Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Das war es dann wohl. Wie die Mannschaft unter Garger abgebaut hat ist beängstigend.

So ist es, und der stellte sich gestern übrigens in der Halbzeitpause vor das Skymikro und meinte lächelnd auf die Frage, ob es jetzt, wo er nicht mehr Trainer sondern wieder nur Sportdirektor sei, eine arge Umstellung für ihn wär: "Nein, ich hab gewusst, dass wenn der richtige Zeitpunkt da ist, ich wieder nur Sportdirektor sein werde"! Ich hab geglaubt, ich hör nicht richtig, DER RICHTIGE ZEITPUNKT wär im Winter gewesen.

Mit Schachner, dem Analysten war er sich dann nicht ganz einig, ob es an der fehlenden Qualität der Mannschaft (u.a. Schachners Meinung) oder an der fehlenden Leidenschaft (Garers Meinung) liegt. O.k. die Qualität kann Garger nicht anzweifeln, hat er die Mannschaft doch zusammengestellt. :confused:

So, ich glaub, das war´s mit Bundesligafußball auf der Hohen Warte 9 Punkte auf Mattersburg, 10 auf Horn, Parndorf und Hartberg scheinen gerettet zu sein.

Ein dickes PLUS an die mitgereisten Fans, die brachten das Hartbergstadion zum Beben, das blieb auch im Fernsehen nicht verborgen. Die Fans, das einzige momentan in unserem Verein, das Bundesligataugleichkeit aufweist.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So ist es, und der stellte sich gestern übrigens in der Halbzeitpause vor das Skymikro und meinte lächelnd auf die Frage, ob es jetzt, wo er nicht mehr Trainer sondern wieder nur Sportdirektor sei, eine arge Umstellung für ihn wär: "Nein, ich hab gewusst, dass wenn der richtige Zeitpunkt da ist, ich wieder nur Sportdirektor sein werde"! Ich hab gehört, ich hör nicht richtig, DER RICHTIGE ZEITPUNKT wär im Winter gewesen.

Ja, bei der Aussage bin ich auch zusammengezuckt. Garger sah auch "keine Chance" in der ersten Halbzeit, auch deshalb warf ihm Schachner einen verwunderten Blick zu. Vielleicht war Garger beim Bichelhuber-Freistoß gerade bei der Kantine...

Der Support war wirklich sehr gut, auch Sky lobte die blaugelben Fans "Die Stimmung ist sehr gut, das liegt in erster Linie an den Vienna-Fans." und "Es sind nicht viele Vienna-Fans da, aber die sind lauter als die Hartberger."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bis Montagabend darf meinetwegen noch jeder und jede Sätze mit "Hoffnung" und diverse andere Endsiegparolen schwingen, aber dann muss die ausschließliche Planung für die RLO beginnen, damit wir dort nicht binnen kürzester Zeit sportlich und finanziell eingehen.

Ich muss zugeben, der Fußball war gestern so grausig (und der ORF-Kommentar noch viel mieser), dass ich glatt mehrmals eingeschlafen bin. Aber das, was ich gesehen habe, lässt in mir keinen Glauben aufkommen, dass wir Horn auch nur einen Punkt abknöpfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

+1

und in der rlo dvoracek,bodizs u garger rrauss!

@femfan

garger hat wirkl. z.richtig. zeitpkt gesagt? schräg und realitätsfremd :( :( :( :(

Bei der Vienna leiden leider sehr viele an Realitätsverlust. Daher ist es auch an der Zeit, dass man aus Loyalität über alles den Mantel des Schweigens legt.

Das was wir gestern gesehen haben, war die nahtlose Fortsetzung der (Nicht)Leistung einer Mannschaft, wo zu Garger die Chemie schon lange nicht mehr passte, der Cotrainer fast gehasst wurde. Der Trainingsbeginn einzig unter dem Motto lief: Hoffentlich ist es bald wieder vorbei. Entsprechend ist auch die Leistungsmöglichkeit der Mannschaft, wobei man auch hier noch die Professionalität hinterfragen muss.

Dazu kommen für alle Spieler die trüben Aussichten: Was wird sein,...? Oder kann mir aus letzter Zeit irgendjemanden von den Trainern oder namhaften Spielern nennen, die nicht um ihr Geld raufen mussten (Tatar, Fellner, Strohmayer, Dospel, Mayr, Fallmann,...)?

Die Leistung ist ein Spiegel des Umfeldes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bis Montagabend darf meinetwegen noch jeder und jede Sätze mit "Hoffnung" und diverse andere Endsiegparolen schwingen, aber dann muss die ausschließliche Planung für die RLO beginnen, damit wir dort nicht binnen kürzester Zeit sportlich und finanziell eingehen.

.

Es ist zu befürchten, dass die nun zu Ende gehenden Zweitligajahre der letzte Ausflug der Vienna

in den halbwegs ernsthaften Fußball war, und es zu einer massiven Redimensionierung des Vereines

kommt. Eine Befürchtung, die du offensichtlich teilst.

Rational betrachtet war mit seit längerer Zeit klar, dass die Vienna wirtschaftlich und organisatorisch

mit den Anforderungen des bundesweiten Profifußballs schwerstes überfordert ist, und dies

zwangsläufig auch zum sportlichen Abstieg führt.

Emotional betrachtet habe ich bis gestern gehofft, dass es noch einmal gelingt, sich irgendwie

rauszuwurschteln. Diese Hoffnung ist nun gestorben, was sehr schmerzlich ist.

Die Vienna erscheint wie ein Relikt aus einer anderen Zeit, das sich im Heute nicht zurecht findet,

und daher zum Untergang verurteilt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

+1

und in der rlo dvoracek,bodizs u garger rrauss!

@femfan

garger hat wirkl. z.richtig. zeitpkt gesagt? schräg und realitätsfremd :( :( :( :(

Ja, das hat er so gesagt, eigentl. dauernd grinsend. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag