Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2014 Damit wir dann gefühlte 27 ZM's im kader haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Dezember 2014 sind beide dafür nicht zu alt? jeweils 91er Jahrgang -> sprich werden 2015 "schon" 24, dachte die ist nur bis 23 fällig § 10 Ausbildungs- und Förderungsentschädigung für Amateure bei einem nationalen Vereinswechsel ... (5) Bei einem Vereinswechsel eines Spielers bis zur Vollendung des 23. Lebensjahres ist das Alter des Spielers zum Ende der Sommerübertrittszeit maßgeblich. stimmt anscheinend leider....das einzige was mich stutzig macht ist das "für Amateure", ist aber das einzige was ich auf die schnelle gefunden hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2014 Ausbildungsentschädigung ist nur bis 23 fällig, danach gibt es den sogenannten solidaritätsbeitrag (glaub 2,5% der transfersumme)...wurde zb bei Marc Janko schon mehrfach überwiesen (Wechsel zu twente und Wechsel zu Porto zb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2014 Ausbildungsentschädigung ist nur bis 23 fällig, danach gibt es den sogenannten solidaritätsbeitrag (glaub 2,5% der transfersumme)...wurde zb bei Marc Janko schon mehrfach überwiesen (Wechsel zu twente und Wechsel zu Porto zb) d.h. bei nem wechsel sommer 2015 von uns nach irgendwo gibts nix! sollte dann im sommer 2016 nochmals gewechselt werden, gibts 2,5 ( oder wieviel auch immer) % eigentlich schon bitter wenn die 2 komplett gratis tschüss sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Dezember 2014 bitter ja aber durch diese Regelung können auch wir manchmal ohne einen Groschen zu zahlen Spieler holen z.B. Sulimani oder Grozureck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich denke, dass der solidaritätsbeitrag auch beim ersten Wechsel schon fällig is,...könnte dann an der zuletzt festgeschriebenen ablöse gemessen werden,...aber wie und ob und was ist reine Spekulation meinerseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich denke, dass der solidaritätsbeitrag auch beim ersten Wechsel schon fällig is,...könnte dann an der zuletzt festgeschriebenen ablöse gemessen werden,...aber wie und ob und was ist reine Spekulation meinerseits... ich glaub den gibts nur wenns auch eine Ablöse gibt dh auch beim wechsel von Janko nach Australien nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Hauptaugenmerk liegt so wie ich das mitgekriegt habe (vor ca. 2 Wochen) auf der Heimholung Thürauers. Das Problem ist anscheinend nicht die Admira, sondern dass der Kerl aus der BuLi von "größeren" Vereinen Anfragen hat. Das sieht für mich nach einer Mission impossible aus. Wie willst einem noch nicht all zu alten Spieler einen Abstieg in die 2. Liga schmackhaft machen wenn er andererseits von einem BuLi-Abstiegskandidaten zu einem "höheren" Verein aufsteigen kann? welche clubs sollen das sein? ried, wac, altach? wer anderer kann ich mir kaum vorstellen?sollens ihn um 500.000 im winter verkaufen, wir holen im gegenzug um 200.000 den kerschbaumer und die restlichen 300.000 investieren wir in die verlängerung von auer / windbichler bis 2016, inkl ausstiegsklausel von je 600.000 im sommer!!! bearbeitet 25. Dezember 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 25. Dezember 2014 Sorry,hab` mich wegen der Ausbildungsentschädigung im Alter beider Spieler um 1 Jahr geirrt........d.h. für Richie u.Auer ist demnach keine Ablöse im Sommer fällig....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 27. Dezember 2014 Darko Bodull wurde uns Angeboten, wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit zu Sturm wechseln weil Djuricin eine Verlängerung ausgeschlagen hat und noch im Winter weg will! Quelle? Ein netter Kerl der sehr lange bei der Admira dabei ist ;-) MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Darko Bodull wurde uns Angeboten, wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit zu Sturm wechseln weil Djuricin eine Verlängerung ausgeschlagen hat und noch im Winter weg will! Quelle? Ein netter Kerl der sehr lange bei der Admira dabei ist ;-) MFG Als eingefleischter Sturm-Fan stellt sich mir die Frage, wie seriös deine Quelle ist? bearbeitet 27. Dezember 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 Admiras Ouedraogo von Burkina Faso für Afrikacup nominiertAdmira-Stürmer Issiaka Ouedraogo steht im vorläufigen 24-Mann-Kader von Burkina Faso für den Afrikacup. Das Aufgebot muss bis 7. Jänner noch um einen Mann reduziert werden. Das Turnier in Äquatorialguinea dauert von 17. Jänner bis 8. Februar. Ouedraogo wird seinem Club damit in der Vorbereitung auf das Bundesliga-Frühjahr aller Voraussicht nach nicht zur Verfügung stehen. Die erste Frühjahrsrunde steht am 14./15. Februar auf dem Programm. Mit Salzburgs Naby Keita darf ein weiterer Bundesliga-Spieler mit einer Nominierung für das Kontinentalturnier rechnen. Der 19-jährige Mittelfeldspieler zählte in der Qualifikation zu den Stammspielern Guineas. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. Dezember 2014 Suboptimal, hoffentlich haben wir aber den Rest der Mannschaft komplett beim Trainingsauftakt (inkl. aller Zu- und Abgänge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 27. Dezember 2014 Als eingefleischter Sturm-Fan stellt sich mir die Frage, wie seriös deine Quelle ist? Also vom Grouzurek Wechsel hat er mir anfang November erzählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. Dezember 2014 Also vom Grouzurek Wechsel hat er mir anfang November erzählt... noch interessanter zu wissen wäre, an wen wir noch dran sind...ein Stürmer soll ja noch kommen...Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts