SV Mattersburg - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Sportclub 1929

Ich eröffne mal den Thread für das zweite Auswärtsspiel im Burgenland innerhalb von 14 Tagen diesmal gegen den Bundesligaabsteiger SV Mattersburg.

Bisherige Bilanz in dieser Saison: (3:0 H/3:3 A)

Mattersburg hat die letzten beiden Spiele verloren und wir sollten gegen die kein Aufbaugegner sein. Seeger würde ich mal eine Pause gönnen , meiner Meinung nach wirkt er zur Zeit etwas überfordert.

Das erste Auswärtsspiel in Mattersburg war schon eine spannende Partie: 3 mal in Führung gegangen und 3 mal konnten die Burgenländer ausgleichen. Damals spielte Mattersburg unter dem Dauerübungsleiter "Franz Lederer" am Freitag wird der BuLi-Absteiger von Ivo Vastic betreut.

Die Mattersburger sind meiner Meinung nach immer noch akut abstiegsgefährdet und die Altacher sollten nicht den Fehler begehen den Gegner zu unterschätzen. Zur gleichen Zeit spielt übrigens der "Serie Bezwinger" Horn daheim gegen unseren Konkurrenten Kapfenberg. Da darf man schon mal auf Schützenhilfe hoffen ;)

Eure Tipps + Aufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vollgas heute. die mannschaft wird sicher überzeugender auftreten als gegen horn.

gegen die "kleinen" haben wir uns im frühjahr doch das eine oder andere mal schwer getan, daher hoffe auf ein frühes tor von uns. mit einer führung im rücken könnten wir sicher leichter unser offensiv spiel aufziehen.

tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit dem Glück muss man einfach Meister werden

zwei Mal Querlatte und sonst zahlreiche Chancen für die Burgenländer

Luxbacher scheint keine Mitspieler zu kennen, bis auf ein zwei Mal

keine zusammenhängenden Aktionen in der Defensive unnötige Fehler

fürchterlich zum anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aus einer der konterchancen in der ersten bzw. anfang der zweiten hz muss man halt das 0-2 machen. am schluss noch ordentlich gezittert...

jetzt bitte wieder zamreissen und am dienstag voll punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir hatten gesrern wohl mehr Glück als Verstand. Da sieht man, dass uns bei einem nur halb fitten Aigner einfach ein echter 2. Stürmer fehlt. Auch Seeger hat, was man während der Konferenz gesehen hat, wieder eine schreckliche Leistung geboten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.