Recommended Posts

Ich bin sicherlich der letzte, der hier einen Neuen oder insgesamt einen Spieler hier verteufelt. Kerschbaumer wird zeigen, was er kann und ich glaube, das wird schon passen. Aber ich denke, entweder wurde dieser absolute Hammertransfer etwas übertrieben,oder da kommt noch etwas.

Ach ja und Thürauer wünsche ich in allen Belangen nur das beste und ich denke auch das sollte man auch tun (auch wenn das jemand vielleicht anders sieht) Thürauer war sehr wichtig für die Mannschaft, hat viel geleistet, hat gute Leistungen gebracht und hat eigentlich immer alles gegeben.

in der heutigen sprache der jugend bedeutet öha - bist depapt oida is des geil

Ok, danke. Irgendwie interessant, ich bin eigentlich recht jung, höre das aber heute zum ersten Mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Ich bin mir ziemlich sicher, eure Vereinsführung hat da noch ein großes Kaliber an der Angel.

Kerschi ist ein guter Kicker, aber bei Gott kein Thürauer-Ersatz.

Da gibt es sicher aussichtsreiche Verhandlungen mit einem "echten" 10er mit Erfahrung.

Kerschi ist kein Spielmacher und außerdem wäre es verdammt gefährlich, mit ihm als Thürauer-Ersatz in die Rückrunde zu gehen.

Auch wenn Neustadt ohne Maierhofer sicher schwach ist, aber Kerschi statt Thürauer ist kurzfristig sicher erst einmal eine Schwächung der Mannschaft.

Meine Vermutung: ihr präsentiert demnächst einen gestandenen 10er und Kerschi wird langsam an die BuLi herangeführt (aber nicht auf der 10er Position)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir ziemlich sicher, eure Vereinsführung hat da noch ein großes Kaliber an der Angel.

Kerschi ist ein guter Kicker, aber bei Gott kein Thürauer-Ersatz.

Da gibt es sicher aussichtsreiche Verhandlungen mit einem "echten" 10er mit Erfahrung.

Kerschi ist kein Spielmacher und außerdem wäre es verdammt gefährlich, mit ihm als Thürauer-Ersatz in die Rückrunde zu gehen.

Auch wenn Neustadt ohne Maierhofer sicher schwach ist, aber Kerschi statt Thürauer ist kurzfristig sicher erst einmal eine Schwächung der Mannschaft.

Meine Vermutung: ihr präsentiert demnächst einen gestandenen 10er und Kerschi wird langsam an die BuLi herangeführt (aber nicht auf der 10er Position)

sollte das alles so kommen, würd ich das transferfenster als perfekt bezeichnen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte das alles so kommen, würd ich das transferfenster als perfekt bezeichnen!!!

+1

Die "neuen" machen ihre Arbeit bis jetzt zumindest besser als man es von früher gewohnt ist, ich würde sogar sagen, die machen ihre Arbeit gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn SKN-Fans Vermutungen eintreffen dann wäre das wohl die beste Transferzeit seit langem wo man sich wirklich mal wieder gestärkt hat und nicht nur Leistungsträger abgegeben (was halt in den letzten Jahren nötig war um finanziell zu überleben)

Spannend wird noch Domaraud, im besten Fall bekommen wir da noch eine Ablöse ihn zu zwingen bei uns zu bleiben wäre wahrscheinlich eher kontraproduktiv

UND

wie wir im Frühjahr auflaufen mmn geht der Kader in Richtung 2 Spitzen da man doch 4 Stürmer im Kader hat die alle ihre Einsatzzeit haben werden wollen

Stammaufstellung könnte ich mir wie folgt Vorstellen

7handl

Zwie Schößi Richi Auer

Ebner/Lackner

Kohlrabi Baumi/Knasi Grozurek

Schicker/Sakko Vastic/Sulimani

klingt nicht schlecht trotzdem wäre noch ein gestandener mit Ruhe am Ball geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öha hat mein Opa schon gsagt, also was soll der Schmäh von wegen heutiger Sprache? Das hab' ich schon ghört, da hats noch lange keine PCs oder Handys gegeben..... :laugh:

ich meinte damit das die jugend von heute öha nicht versteht, und habe es ihnen übersetzt ;)

+1

Die "neuen" machen ihre Arbeit bis jetzt zumindest besser als man es von früher gewohnt ist, ich würde sogar sagen, die machen ihre Arbeit gut.

also seit trenkwalder kann man sich eigentlich über keinen transfer großartig beschweren

Wenn SKN-Fans Vermutungen eintreffen dann wäre das wohl die beste Transferzeit seit langem wo man sich wirklich mal wieder gestärkt hat und nicht nur Leistungsträger abgegeben (was halt in den letzten Jahren nötig war um finanziell zu überleben)

Spannend wird noch Domaraud, im besten Fall bekommen wir da noch eine Ablöse ihn zu zwingen bei uns zu bleiben wäre wahrscheinlich eher kontraproduktiv

UND

wie wir im Frühjahr auflaufen mmn geht der Kader in Richtung 2 Spitzen da man doch 4 Stürmer im Kader hat die alle ihre Einsatzzeit haben werden wollen

Stammaufstellung könnte ich mir wie folgt Vorstellen

7handl

Zwie Schößi Richi Auer

Ebner/Lackner

Kohlrabi Baumi/Knasi Grozurek

Schicker/Sakko Vastic/Sulimani

klingt nicht schlecht trotzdem wäre noch ein gestandener mit Ruhe am Ball geil

ich bin mir sicher das sax nen fixplatz haben wird, und Auer eher im Mittelfeld spielen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag