wacker Superkicker Geschrieben 31. März 2014 Grundsätzlich richtig, gefeiert wird eh noch nicht. Oder habe ich etwas verpasst? ;-) Es schaut sehr gut aus, vor allem, weil Innsbruck in den letzten 6 Spielen mehr Siege als in der bisherigen Saison (3), nämlich 4 schaffen müsste, um Neustadt oder uns zu überholen. Während wir völlig auslassen. Und die weiteren zwei Spiele müssten sie dann gleich viele Punkte erreichen wie Neustadt oder wir. Das ist natürlich rechnerisch noch möglich, aber völlig unrealistisch. Deshalb darf man das Cupspiel schon sehr ernst nehmen, vor allem, weil es ein großer Schritt in Richtung Europacup sein könnte. Einigen wir uns darauf, dass wir einfach alle Spiele gewinnen werden, ok? Wenn wir nur 1Pkt machen - müssten die 12Pkte machen. Entweder 4 Siege oder 3Siege und 3 U. D.h. im 2. Fall keinen Pktverlust mehr. Machen wir 3 dann dürfen Sie kein Spiel nicht punkten und 4Siege und 2U einfahren. Ehrlich solche Scenarien sind sehr unwahrscheinlich aber doch noch möglich. Wenn wir - wie Pazzo sagt einfach alles gewinnen, dann war alles graue Theorie. Ich hoffe auf 1Sieg und 3U. Dann genügen Innsbr nicht einmal 5Siege und 1U..Wir hätten 38 und Innsbr.37Pkt........... Ausserdem gibt es noch Varianten mit WrN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. März 2014 naja spielerisch sind die innsbrucker letzte zeit nicht schwach ihnen fehlt oft die lockerheit und sicherheit ich kann mir vorstellen dass sie mit einem sieg so eine lockerheit vl noch einmal kriegen und dann 4 spiele gewinnen könnten Spielerisch? Innsbruck? Das meinst aber jetzt nicht ernst, oder sprichst Du von der Damenmannschaft? Ich wette viel Geld darauf, dass die uns nie und nimmer einholen, von 4 Siegen ganz zu schweigen - vielleicht gehen noch einer oder zwei, aber die packen das sicher nicht. Abgesehen davon werden wir ohnehin weiter marschieren, die Tiroler sollen sich das meinetwegen mit Neustadt ausmachen. Zum Spiel: Meines Wissens fehlen bei uns Rusek und Drescher, bei Sturm der verletzte Ehrenreich und der gesperrte Hölzl. Die Serie wird weitergehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 Spielerisch? Innsbruck? Das meinst aber jetzt nicht ernst, oder sprichst Du von der Damenmannschaft? naja gegen uns war das nix, aber die hatten schon paar Partien dabei wo sie bei weiten nicht so schlecht waren, wie die punkteausbeute vermuten lässt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 31. März 2014 naja gegen uns war das nix, aber die hatten schon paar Partien dabei wo sie bei weiten nicht so schlecht waren, wie die punkteausbeute vermuten lässt!! der meinung bin ich auch, wobei sie sicher nicht so schön gespielt haben wie wir defensiver und fehleranfälliger, aber gemeinsam mit einem leistungsloch unserer seits und einem trendwechsel in tirol kanns schon noch blöd herkommen - sehr sehr sehr unwahrscheinlich wahrscheinlich unwarscheinlicher als der mattersburg abstieg letztes jahr aber nichts ist unmöglich, ich glaube aber nicht daran da dass trainerteam vor allem knaller immer sehr klein denken (positiv gemeint) und sich eher immer weniger als mehr vornehmen und dadurch die mannschaft sehr ruhig spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2014 schick war wie immer sehr bemüht...vl ist ihm mit dem tor der knopf jetzt aufgegangen...nochmal eine chance geben trotzdem würde ich lieber am samstag als am dienstag gegen sturm verlieren und den ein oder anderen (chicha, schwab, schössi, domoraud) auf die bank setzen damit wir am dienstag eine fittere mannschaft auf den platz bringen...egal wie das spiel ausgeht kuttin zwierschitz - windbichler - katzer - weber auer - ebner schick - toth - sax suli/sakko wenn man den sieg riecht hat man dann domoraud, thürauer, schwab, chicha auf der bank, wenn man absichern will kann man schössi bringen Willi würde ich eine Pause geben. Der war gegen Grödig, meiner Meinung, einer der Schlechtesten. (Wenn man bei einem 4:0 Sieg das überhaupt sagen kann. Wir krititsieren hier schon auf sehr hohem Niveau! ;-)) Da sollte es einmal einen Sax, Pranjic oder Schick auf dieser Seite geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. März 2014 Spiel interessiert wohl keine Sau! (oder sagen wir das Resultat) Wird ein Täuschen und Tarnen für das Cupspiel. Aber wie ich sehe sind sich auch hier noch nicht 100% der Admiraner ganz sicher punkto nächster Saison. Das könnte am Sa für euch sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2014 richtig...glatt rot (das war es damals) ist bewerbsübergreifend...bei gelb rot müsste er jetzt sitzen, aber er ist spielberechtig, sofern er sich keine rote am samstag holt völlig richtig. mein fehler. hatte gelb rot im kopf. war aber torraub, also glatt rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. März 2014 naja gegen uns war das nix, aber die hatten schon paar Partien dabei wo sie bei weiten nicht so schlecht waren, wie die punkteausbeute vermuten lässt!! Völlig richtig, so wird es auch weitergehen. Wenn Du einmal auf der Pechsträhne surfst.......wissen wir doch aus all zu schlechter Erfahrung. ;-) der meinung bin ich auch, wobei sie sicher nicht so schön gespielt haben wie wir defensiver und fehleranfälliger, aber gemeinsam mit einem leistungsloch unserer seits und einem trendwechsel in tirol kanns schon noch blöd herkommen - sehr sehr sehr unwahrscheinlich wahrscheinlich unwarscheinlicher als der mattersburg abstieg letztes jahr aber nichts ist unmöglich, ich glaube aber nicht daran da dass trainerteam vor allem knaller immer sehr klein denken (positiv gemeint) und sich eher immer weniger als mehr vornehmen und dadurch die mannschaft sehr ruhig spielt Es ist noch nicht vorbei, da stimmen wir überein. Aber wir schaffen das, davon bin ich felsenfest überzeugt. Wie auch die Truppe und ihre Trainer, die verdammt gute Jobs machen zur Zeit. Entweder gegen die Dosen oder in Ried wird der Klassenerhalt frühzeitig gefeiert. Spiel interessiert wohl keine Sau! (oder sagen wir das Resultat) Wird ein Täuschen und Tarnen für das Cupspiel. Aber wie ich sehe sind sich auch hier noch nicht 100% der Admiraner ganz sicher punkto nächster Saison. Das könnte am Sa für euch sprechen. Kann nur für mich sprechen: Jedes Spiel, bei dem Admira mitspielt, interessiert mich, genau so wie das Resultat. Tarnen und täuschen brauchen wir nicht, wir geben Gas, zweimal, so schauts aus, da wird immer die stärkst Elf spielen. Alles andere wäre Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 31. März 2014 Kann nur für mich sprechen: Jedes Spiel, bei dem Admira mitspielt, interessiert mich, genau so wie das Resultat. Tarnen und täuschen brauchen wir nicht, wir geben Gas, zweimal, so schauts aus, da wird immer die stärkst Elf spielen. Alles andere wäre Schwachsinn. richtig, wir werden 2 mal mit der bestmöglichen Aufstellung antreten und versuchen weitere Siege einzufahren. Wir haben mit Sax, Sulimani, Schwab, Katzer, Toth & Sakko 6 Spieler die auch problemlos in unserer Startelf (gemessen an der letzten Startelf gg Grödig) stehen können ohne dabei erheblichen Qualitätsverlust erleiden zu müssen. So eine Qual der Wahl hatten unsere Trainer schon lange nicht mehr, für Samstag erwarte ich folgende Elf: Kuttin Zwierschitz Richie Schössi Weber Ebner Sax Auer Thürauer Willi Sulimani Schicker fand ich gegen Grödig bärenstark, alleine seine 3 Volley-Pässe über 40 Meter in den Lauf von Schick waren einfach WELTKLASSE. Trotzdem vermute ich, dass Sulimani beginnen wird, da unsere Trainer in letzter Zeit vorne häufig rotiert haben. Und beide Stürmer sind eigentlich in einer Top-Form, wir haben dahingehend ein kleines Luxus-Problem. Schwab würd ich erst wieder in der 60. Minute bringen, behutsam aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2014 Spiel interessiert wohl keine Sau! (oder sagen wir das Resultat) Wird ein Täuschen und Tarnen für das Cupspiel. Aber wie ich sehe sind sich auch hier noch nicht 100% der Admiraner ganz sicher punkto nächster Saison. Das könnte am Sa für euch sprechen. bitte darum. das wäre mir sehr recht, wenn sich sturm mit einer extrem schwachen leistung am samstag tarnen und uns täuschen würde. und dann fahren wir am dienstag mit dem dazu gewonnenen selbstvertrauen gleich ein zweites mal drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 31. März 2014 Fanfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. April 2014 mit einer extrem schwachen leistung am samstag tarnen und uns täuschen würde. Ob extrem schwache Leistungen bei uns aber unter tarnen und täuschen fallen sei einmal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Fanfahrt? Gerne! Mail an [email protected] bearbeitet 1. April 2014 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. April 2014 Gerne! Mail an [email protected] gibts dafür irgendwo infos wo wann wie viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. April 2014 Es ist noch nicht vorbei, da stimmen wir überein. Aber wir schaffen das, davon bin ich felsenfest überzeugt. Wie auch die Truppe und ihre Trainer, die verdammt gute Jobs machen zur Zeit. Entweder gegen die Dosen oder in Ried wird der Klassenerhalt frühzeitig gefeiert. . ich eig auch freue mich aber lieber über fixe sachen als an sehr wahrscheinlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts