Kommt jetzt das Austria Solo? JA


VioletSoul

Recommended Posts

Ich muss es einfach mal sagen:Aus euch spricht rein der Neid!!

neid, wem gegenueber?

fuer mich gilt: attraktiver fuszball > erfolgreicher fuszball.

und den attraktiveren spielt - abgesehen von der letzten runde vielleicht - ja weiterhin rapid.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja genau stimmt das hatte ich vergessen.Aber weisst du eigentlich das man mit weniger attraktiven Szenen auch ein Match gewinnen kann?

Attraktivität ist eine angenehme Nebenerscheinung aber was zählt ist der Erfolg.Und im Moment sind wir sicher nicht in der Lage nur durch Attraktivität ein Match zu gewinnen.

Aber man sieht doch das da einige Ansätze da sind(Admira-Spiel=Attraktivität),(Derby z.B. war Kampf und Wille zum Sieg).Und für mich sind das verschiedene Faktoren die zusammenpassen müssen.

Und Rapid spielt den attr.Fußball??Ja in den ersten paar Runden-aber nachher?

Ist schon klar das man zu seinem Verein steht aber wenn das attraktiv war was Rapid gespielt hat dann Gute Nacht Österreichischer Fußball!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Ich muss es einfach mal sagen:Aus euch spricht rein der Neid!!

neid, wem gegenueber?

fuer mich gilt: attraktiver fuszball > erfolgreicher fuszball.

und den attraktiveren spielt - abgesehen von der letzten runde vielleicht - ja weiterhin rapid.

wie wurdest du dann Rapid Fan wenn du attraktiven Fussball über alles stellst ?

Rapid spielte heuer Phasenweise attraktiven Fussball - da seit langer Zeit wiedereinmal oder erstmals Techniker in dieser Mannschaft spielen die ja seit je her als kämpferische und nicht gerade spielerische Mannschaft gilt bzw galt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich muss es einfach mal sagen:Aus euch spricht rein der Neid!!

neid, wem gegenueber?

fuer mich gilt: attraktiver fuszball > erfolgreicher fuszball.

und den attraktiveren spielt - abgesehen von der letzten runde vielleicht - ja weiterhin rapid.

Also ich habe von R**** 2 Spiele live (gegen Austria) gesehen! Also wenn das attraktiv war dann sieht man, wie niedrig die Ansprüche in Hütteldorf sind :D

Auch die TV-Spiele GAK 2x, Salzburg H, Admira A, Kärnten A, konnte ich beobachten. Da seid ihr von Attraktivität so weit entfernt, wie Kärnten vom Meistertitel. Schau einmal auf die Tabelle wer die meisten Tore geschossen hat bzw. vergleiche das Torverhältnis. Also, runter mit der grünen Brille und ein bisschen objektiver sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich muss es einfach mal sagen:Aus euch spricht rein der Neid!!

neid, wem gegenueber?

fuer mich gilt: attraktiver fuszball > erfolgreicher fuszball.

und den attraktiveren spielt - abgesehen von der letzten runde vielleicht - ja weiterhin rapid.

Also ich habe von R**** 2 Spiele live (gegen Austria) gesehen! Also wenn das attraktiv war dann sieht man, wie niedrig die Ansprüche in Hütteldorf sind :D

Auch die TV-Spiele GAK 2x, Salzburg H, Admira A, Kärnten A, konnte ich beobachten. Da seid ihr von Attraktivität so weit entfernt, wie Kärnten vom Meistertitel. Schau einmal auf die Tabelle wer die meisten Tore geschossen hat bzw. vergleiche das Torverhältnis. Also, runter mit der grünen Brille und ein bisschen objektiver sein :winke:

sorry aber ich glaub du bist ein bißchen wuggi oder im falschen film :holy:

oder willst du uns einreden, dass der kick vom und am verteilerkreis (mit 2 - 3 ausnahmen) über die saion hin ansehnlich war ...

vermutlich verkaufst du uns gleich die leistungen gegen die über drüber mannschaft aus dortmund als weltklasse ... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also ich habe von R**** 2 Spiele live (gegen Austria) gesehen! Also wenn das attraktiv war dann sieht man, wie niedrig die Ansprüche in Hütteldorf sind 

Auch die TV-Spiele GAK 2x, Salzburg H, Admira A, Kärnten A, konnte ich beobachten.

also wieviele spiele hast du nun gesehen? warens zwei oder doch fünf oder hast du probleme beim zählen? das wäre mal zu klären!

wieviele runden wurden gespielt lieber joint? richtig - es waren 19! wenn du nun zwei bis fünf (!!!) spiele von rapid gesehen hast, wundert es mich schon wenn du glaubst, das du den stil unserer mannschaft beurteilen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Zurück zum Thema meine Herren, zurück zum Thema!

Ja, es wird ein Solo zum Titel! Weil Austria den attraktivsten und erfolgreichsten Fußball spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zurück zum Thema meine Herren, zurück zum Thema!

Ja, es wird ein Solo zum Titel! Weil Austria den attraktivsten und erfolgreichsten Fußball spielt :D

EXAKT!!!!!

und zwar darum:

ERFOLG MACHT ATTRAKTIV :happy::happy::happy:

wenns jemand ned glaubt kann er ja mal in der werbebranche nachfragen....

mfg dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hast du das CL-Finale gesehen? Ein großer Erfolg von Milan. Also auch extrem attraktiver Fußball.

naja MILAN ist jetzt zumindest anttraktiv, ihr Spiel....

bei einer Mannschaft vom Format der Wiener Austria geht halt so was Hand in Hand :D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn man das ganze realistisch betrachtet wird natürlich die austria meister. der 3. (oder gar 2.?) platz ist doch toll für rapid und eure mannschaft ist sehr begeisterungsfähig. der gak hat ein tolles kollektiv (dank walter schachner) aber ihnen fehlt die spielerische klasse für einen meistertitel.

somit wäre alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau einmal auf die Tabelle wer die meisten Tore geschossen hat bzw. vergleiche das Torverhältnis. Also, runter mit der grünen Brille und ein bisschen objektiver sein :winke:

eben, tore=effektivitaet=austria neu.

in diese 'effektivitaetsgleichung' passt auch westsides frage nach meiner fanwerdung. fuer ihn ist es offensichtlich logisch, dass man fan der mannschaft wird, deren spielstil einem am besten gefaellt, somit entspricht sein denkschema im grunde dem der viel beschimpften gloryhunter. dass er auch in zeiten, in denen er nicht den erwarteten fuszball gesehen hat, zur mannschaft gehalten hat, mag ihn ehren, tut jedoch nichts zur sache.

bei mir sind eben andere, nicht zuletzt auch irrationale, beweggruende wichtiger.

dass jemand als beispiel die werbebranche (und somit die privatwirtschaft) heranzieht, ist uebrigens mmn auch bezeichnend fuer seine sichtweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich kanns einfach nicht glauben!!Rapid spielt den attraktivsten Fußball??Super was man hier zum lesen bekommt :kotz:

Zum Thema:

Ich glaube es wird ein Solo der Austria-denn wir werden über die Winterpause noch mehr ein eingespieltes Team werden(Was Schoko kann,kann Jogi schon länger)

Und wenn uns wer gefährlich wird dann ist mein Tipp der GAK.Glaube nämlich nicht das Rapid weiterhin so punktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.