pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juni 2014 Danke für die Info. Dann wirds vermutlich Drazan werden, fände ich absolut lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2014 Ich würde die beiden auch ausschließen und ja, wer weiß? Der kleine Fritzi ist eh immer ein Admiraner gewesen und geblieben. ;-) Was is des, a Puff? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 3. Juni 2014 Mr worldwide Pazzo... traumhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Ich hoffe doch, dass sich die Austria zumindest einen einen Teil der transferrechte gesichert hat. Ps: windbichler ist fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 Ich hoffe doch, dass sich die Austria zumindest einen einen Teil der transferrechte gesichert hat. Ps: windbichler ist fix! Aus dem Austria Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juni 2014 Die Sommermonate im Klubfußball, eine Zeit voller Spekulationen, gestreuten Gerüchten und Fotos mit lächelnden Vereinsfunktionären und ihren frisch unter Vertrag genommenen Spielern. Auch bei der Austria soll es demnächst wieder so weit sein. Die Verhandlungen mit dem neuen Mann für die Innenverteidigung, der den Abgang von Kaja Rogulj kompensieren soll, befinden sich auf der Zielgeraden. Mit dem ausländischen Kandidaten sei man "im letzten Drittel der Verhandlungen", wie Sportvorstand Thomas Parits im Gespräch mit SPORTNET. Der Transfer soll in den nächsten Tagen fixiert werden. Muss jetzt nix heißen, aber ausländisch ist der Richie sicher nicht. :-) Vielleicht holen sie eh 2 IV, wer weiß, ob sie weiter mit Ortlechner planen - Rogulj und Rotpuller sind weg, bleiben nur mehr er und Ramsebner. Ich hoffe immer noch, dass der Capitano bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 Die Sommermonate im Klubfußball, eine Zeit voller Spekulationen, gestreuten Gerüchten und Fotos mit lächelnden Vereinsfunktionären und ihren frisch unter Vertrag genommenen Spielern. Auch bei der Austria soll es demnächst wieder so weit sein. Die Verhandlungen mit dem neuen Mann für die Innenverteidigung, der den Abgang von Kaja Rogulj kompensieren soll, befinden sich auf der Zielgeraden. Mit dem ausländischen Kandidaten sei man "im letzten Drittel der Verhandlungen", wie Sportvorstand Thomas Parits im Gespräch mit SPORTNET. Der Transfer soll in den nächsten Tagen fixiert werden. Muss jetzt nix heißen, aber ausländisch ist der Richie sicher nicht. :-) Vielleicht holen sie eh 2 IV, wer weiß, ob sie weiter mit Ortlechner planen - Rogulj und Rotpuller sind weg, bleiben nur mehr er und Ramsebner. Ich hoffe immer noch, dass der Capitano bleibt. wenns einen zweiten wollen sollens den von den medien gelobten sollbauer holen und unseren richi in ruhe lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2014 wen interessiert irgendeine aussage von einem typen ausm austria channel... ohne quelle glaub ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Wir brauchen 2 IV ,nachdem ja Rogulj und Rotpuller weg sind ,und Windbichler für mich einer der Besten IV in österreich ist,würde ich mich freuen wenn er kommt. Und der ausländische IV soll dann Rogulj ersetzen. Würde mich auch freuen wenn Schwab zu uns kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juni 2014 eh interessant, dass fußball überhaupt noch jemand interessiert. seit dem bosman urteil ist der ganze sport komplett zur farce verkommen. trotzdem machen die fans da immer noch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 eh interessant, dass fußball überhaupt noch jemand interessiert. seit dem bosman urteil ist der ganze sport komplett zur farce verkommen. trotzdem machen die fans da immer noch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juni 2014 es mag dich schockieren. es gab zwar früher auch transfers von kleineren zu größeren klubs, aber das war sehr überschaubar und auf grund der regelungen (ablöse auch ohne gültigen vertrag) für die klubs lukrativ. die kader blieben über jahre gleich, da änderten sich gerade mal ein oder zwei namen - auch bei ausbildungsvereinen wie dem unseren. die spieler - fan - bindung war von hoher qualität. wenn nach 5, 6 oder 7 jahren dann ein spieler mal wechselte hattest du ihn auch beim anderen klub noch gerne. heute musst du dich fast jährlich auf ein neues team einstellen. kaum spielt einer eine halbwegs gute halbsaison verscherbelt ihn sein berater. 5 vereine in 6 jahren sind ganz normal. spieler kommen und gehen, sind einem nach dem eh zu erwartenden wechsel scheissegal. als kleiner verein hast du den großen druck keine hohen ablösen zu verlangen (steine in den weg legen), weil sonst gar keiner mehr zu dir wechseln will. mit den niederen ablösen kannst dir aber ned mal die ausbildungsarbeit gscheit leisten, von der ausbildungsentschädigung sowieso ned. dann gibts noch stilblüten wie z.b. dibon. den bildest aus und bringst ihn ins nationalteam. dann wartet der bis er ablösefrei ist und du schaust durch die finger. wir haben durch die vielen eigenbauspieler eh noch das glück, dass man sich halbwegs mit dem team identifizieren kann. wie das in grödig, neustadt, wolfsberg, etc. funktionieren soll ist mir ein rätsel. bosmann möge der blitz beim kacken treffen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2014 gutes posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2014 es mag dich schockieren. es gab zwar früher auch transfers von kleineren zu größeren klubs, aber das war sehr überschaubar und auf grund der regelungen (ablöse auch ohne gültigen vertrag) für die klubs lukrativ. die kader blieben über jahre gleich, da änderten sich gerade mal ein oder zwei namen - auch bei ausbildungsvereinen wie dem unseren. die spieler - fan - bindung war von hoher qualität. wenn nach 5, 6 oder 7 jahren dann ein spieler mal wechselte hattest du ihn auch beim anderen klub noch gerne. heute musst du dich fast jährlich auf ein neues team einstellen. kaum spielt einer eine halbwegs gute halbsaison verscherbelt ihn sein berater. 5 vereine in 6 jahren sind ganz normal. spieler kommen und gehen, sind einem nach dem eh zu erwartenden wechsel scheissegal. als kleiner verein hast du den großen druck keine hohen ablösen zu verlangen (steine in den weg legen), weil sonst gar keiner mehr zu dir wechseln will. mit den niederen ablösen kannst dir aber ned mal die ausbildungsarbeit gscheit leisten, von der ausbildungsentschädigung sowieso ned. dann gibts noch stilblüten wie z.b. dibon. den bildest aus und bringst ihn ins nationalteam. dann wartet der bis er ablösefrei ist und du schaust durch die finger. wir haben durch die vielen eigenbauspieler eh noch das glück, dass man sich halbwegs mit dem team identifizieren kann. wie das in grödig, neustadt, wolfsberg, etc. funktionieren soll ist mir ein rätsel. bosmann möge der blitz beim kacken treffen .... 1000% richtig! Deshalb geht mir die Schwafelei "Ausbildungsclub" derart auf den Nerv, weil es im Prinzip nur ein Pseudonym für permanente und vorprogrammierte Erfolgslosigkeit ist. Wir raufen jedes Jahr gegen den Abstieg, während man geduldig auf das Auslaufen der Verträge unserer Vereinsstützen wartet und sie dann um einen Pappenstiel bekommt und die nächste Saison wieder ein Neustart mit nicht einschätzbarem Spielerpotential ist. Wenn es der Admira nicht gelingt, baldigst einen finanzkräftigen Sponsor zu bekommen, der es auch schafft, langfristige Verträge zu finanzieren, sehe ich für die Zukunft schwarz - und zwar dunkelschwarz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Schwab leider fix zu den Grünen - wurde heute fixiert! im Gegenzug soll einer von Rapid bei uns unterschreiben - 20 Jahre (Marvin Egho)...soll laut Katzer super schnell sein, stürmer, groß, mal schauen... bearbeitet 3. Juni 2014 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts