*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Pinto Alves-Piqué-Mascherano-Alba Xavi-Busquets-Cesc Pedro-Messi-Neymar Bank: Oier, Bartra, Adriano, Sergi Roberto, Iniesta, Alexis, Tello Ein echtes Schlüsselspiel heute. Wenn es gewonnen wird, ist der Mannschaft alles zuzutrauen. Der Gegner ist aber ein extrem gefährlicher, Barça muss sein gewohntes Spiel durchziehen und darf sich durch Espanyol's Kampfkraft nicht einlullen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Iniesta verletzt,oder wird er geschont wegen der CL,wo ihn Atletico wieder zamschneidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Iniesta verletzt,oder wird er geschont wegen der CL,wo ihn Atletico wieder zamschneidet Ich nehme an geschont, zumal er ja gegen Celta auch leicht angeschlagen ausgewechselt wurde. Montoya soll übrigens auch leicht bedient sein, drum zuletzt nie berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Beide Mannschaften je eine Tausendprozentige versiebt. Neymar! Der musste sitzen, auch wenn der Ball schnell kam. Sonst ein unansehnliches Spiel wie immer, wenn die Kanarienvögel auftreten. Da wird nicht mehr viel passieren, ein aufglegtes 0-0. Elfer Messi 0-1 Gerecht, Hand von Javi López hat da oben nichts verloren. Casilla weit draußen vom Sechzehner mit der Hand, glatt Rot. Der Elfersünder López nun im Tor, Espanyol darf nicht mehr wechseln. Aus. Wichtiger Sieg, genau so muss man in diesem Stadion spielen, um erfolgreich zu sein. Hat wieder rassistische Sprachchöre gegen Alves und Neymar gegeben. Die Péricos natürlich erneut mit ihrer pseudo-aggressiven Spielweise, und immer lange Bälle auf Sergio García. Nächstes Jahr dann bitte absteigen, kein Schwein braucht diese Ratten der Lüfte in der 1. Liga. Ich bin zufrieden, jetzt müssen die beiden Madridisten erst mal nachlegen. bearbeitet 29. März 2014 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Wichtiger Sieg, den Elfer kann man schon geben und das hat auch der Kommentator nach der vierten Zeitlupe gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 hat nicht zuvor eigentlich Neymar den Ball schon mit der Hand gespielt, bei der Elferszene ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Hart erarbeitete, aber am Ende vielleicht extrem wichtige 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Wichtige 3 Punkte. Danke. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 hat nicht zuvor eigentlich Neymar den Ball schon mit der Hand gespielt, bei der Elferszene ? Hat für mich auch so ausgesehen müsste es aber noch einmal genauer sehen. Auf jeden Fall hätte es in der 1.Hz Elfer für Espanyol geben müssen als Mascherano den Gegenspieler im Strafraum ins Gesicht schlug ein Pepe oder Ramos hätten für das 100% Rot bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Für mich sahs auch so aus, als hätte Neymar vorher selbst den Ball mit der Hand berührt. Dass er dann auch noch lautstark Elfmeter fordert, finde ich einfach nur schäbig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Aufstellung gegen Rayo: Diego Lopez Carvajal - Pepe - Ramos - Coentrao Illarra - Alonso - Di Maria Bale - Benzema - Cristiano Ich warne eindringlichst davor, dieses Spiel zu unterschätzen. Rayo ist toll in Form, hat aus den letzten 5 Spielen 13 Punkte geholt und wird wie immer gegen Madrid besonders motiviert sein. Natürlich muss man den Gegner zuhause trotzdem schlagen, Selbstläufer wird das aber sicher keiner. Ganz davon abgesehen hätte ich zumindest Bale und Alonso auf jeden Fall geschont. In der Liga ist man zu sehr auf die Ergebnisse der anderen Teams angewiesen, als dass ich da noch die ganz großen Hoffnungen habe. Oberste Priorität sollte also das Spiel gegen Dortmund haben, hier muss die Mannschaft zu hundert Prozent bereit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Respekt. Atlético gewinnt auch in Bilbao! Etwas was Barca und Real in dieser Saison nicht gelang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Sehr gut, Cristiano trifft. Madrid setzt hier vermehrt auf schnelle Angriffe, das funktioniert gegen Rayos Spielweise bisher sehr gut. Jetzt bitte nicht nachlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Ich bin nicht zufrieden mit dieser 1. Halbzeit. Der Gegner eigentlich schwächer als erwartet, Madrid hat aber auch sehr gut begonnen. Die Mannschaft scheint das Spiel teilweise aber zu leicht zu nehmen, die Chancenauswertung ist ziemlich furchtbar, wie die Konter in der Phase vor der Pause ausgespielt wurden, auch. Ich hoffe, dass die 2. Hälfte wieder konsequenter begonnen wird, der Ausgleich könnte das Spiel wieder ganz offen werden lassen So, jetzt sollte es entschieden sein. Schön den Gegenstoß ausgespielt bearbeitet 29. März 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts