falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. April 2014 Bayerns dominanz ist zwar beeindruckend, aber irgendwie ist es fad. an den fantastischen fußball von Barcelona bis vor zwei jahren kommt es nicht annährend heran. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2014 Erinnert mich alles irgendwie an Barca-Chelsea aus dem Jahr 2012. Chelsea hat in diesen Spielen Dutzende Chancen zugelassen. Man Utd spielt hingegen richtig gut bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2014 Erinnert mich alles irgendwie an Barca-Chelsea aus dem Jahr 2012. nein, an Barcelona - Inter 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. April 2014 Chelsea hat in diesen Spielen Dutzende Chancen zugelassen. Man Utd spielt hingegen richtig gut bisher Da sind schon auch ordentlicher Schnitzer dabei, nur wir sind zu blöd diese auszunützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. April 2014 hat mal wieder seine handballtorwart-skills ausgepackt Den Ball fang ich mitn Kapperl runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. April 2014 Und Mandzukic bitte rein. Müller heute irgendwas. Den Ball fang ich mitn Kapperl runter. Was für ein Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2014 Da sind schon auch ordentlicher Schnitzer dabei, nur wir sind zu blöd diese auszunützen. ManU KÖNNTE auch schon 2:0 führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. April 2014 Und Mandzukic bitte rein. Müller heute irgendwas. Was für ein Schwachsinn. wie bitte? der heber war einfach komplett schwach und sinnlos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2014 Ewig schad um die Chance von Welbeck bei gefühlten 20% Ballbesitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. April 2014 nein, an Barcelona - Inter 2010. Ja stimmt, das schon eher. Ich kann den Guardiola Fußball schon lange nicht mehr sehen und freu mich eigentlich immer, wenn eine Mannschaft diesen Fußball erfolgreich zerstören kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. April 2014 wie bitte? der heber war einfach komplett schwach und sinnlos.. Ja, und denn fängst erst mal, wenn du schon am Weg nach unten bist. Das war ein Weltklasse Reflex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. April 2014 Was für ein Schwachsinn. Der Ball war weder hoch, noch hatte er Geschwindigkeit drauf. Für einen Tormann ein gefundenes Fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2014 Kagawa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 1. April 2014 Weniger tikitaka mehr ballerballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. April 2014 Weniger tikitaka mehr ballerballerThis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts