roli_7 Rolistar Geschrieben 29. März 2014 Also seit ich aufgedreht habe (ca. 25 minute) ist uns Sturm mindestens ebenbürtig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. März 2014 ball gespielt -> gelb Also seit ich aufgedreht habe (ca. 25 minute) ist uns Sturm mindestens ebenbürtig.. wir spielen seit minute 20 eher ebenschlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 29. März 2014 Also seit ich aufgedreht habe (ca. 25 minute) ist uns Sturm mindestens ebenbürtig.. Jo, wir waren bis zur 25. gut, bitte dreh dein TV wieder ab ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 29. März 2014 aber rausschauen tut trotzdem nix für strnw, also sind wir gut genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 29. März 2014 aber rausschauen tut trotzdem nix für strnw, also sind wir gut genug Richtig, möchte aber nicht wissen wie wir wieder schwimmen, wenn wir den Anschlusstreffer bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. März 2014 halbzeit. führung ist verdient, strnw ist nirgendwo, wir seit minute 20 eigentlich auch. der unterschied: wir können uns spielverwaltung und risikominimierung leisten. auftritt insgesamt durchaus ok, auch wenns kein spielerisches feuerwerk ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. März 2014 Immerhin nicht direkt nach dem tor mit spielen aufgehört sondern erst 20 Minuten später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. März 2014 Wieso wir nach einer Führung immer nur noch wenige Minuten Gas geben kann ich nicht verstehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. März 2014 Wieso wir nach einer Führung immer nur noch wenige Minuten Gas geben kann ich nicht verstehen! das 3:0 hätt ma eh noch gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. März 2014 So wie die letzten 3 Spiele...nicht?ich sagte ja aus dem nichts. Aber ein Behrendtscher ballverlust im Mittelfeld ist jetzt auch kein unmögliches Ereignis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. März 2014 Ich glaub wir brauchen es auch! Wenn wir weiterhin die Standards zulassen werden wir einen fressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. März 2014 je öfter ich das 2:0 seh umso näher bin ich der bestellung einer autogrammkarte vom gratz-ei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Wann haben wir das letzte mal 2 Tore in den ersten 10 Minuten gemacht? Ersten 20 Minuten sehr gut danach naja................ bearbeitet 29. März 2014 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 29. März 2014 Krankl über Boyd, nach der Frage was er von ihm hält: "Er ist bemüht." sagt sogut wie alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 29. März 2014 wie viele chancen hatte sturm? also jedes mal wenn wir in strafraum nähe kommen, hab ich das gefühl, das könnte was werden. bei sturm bis jetzt kein einziges mal. verstehe manche kommentare überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts