halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling Sa, 05.04.2014, 19:00 Uhr, UPC-Arena In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling1,90 - 3,00 - 3,20_____________________________________________________________________________________ 31. Runde, Bundesliga SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker Samstag, 5. April 2014, Spielbeginn: 19:00 UhrUPC Arena LiebenauSchiedsrichter: noch nicht bekannt Statistik163 Begegnungen63 Siege37 Remis 63 Niederlagen253:240 TorePunkteschnitt 1,387Höchste Siege: 8:1 (18.10.1942) (Meisterschaft) 7:0 (10.09.1967) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:7 (16.04.1997) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 1:1 (08.02.2014) (Meisterschaft) Letzte Niederlage: 1:2 (10.11.2012) (Meisterschaft) bearbeitet 2. April 2014 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 wieder mal nicht dabei -> bei den letzten malen in graz hats was gebracht, nämlich 3 punkte!!! würd schwab wieder 60-70minuten schonen, event auch sax auf rm die chance geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 War eine tolle Leistung gegen Grödig, aber wir müssen demütig bleiben und dürfen kein bisschen nachlassen. Auch Sturm hat Grödig zerstört und war dann gegen Rapid nicht wieder zu erkennen. Wir sind trotzdem derzeit in einer tollen Verfassung, haben auch wieder tolle Optionen die wir von der Bank bringen können. Unsere Jungs können wieder befreit aufspielen und ich traue uns gegen Sturm viel zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 KuttinZwierschitz-Schössi-Richie-WeberAuer-EbnerSax-Thürauer-WilliChicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 wieder mal nicht dabei -> bei den letzten malen in graz hats was gebracht, nämlich 3 punkte!!! würd schwab wieder 60-70minuten schonen, event auch sax auf rm die chance geben +1, fühle mich schon gar nimmer als richtiger Fan, das ist das 5. Auswärtsspiel in Folge, bei dem ich fehle. ;-) Kuttin Zwierschitz-Schössi-Richie-Weber Auer-Ebner Sax-Thürauer-Willi Chicha Gekauft. Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 ich würde auf jeden fall wieder schicker vom beginn spielen lassen und rechts vl sax obwohl der schick eig sehr gut war aber bissl an abschlussstärke hat gefehlt vl ist diese mit dem tor im rücken nächstes mal wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 schick war wie immer sehr bemüht...vl ist ihm mit dem tor der knopf jetzt aufgegangen...nochmal eine chance geben trotzdem würde ich lieber am samstag als am dienstag gegen sturm verlieren und den ein oder anderen (chicha, schwab, schössi, domoraud) auf die bank setzen damit wir am dienstag eine fittere mannschaft auf den platz bringen...egal wie das spiel ausgeht kuttin zwierschitz - windbichler - katzer - weber auer - ebner schick - toth - sax suli/sakko wenn man den sieg riecht hat man dann domoraud, thürauer, schwab, chicha auf der bank, wenn man absichern will kann man schössi bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 windbichler würde ich auf jeden fall aufstellen. 1. ist er wichtig für das team 2. ist er als kapitän wohl sowieso gesetzt 3. muss er eh beim cupspie zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 windbichler würde ich auf jeden fall aufstellen. 1. ist er wichtig für das team 2. ist er als kapitän wohl sowieso gesetzt 3. muss er eh beim cupspie zuschauen Die Sperre hat er ja damals schon gegen Rapid abgesessen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 windbichler würde ich auf jeden fall aufstellen. 1. ist er wichtig für das team 2. ist er als kapitän wohl sowieso gesetzt 3. muss er eh beim cupspie zuschauen richtig...glatt rot (das war es damals) ist bewerbsübergreifend...bei gelb rot müsste er jetzt sitzen, aber er ist spielberechtig, sofern er sich keine rote am samstag holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 B elf schicken und im cup zuschlagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 B elf schicken und im cup zuschlagen!! Bei uns gibts keine B-Elf. Das ist immer eine A-Elf. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 die Meisterschaft ist auf jeden fall wichtiger! bevor man rechnerisch nicht mehr eingeholt werden kann, ist es zu früh zum feiern. denkt an mattersburg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 die Meisterschaft ist auf jeden fall wichtiger! bevor man rechnerisch nicht mehr eingeholt werden kann, ist es zu früh zum feiern. denkt an mattersburg!!! Grundsätzlich richtig, gefeiert wird eh noch nicht. Oder habe ich etwas verpasst? ;-) Es schaut sehr gut aus, vor allem, weil Innsbruck in den letzten 6 Spielen mehr Siege als in der bisherigen Saison (3), nämlich 4 schaffen müsste, um Neustadt oder uns zu überholen. Während wir völlig auslassen. Und die weiteren zwei Spiele müssten sie dann gleich viele Punkte erreichen wie Neustadt oder wir. Das ist natürlich rechnerisch noch möglich, aber völlig unrealistisch. Deshalb darf man das Cupspiel schon sehr ernst nehmen, vor allem, weil es ein großer Schritt in Richtung Europacup sein könnte. Einigen wir uns darauf, dass wir einfach alle Spiele gewinnen werden, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2014 Grundsätzlich richtig, gefeiert wird eh noch nicht. Oder habe ich etwas verpasst? ;-) Es schaut sehr gut aus, vor allem, weil Innsbruck in den letzten 6 Spielen mehr Siege als in der bisherigen Saison (3), nämlich 4 schaffen müsste, um Neustadt oder uns zu überholen. Während wir völlig auslassen. Und die weiteren zwei Spiele müssten sie dann gleich viele Punkte erreichen wie Neustadt oder wir. Das ist natürlich rechnerisch noch möglich, aber völlig unrealistisch. Deshalb darf man das Cupspiel schon sehr ernst nehmen, vor allem, weil es ein großer Schritt in Richtung Europacup sein könnte. Einigen wir uns darauf, dass wir einfach alle Spiele gewinnen werden, ok? naja spielerisch sind die innsbrucker letzte zeit nicht schwach ihnen fehlt oft die lockerheit und sicherheit ich kann mir vorstellen dass sie mit einem sieg so eine lockerheit vl noch einmal kriegen und dann 4 spiele gewinnen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts