014 Ein kleinwenig charakterlos sind diese Auftritte schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 12. April 2014 OMG is das spannend Grüße aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2014 Ein kleinwenig charakterlos sind diese Auftritte schon. Ja leider. Hatte mir von der Mannschaft in dieser Hinsicht eigentlich deutlich mehr erwartet. So kann man von der heuer entstandenen Euphorie ganz schnell wieder sehr viel kaputt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts