SK Sturm Graz vs FC Admira Wacker

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 05.04.2014, 19:00 Uhr, UPC-Arena

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling
1,90 - 3,00 - 3,20

_____________________________________________________________________________________

a1.jpg

31. Runde, Bundesliga

122.jpg503.jpg

SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker

Samstag, 5. April 2014, Spielbeginn: 19:00 Uhr
UPC Arena Liebenau
Schiedsrichter: noch nicht bekannt

Statistik

163 Begegnungen
63 Siege
37 Remis

63 Niederlagen
253:240 Tore
Punkteschnitt 1,387

Höchste Siege:

8:1 (18.10.1942) (Meisterschaft)

7:0 (10.09.1967) (Meisterschaft)

Höchste Niederlage:

0:7 (16.04.1997) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung:

1:1 (08.02.2014) (Meisterschaft)

Letzte Niederlage:

1:2 (10.11.2012) (Meisterschaft)

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

War eine tolle Leistung gegen Grödig, aber wir müssen demütig bleiben und dürfen kein bisschen nachlassen. Auch Sturm hat Grödig zerstört und war dann gegen Rapid nicht wieder zu erkennen.

Wir sind trotzdem derzeit in einer tollen Verfassung, haben auch wieder tolle Optionen die wir von der Bank bringen können. Unsere Jungs können wieder befreit aufspielen und ich traue uns gegen Sturm viel zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

wieder mal nicht dabei -> bei den letzten malen in graz hats was gebracht, nämlich 3 punkte!!!

würd schwab wieder 60-70minuten schonen, event auch sax auf rm die chance geben

+1, fühle mich schon gar nimmer als richtiger Fan, das ist das 5. Auswärtsspiel in Folge, bei dem ich fehle. ;-)

Kuttin

Zwierschitz-Schössi-Richie-Weber

Auer-Ebner

Sax-Thürauer-Willi

Chicha

Gekauft. Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

schick war wie immer sehr bemüht...vl ist ihm mit dem tor der knopf jetzt aufgegangen...nochmal eine chance geben trotzdem würde ich lieber am samstag als am dienstag gegen sturm verlieren und den ein oder anderen (chicha, schwab, schössi, domoraud) auf die bank setzen damit wir am dienstag eine fittere mannschaft auf den platz bringen...egal wie das spiel ausgeht

kuttin

zwierschitz - windbichler - katzer - weber

auer - ebner

schick - toth - sax

suli/sakko

wenn man den sieg riecht hat man dann domoraud, thürauer, schwab, chicha auf der bank, wenn man absichern will kann man schössi bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

windbichler würde ich auf jeden fall aufstellen.

1. ist er wichtig für das team

2. ist er als kapitän wohl sowieso gesetzt

3. muss er eh beim cupspie zuschauen

Die Sperre hat er ja damals schon gegen Rapid abgesessen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

windbichler würde ich auf jeden fall aufstellen.

1. ist er wichtig für das team

2. ist er als kapitän wohl sowieso gesetzt

3. muss er eh beim cupspie zuschauen

richtig...glatt rot (das war es damals) ist bewerbsübergreifend...bei gelb rot müsste er jetzt sitzen, aber er ist spielberechtig, sofern er sich keine rote am samstag holt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

die Meisterschaft ist auf jeden fall wichtiger! bevor man rechnerisch nicht mehr eingeholt werden kann, ist es zu früh zum feiern. denkt an mattersburg!!!

Grundsätzlich richtig, gefeiert wird eh noch nicht. Oder habe ich etwas verpasst? ;-) Es schaut sehr gut aus, vor allem, weil Innsbruck in den letzten 6 Spielen mehr Siege als in der bisherigen Saison (3), nämlich 4 schaffen müsste, um Neustadt oder uns zu überholen. Während wir völlig auslassen. Und die weiteren zwei Spiele müssten sie dann gleich viele Punkte erreichen wie Neustadt oder wir. Das ist natürlich rechnerisch noch möglich, aber völlig unrealistisch. Deshalb darf man das Cupspiel schon sehr ernst nehmen, vor allem, weil es ein großer Schritt in Richtung Europacup sein könnte.

Einigen wir uns darauf, dass wir einfach alle Spiele gewinnen werden, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grundsätzlich richtig, gefeiert wird eh noch nicht. Oder habe ich etwas verpasst? ;-) Es schaut sehr gut aus, vor allem, weil Innsbruck in den letzten 6 Spielen mehr Siege als in der bisherigen Saison (3), nämlich 4 schaffen müsste, um Neustadt oder uns zu überholen. Während wir völlig auslassen. Und die weiteren zwei Spiele müssten sie dann gleich viele Punkte erreichen wie Neustadt oder wir. Das ist natürlich rechnerisch noch möglich, aber völlig unrealistisch. Deshalb darf man das Cupspiel schon sehr ernst nehmen, vor allem, weil es ein großer Schritt in Richtung Europacup sein könnte.

Einigen wir uns darauf, dass wir einfach alle Spiele gewinnen werden, ok?

naja spielerisch sind die innsbrucker letzte zeit nicht schwach ihnen fehlt oft die lockerheit und sicherheit ich kann mir vorstellen dass sie mit einem sieg so eine lockerheit vl noch einmal kriegen und dann 4 spiele gewinnen könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag