bookert Postinho Geschrieben 9. April 2014 Endlich ist diese biedere Mannschaft draussen. Gratulation an die Hauptstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. April 2014 Real, Bayern und Chelsea qft Wobei ich lieber Barcelona weiter gesehen hätte, aber jetzt wird zu Atletico gehalten. Ich hoffe auf Real - Bayern und Chelsea - Atletico. Dann ein Madrider-Derby mit eben Atletico als Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 9. April 2014 Oida das ZDF, was dem so immer einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2014 Chelsea haut Real raus und Atletico die Bayern, bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. April 2014 schade um mein -2 freu mich auf die semis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2014 Chelsea haut Real raus und Atletico die Bayern, bitte dankeLieber wäre mir jetzt schon Real gegen Bayern, dann ist da mal einer weg. Finale der beiden wäre schlimm für den Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 9. April 2014 Das Finale Real-Bayern brauche ich absolut nicht, daher hoffe ich, dass man diese Möglichkeit am Freitag eliminieren wird. Wenn nicht, dann bitte kein Madrid-Derby im Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. April 2014 schade zwar, aber manu mit so einem spielstil gwinnst halt recht wenig. Lieber wäre mir jetzt schon Real gegen Bayern, dann ist da mal einer weg. Finale der beiden wäre schlimm für den Fußball.wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. April 2014 na servas, nur oaschloch-mannschaften im HF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. April 2014 Atletico vs Chelsea Real vs Bayern Atletico vs Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) schade zwar, aber manu mit so einem spielstil gwinnst halt recht wenig. wieso? Nach der Austria die größten Oaschlochvereine die in der Saison in der CL dabei sind/waren. bearbeitet 9. April 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. April 2014 na servas, nur oaschloch-mannschaften im HF Von mir aus könnte man die letzten 5 Spiele dieser Saison auch einfach streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2014 Chelski, Real, Bayern. Wie üblich 3 Unsympathlermannschaften im Semifinale. Bleibt nur Atletico. Wäre auch mal was Anderes und würde der CL-Fadesse der letzten Jahre gut tun, wenn mal ein "Außenseiter" gewinnt. Lieber wäre mir jetzt schon Real gegen Bayern, dann ist da mal einer weg. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. April 2014 schade zwar, aber manu mit so einem spielstil gwinnst halt recht wenig. Mit unserem Spielermaterial kannst Bayern ned in ihrem eigenen Spielstil fordern, das war schon genau richtig so, minus die Unkonzentriertheiten nach dem 1-0 - bizarrerweise, was den Zeitpunkt betrifft. Der Ausgleich hat den Bayern zeitmäßig leider perfekt in die Karten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Mit unserem Spielermaterial kannst Bayern ned in ihrem eigenen Spielstil fordern, das war schon genau richtig so, minus die Unkonzentriertheiten nach dem 1-0 - bizarrerweise, was den Zeitpunkt betrifft. Der Ausgleich hat den Bayern zeitmäßig leider perfekt in die Karten gespielt.Die Taktik hat perfekt gepasst. Das Momentum lag einfach bei Bayern. Der Ausgleich fiel sofort, anschliessend eine Riesenchanxe durch Rooney die nicht genutzt wird. Diese Situationen dürfen einfach nicht gegen einen laufen wenn man gegen Bayern spielt. Dennoch eine grandiose Leistung von ManU das müssen andere Mannschaften erst nachmachen.Aber doch gut zu sehen dass auch die Bayern irdischen Fussball spielen und in 2 Spielen zu schlagen sind bearbeitet 9. April 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts