swalley ASB-Messias Geschrieben 5. April 2014 Djuricin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. April 2014 super durchgelassen von beric Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. April 2014 Weber ??? und Führungsqualität ??? deine weichmacher hätt ich gern Ironie kennst wohl nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April 2014 Schön für Marco! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2014 Djuricin hat schon gewisse extra, das man bei Sturm seit langer zeit vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. April 2014 Bitte den standard wechsel im RM. Dann geht auch über rechts was. Unser "flankenchef" offenbacher mit katastrophalen flanken. Toll gemacht von Kainz und Bericin beim tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April 2014 Martin Konrad und Heribert Weber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. April 2014 Ein eingespieltes Stürmer-Duo in Form von Beric und Djuricin lässt mich auf eine rosigere Zukunft hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. April 2014 Bei Vuja hab ich immer öfters das Gefühl der haut absichtlich daneben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. April 2014 Ironie kennst wohl nicht oder? sorry my bad Asche auf mein Haupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April 2014 Naja Bene schaut da nicht gut aus, abgefälscht von Todo, sehr unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. April 2014 Pech a no Todo fälscht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. April 2014 war klar wenn wir die chancen nicht machen bekommen wir so ein grauslich abgefälschtes brunzertor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. April 2014 Typischer Ausgleich. Toller Vujadinovic der muss unbedingt ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. April 2014 Was war denn das gerade? Ich konnte trotz drei Zeitlupen nicht erkennen, ob Todorovski den Ball abgefälscht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts