freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2014 Diese Drecksgeburt von Schiri ist das lächerlichste,dass ich je gesehen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2014 Ouschan mit dem Doppelpack... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2014 So, Fernseher abgedreht. Ich klink mich da jetzt aus, ich pack die Schiebung nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. März 2014 Ich will mir den scheiss nimmer geben In graz 2 punkte beraubt worden, dann schiesst man salburg ab , jetz wieder so ein scheiss sportlich aber vorallem auch dank dem schiedsrichter. Was soll dann beim derby kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2014 Die Sperre nehme ich in kauf, der Schiri ist bezahlt oder unfähig, je nachdem ein Orschloch oder ein Trottel. Mehr Optionen gibt es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Nachdem ich auf Urlaub in kenia nix seh: was war, außer ein gegentor? bearbeitet 30. März 2014 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 30. März 2014 Ich schau seit 30 Jahren Fußball aber das ist die schlechteste Schiedsrichterleistung, die ich je gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2014 Nachdem ich auf Urlaub in kenia nix seh: was war, außer ein gegentor?Je weniger du von der Partie weisst,umso besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2014 Nachdem ich auf Urlaub in kenia nix seh: was war, außer ein gegentor? Pfeift 5 min. später ein Foul das keines war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 30. März 2014 Die Sperre nehme ich in kauf, der Schiri ist bezahlt oder unfähig, je nachdem ein Orschloch oder ein Trottel. Mehr Optionen gibt es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Nachdem ich auf Urlaub in kenia nix seh: was war, außer ein gegentor? Ausschluss Holland 44' (Gelb-Rot nach Kritik) 1-0 Ried 45' (Fehlentscheidung da Foul an Lindner) 1-1 Ausgleich Hosiner (Torwartfehler) 2-1 Gartler (davor ein sehr spät gepiffenes Foul an einem Rieder) bearbeitet 30. März 2014 von Agrippa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2014 Ramsebner trabt zum Ball und schießt ihn ins Out, so was kotzt mich an, vor allem bei dem spielstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. März 2014 Hoffentlich bedanken sich die Rieder auch herzlich bei Herrn Ouschan nach dem Spiel. Sportlich war die Leistung heute ein einziger Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2014 Ausschluss Holland 44' (Gelb-Rot nach Kritik) 1-0 Ried 45' (Fehlentscheidung da Foul an Lindner) 1-1 Ausgleich Hosiner (Torwartfehler) 2-1 Gartler (davor ein sehr spät gepiffenes Foul an einem Rieder,das keines war) Fyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 30. März 2014 Kann bitte jemand Pichler umtreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts