Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Real, Bayern und Chelsea :kotz:

qft

Wobei ich lieber Barcelona weiter gesehen hätte, aber jetzt wird zu Atletico gehalten.

Ich hoffe auf Real - Bayern und Chelsea - Atletico. Dann ein Madrider-Derby mit eben Atletico als Sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Chelsea haut Real raus und Atletico die Bayern, bitte danke

Lieber wäre mir jetzt schon Real gegen Bayern, dann ist da mal einer weg. Finale der beiden wäre schlimm für den Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Finale Real-Bayern brauche ich absolut nicht, daher hoffe ich, dass man diese Möglichkeit am Freitag eliminieren wird.

Wenn nicht, dann bitte kein Madrid-Derby im Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

schade zwar, aber manu mit so einem spielstil gwinnst halt recht wenig.

Lieber wäre mir jetzt schon Real gegen Bayern, dann ist da mal einer weg. Finale der beiden wäre schlimm für den Fußball.

wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wieso?

Nach der Austria die größten Oaschlochvereine die in der Saison in der CL dabei sind/waren. bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

na servas, nur oaschloch-mannschaften im HF :lol:

Von mir aus könnte man die letzten 5 Spiele dieser Saison auch einfach streichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Chelski, Real, Bayern. Wie üblich 3 Unsympathlermannschaften im Semifinale.

Bleibt nur Atletico. Wäre auch mal was Anderes und würde der CL-Fadesse der letzten Jahre gut tun, wenn mal ein "Außenseiter" gewinnt.

Lieber wäre mir jetzt schon Real gegen Bayern, dann ist da mal einer weg.

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mit unserem Spielermaterial kannst Bayern ned in ihrem eigenen Spielstil fordern, das war schon genau richtig so, minus die Unkonzentriertheiten nach dem 1-0 - bizarrerweise, was den Zeitpunkt betrifft. Der Ausgleich hat den Bayern zeitmäßig leider perfekt in die Karten gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit unserem Spielermaterial kannst Bayern ned in ihrem eigenen Spielstil fordern, das war schon genau richtig so, minus die Unkonzentriertheiten nach dem 1-0 - bizarrerweise, was den Zeitpunkt betrifft. Der Ausgleich hat den Bayern zeitmäßig leider perfekt in die Karten gespielt.

Die Taktik hat perfekt gepasst. Das Momentum lag einfach bei Bayern. Der Ausgleich fiel sofort, anschliessend eine Riesenchanxe durch Rooney die nicht genutzt wird. Diese Situationen dürfen einfach nicht gegen einen laufen wenn man gegen Bayern spielt. Dennoch eine grandiose Leistung von ManU das müssen andere Mannschaften erst nachmachen.

Aber doch gut zu sehen dass auch die Bayern irdischen Fussball spielen und in 2 Spielen zu schlagen sind

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag