xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 Ich eröffne mal den Thread für das zweite Auswärtsspiel im Burgenland innerhalb von 14 Tagen diesmal gegen den Bundesligaabsteiger SV Mattersburg. Bisherige Bilanz in dieser Saison: (3:0 H/3:3 A) Mattersburg hat die letzten beiden Spiele verloren und wir sollten gegen die kein Aufbaugegner sein. Seeger würde ich mal eine Pause gönnen , meiner Meinung nach wirkt er zur Zeit etwas überfordert. Das erste Auswärtsspiel in Mattersburg war schon eine spannende Partie: 3 mal in Führung gegangen und 3 mal konnten die Burgenländer ausgleichen. Damals spielte Mattersburg unter dem Dauerübungsleiter "Franz Lederer" am Freitag wird der BuLi-Absteiger von Ivo Vastic betreut. Die Mattersburger sind meiner Meinung nach immer noch akut abstiegsgefährdet und die Altacher sollten nicht den Fehler begehen den Gegner zu unterschätzen. Zur gleichen Zeit spielt übrigens der "Serie Bezwinger" Horn daheim gegen unseren Konkurrenten Kapfenberg. Da darf man schon mal auf Schützenhilfe hoffen Eure Tipps + Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 Tipp ist bei der jetzigen Lage der Dinge sprich die Formschwankungen, schwer ab zu geben! ich enthalte mich der Stimme hoffe aber auf einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 bin überzeugt das wir so eine leistung wie gegen horn dieses jahr nicht mehr sehen werden und auf grund der vergangenen leistungen von mattersburg glaube ich das es kein problem werden wird mein tipp 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 vollgas heute. die mannschaft wird sicher überzeugender auftreten als gegen horn. gegen die "kleinen" haben wir uns im frühjahr doch das eine oder andere mal schwer getan, daher hoffe auf ein frühes tor von uns. mit einer führung im rücken könnten wir sicher leichter unser offensiv spiel aufziehen. tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 Horn füjrt schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 Altach auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 warum werden die Konter so fahrlässig verspielt 2-3 zu 0 wäre locker schon drin hoffentlich rächt sich das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 Die Punkteverschenkerei geht weiter. Schlussendlich einen Punkt glücklich geholt. Und bitte nicht wieder die Argumente, dass Kapfenberg ja auch Punkte liegen lassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 mit dem Glück muss man einfach Meister werden zwei Mal Querlatte und sonst zahlreiche Chancen für die Burgenländer Luxbacher scheint keine Mitspieler zu kennen, bis auf ein zwei Mal keine zusammenhängenden Aktionen in der Defensive unnötige Fehler fürchterlich zum anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 vielleicht wirds ja doch noch spannend, aber kann ich mir kaum vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 Zweite Halbzeit furchtbar zum Anschauen. Mattersburg war aber auch stärker als erwartet. Trotzdem muss die Mannschaft am Dienstag eine Reaktion zeigen und das Spiel gewinnen, sonst könnte es noch knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 aus einer der konterchancen in der ersten bzw. anfang der zweiten hz muss man halt das 0-2 machen. am schluss noch ordentlich gezittert... jetzt bitte wieder zamreissen und am dienstag voll punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) ist zwar nicht viel passiert da wir immernoch 10 punkte auf platz 2 haben aber trozdem sehr ärgerlich da wir in denn letzten 2 runden die meisterschaft klar machen hätten können bearbeitet 4. April 2014 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Zum Glück ist der Abstand gleich geblieben, aber gegen die Jung-Bullen muss jetzt voll gepunktet werden, sonst könnte es echt noch knapp werden. bearbeitet 4. April 2014 von Altachr123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2014 Wir hatten gesrern wohl mehr Glück als Verstand. Da sieht man, dass uns bei einem nur halb fitten Aigner einfach ein echter 2. Stürmer fehlt. Auch Seeger hat, was man während der Konferenz gesehen hat, wieder eine schreckliche Leistung geboten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts