rigobert.song . Geschrieben 3. Dezember 2003 (bearbeitet) Ich muss es einfach mal sagen:Aus euch spricht rein der Neid!! neid, wem gegenueber? fuer mich gilt: attraktiver fuszball > erfolgreicher fuszball. und den attraktiveren spielt - abgesehen von der letzten runde vielleicht - ja weiterhin rapid. bearbeitet 3. Dezember 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 3. Dezember 2003 fuer mich gilt: attraktiver fuszball > erfolgreicher fuszball. der standpunkt bestimmt die betrachtungsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneThommyFlögl Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2003 ja genau stimmt das hatte ich vergessen.Aber weisst du eigentlich das man mit weniger attraktiven Szenen auch ein Match gewinnen kann? Attraktivität ist eine angenehme Nebenerscheinung aber was zählt ist der Erfolg.Und im Moment sind wir sicher nicht in der Lage nur durch Attraktivität ein Match zu gewinnen. Aber man sieht doch das da einige Ansätze da sind(Admira-Spiel=Attraktivität),(Derby z.B. war Kampf und Wille zum Sieg).Und für mich sind das verschiedene Faktoren die zusammenpassen müssen. Und Rapid spielt den attr.Fußball??Ja in den ersten paar Runden-aber nachher? Ist schon klar das man zu seinem Verein steht aber wenn das attraktiv war was Rapid gespielt hat dann Gute Nacht Österreichischer Fußball!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich muss es einfach mal sagen:Aus euch spricht rein der Neid!! neid, wem gegenueber? fuer mich gilt: attraktiver fuszball > erfolgreicher fuszball. und den attraktiveren spielt - abgesehen von der letzten runde vielleicht - ja weiterhin rapid. wie wurdest du dann Rapid Fan wenn du attraktiven Fussball über alles stellst ? Rapid spielte heuer Phasenweise attraktiven Fussball - da seit langer Zeit wiedereinmal oder erstmals Techniker in dieser Mannschaft spielen die ja seit je her als kämpferische und nicht gerade spielerische Mannschaft gilt bzw galt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich muss es einfach mal sagen:Aus euch spricht rein der Neid!! neid, wem gegenueber? fuer mich gilt: attraktiver fuszball > erfolgreicher fuszball. und den attraktiveren spielt - abgesehen von der letzten runde vielleicht - ja weiterhin rapid. Also ich habe von R**** 2 Spiele live (gegen Austria) gesehen! Also wenn das attraktiv war dann sieht man, wie niedrig die Ansprüche in Hütteldorf sind Auch die TV-Spiele GAK 2x, Salzburg H, Admira A, Kärnten A, konnte ich beobachten. Da seid ihr von Attraktivität so weit entfernt, wie Kärnten vom Meistertitel. Schau einmal auf die Tabelle wer die meisten Tore geschossen hat bzw. vergleiche das Torverhältnis. Also, runter mit der grünen Brille und ein bisschen objektiver sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich muss es einfach mal sagen:Aus euch spricht rein der Neid!! neid, wem gegenueber? fuer mich gilt: attraktiver fuszball > erfolgreicher fuszball. und den attraktiveren spielt - abgesehen von der letzten runde vielleicht - ja weiterhin rapid. Also ich habe von R**** 2 Spiele live (gegen Austria) gesehen! Also wenn das attraktiv war dann sieht man, wie niedrig die Ansprüche in Hütteldorf sind Auch die TV-Spiele GAK 2x, Salzburg H, Admira A, Kärnten A, konnte ich beobachten. Da seid ihr von Attraktivität so weit entfernt, wie Kärnten vom Meistertitel. Schau einmal auf die Tabelle wer die meisten Tore geschossen hat bzw. vergleiche das Torverhältnis. Also, runter mit der grünen Brille und ein bisschen objektiver sein sorry aber ich glaub du bist ein bißchen wuggi oder im falschen film oder willst du uns einreden, dass der kick vom und am verteilerkreis (mit 2 - 3 ausnahmen) über die saion hin ansehnlich war ... vermutlich verkaufst du uns gleich die leistungen gegen die über drüber mannschaft aus dortmund als weltklasse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2003 Also ich habe von R**** 2 Spiele live (gegen Austria) gesehen! Also wenn das attraktiv war dann sieht man, wie niedrig die Ansprüche in Hütteldorf sind Auch die TV-Spiele GAK 2x, Salzburg H, Admira A, Kärnten A, konnte ich beobachten. also wieviele spiele hast du nun gesehen? warens zwei oder doch fünf oder hast du probleme beim zählen? das wäre mal zu klären! wieviele runden wurden gespielt lieber joint? richtig - es waren 19! wenn du nun zwei bis fünf (!!!) spiele von rapid gesehen hast, wundert es mich schon wenn du glaubst, das du den stil unserer mannschaft beurteilen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. Dezember 2003 Zurück zum Thema meine Herren, zurück zum Thema! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Dezember 2003 Zurück zum Thema meine Herren, zurück zum Thema! Ja, es wird ein Solo zum Titel! Weil Austria den attraktivsten und erfolgreichsten Fußball spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2003 Zurück zum Thema meine Herren, zurück zum Thema! Ja, es wird ein Solo zum Titel! Weil Austria den attraktivsten und erfolgreichsten Fußball spielt EXAKT!!!!! und zwar darum: ERFOLG MACHT ATTRAKTIV wenns jemand ned glaubt kann er ja mal in der werbebranche nachfragen.... mfg dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2003 Hast du das CL-Finale gesehen? Ein großer Erfolg von Milan. Also auch extrem attraktiver Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2003 Hast du das CL-Finale gesehen? Ein großer Erfolg von Milan. Also auch extrem attraktiver Fußball. naja MILAN ist jetzt zumindest anttraktiv, ihr Spiel.... bei einer Mannschaft vom Format der Wiener Austria geht halt so was Hand in Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2003 wenn man das ganze realistisch betrachtet wird natürlich die austria meister. der 3. (oder gar 2.?) platz ist doch toll für rapid und eure mannschaft ist sehr begeisterungsfähig. der gak hat ein tolles kollektiv (dank walter schachner) aber ihnen fehlt die spielerische klasse für einen meistertitel. somit wäre alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Dezember 2003 Schau einmal auf die Tabelle wer die meisten Tore geschossen hat bzw. vergleiche das Torverhältnis. Also, runter mit der grünen Brille und ein bisschen objektiver sein eben, tore=effektivitaet=austria neu. in diese 'effektivitaetsgleichung' passt auch westsides frage nach meiner fanwerdung. fuer ihn ist es offensichtlich logisch, dass man fan der mannschaft wird, deren spielstil einem am besten gefaellt, somit entspricht sein denkschema im grunde dem der viel beschimpften gloryhunter. dass er auch in zeiten, in denen er nicht den erwarteten fuszball gesehen hat, zur mannschaft gehalten hat, mag ihn ehren, tut jedoch nichts zur sache. bei mir sind eben andere, nicht zuletzt auch irrationale, beweggruende wichtiger. dass jemand als beispiel die werbebranche (und somit die privatwirtschaft) heranzieht, ist uebrigens mmn auch bezeichnend fuer seine sichtweise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneThommyFlögl Banklwärmer Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich kanns einfach nicht glauben!!Rapid spielt den attraktivsten Fußball??Super was man hier zum lesen bekommt Zum Thema: Ich glaube es wird ein Solo der Austria-denn wir werden über die Winterpause noch mehr ein eingespieltes Team werden(Was Schoko kann,kann Jogi schon länger) Und wenn uns wer gefährlich wird dann ist mein Tipp der GAK.Glaube nämlich nicht das Rapid weiterhin so punktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts