St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2014 Hoffentlich wird die Mannschaft bald in Führung gehen, ein frühes Tor wird unserem Spiel sehr gut tun. Ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Bullen sind heiß auf vierten Derbystreich (Krone) "Wir mussten erst einmal durchatmen" (SN) bearbeitet 5. April 2014 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) So schaffe es Gott sei dank heute auch in Grödig dabei zu sein,hoffentlich kriege ich wenn ich so um 15:00 Uhr dort bin noch Karten für den Gästesektor. bearbeitet 5. April 2014 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 5. April 2014 Ich bin schon gespannt, wer Kampl ersetzt, Lazaro oder Meilinger. Ich persönlich bin recht neutral. Einerseits gönnt man dem jüngsten Talent im Kader natürlich jeden Einsatz, andererseits hätte Meilinger bei einem Einsatz die Chance auf eine "Bewerbung" für einen neuen Vertrag. Insgesamt würde ich für Meilinger stimmen, weil er schon weiter ist in seiner Entwicklung. Aber entscheidend dürften die Trainingseindrücke sein, die ich nicht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 Meilinger sollte spielen, viele Spiele gibts nicht mehr um sich zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Die Aufstellung: -------------------Walke-------------------- Klein---Ramalho---Hinteregger---Svento -------------Ilsanker---Leitgeb------------- Kampl------------Soriano-------------Mane --------------------Alan--------------------- Bank: Eddie, Rodnei, Ulmer, Berisha, Meilinger, Lazaro, Zulj bearbeitet 5. April 2014 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Trotz Allergie, interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 5. April 2014 Die Aufstellung: -------------------Walke-------------------- Klein---Ramalho---Hinteregger---Svento -------------Ilsanker---Leitgeb------------- Kampl------------Soriano-------------Mane --------------------Alan--------------------- Bank: Eddie, Rodnei, Ulmer, Berisha, Meilinger, Lazaro, Zulj Also is er eh fit, der Kampl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. April 2014 Die Aufstellung: -------------------Walke-------------------- Klein---Ramalho---Hinteregger---Svento -------------Ilsanker---Leitgeb------------- Kampl------------Soriano-------------Mane --------------------Alan--------------------- Bank: Eddie, Rodnei, Ulmer, Berisha, Meilinger, Lazaro, Zulj Danke... auf bundesliga.at klicke ich seit 30 Minuten dauernd auf "aktualisieren", aber da ist noch immer keine Aufstellung... sehr komisch. Normalerweise sind die die ersten und haben sie 1 - 1 1/2 Stunden vorher online. Habe die von dir jetzt aber auch im offiziellen RBS-Ticker gefunden, dürfte also stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2014 die haben auf bundesliga.at immer noch keine aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2014 Danke... auf bundesliga.at klicke ich seit 30 Minuten dauernd auf "aktualisieren", aber da ist noch immer keine Aufstellung... sehr komisch. Normalerweise sind die die ersten und haben sie 1 - 1 1/2 Stunden vorher online. Habe die von dir jetzt aber auch im offiziellen RBS-Ticker gefunden, dürfte also stimmen... Hab's ja auch vom Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. April 2014 stream?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) stream?? http://www.livesoccerhd.me/l3.html vielleicht kommt ja noch einer mit besserer quali... bearbeitet 5. April 2014 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) stream?? http://www.hahabar.com/20140322/v-haha_sport_1_name-777052-532cbe646c96d7.93134491.html Kampl's neue Frisur gefällt mir erstmals ned wirklich! bearbeitet 5. April 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. April 2014 danke jungs!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts