Recommended Posts

Cupspiele gegen st.pölten, st.andrä, sturm graz,

fast die ganze saison in der oö- liga, als wir zum ersten mal aufgestiegen sind.

Das letzte gute war gegen vöcklamarkt!

Ich sehe schon,du hast deine anspüche im Fußball schon sehr weit nach unten geschraubt, wenn du Vöcklamarkt als gutes Spiel bezeichnest.Wo ich dir recht geben muss, ist das halt gekämpft wurde und etwas das Glück auf unserer Seite war. Bei den Cup-Spielen kann man insofern von relativ guten Spielen sprechen,weil wir bei allen Spielen Aussenseiter waren und dennoch relativ gut mit den Gegnern mitspielen konnten. Wobei für mich das Sturmspiel sicher das beste gewesen ist. Was ich aber komplett vermisse ist halt der bedingungslose Kampfgeist in dieser Liga. Wenn wir schon die spielerischen Mittel nicht finden (bzw.haben). bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was ich aber komplett vermisse ist halt der bedingungslose Kampfgeist in dieser Liga. Wenn wir schon die spielerischen Mittel nicht finden (bzw.haben).

Absolut richtig!!

Das hat früher die Vorwärts ausgezeichnet. Technisch waren wir unzähligen Mannschaften unterlegen, aber das wurde durch Kampfgeist und Herz ausgeglichen......oder zumindest versucht.

Wenn der Zuseher/Fan dieses Bemühen sieht, verzeiht er auch Niederlagen

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schon der Titel dieses Threads passt nicht! Das war gestern kein Abstiegskampf sondern eine lustlose Herumtraberei von ein paar Alibifußballern denen anscheinend gar nicht bewusst ist in welcher Situation wir uns zur Zeit befinden. Seit gestern 18:45 sind wir abgestiegen, da führt für mich kein Weg daran vorbei!

Den Großteil an diesem Desaster hat unser super Startrainer dazu beigetragen mit seinem Profitraining, seinem Offensivspektakel von dem er uns im Jänner erzählt hat und seinen traumhaften Aufstellungen. Ich frage mich wozu jedes Spiel eigens gefilmt wird, Analysen kann es ja keine geben. Falls doch dann frage ich mich was da analysiert wird.

Ich wiederhole mich gerne nochmal, unter Kensy wären wir schon gerettet! Ich habe ihn im Herbst stark kritisiert, aber er hatte letztendlich Recht. Es war sein System das nicht schön anzuschauen war, aber brachte die nötigen Punkte! Die Spieler wussten was zu tun war und es war eine gewisse Ordnung zu sehen. Jetzt ist das ein Sauhaufen wo sich jeder gegenseitig im Weg steht und keiner weis wo er hinlaufen soll. SKV Fixabsteiger 2014!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja, stimmt, es sind noch immer einige Spiele zu spielen, und wenn wir noch 2 oder 3 Spiele mit Mut, Gewalt und was weiß ich noch gewinnen, sind wir aus dem Schneider, denn deR LASK steigtbauf, und Hartberg kommt nicht runter --> 2 Absteiger, und wir sind nicht dabei.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja sicher wir müssen "NUR" 3 Spiele gewinnen (und dann ist immer noch nicht gesagt das wir fix oben bleiben)...Nur gegen wen bitte? Das Problem ist, wir sind mittlerweile genauso schwach beisammen wie Kapfenberg. Die haben bereits seit 16 Spielen nichts mehr gewonnen und unser Trend geht genau in die gleiche Richtung! Wir haben jetzt in 7 Frühjahrsrunden 1 mal gewonnen. Warum sollen wir in den letzten 7 Runden noch 3 mal gewinnen? Noch dazu mit solchen unterirdischen Leistungen und NULL Torchancen...

Es ist eben das WIE! Würden wir gut spielen und die Punkte dumm oder mit Pech verschenken, dann würde ich auch noch hoffen. Aber bei solchen Leistungen wie in den letzten 3 Spielen, wo wir insgesamt keine 5 Torchancen hatten ist auch mein Optimismus am Ende. Dazu kommt, dass wir die schwächsten Gegner schon hinter uns haben. Es wird mir ja keiner erklären wollen, dass es noch schwächere gibt als gestern Kapfenberg oder letzte Woche Sturm!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, stimmt, es sind noch immer einige Spiele zu spielen, und wenn wir noch 2 oder 3 Spiele mit Mut, Gewalt und was weiß ich noch gewinnen, sind wir aus dem Schneider, denn deR LASK steigtbauf, und Hartberg kommt nicht runter --> 2 Absteiger, und wir sind nicht dabei.

Lg

Ja sag einmal ,habt ihr es noch nicht kapiert?

So wie wie die Mannschaften "teilweise Saft & Kraftlos" aufgetreten ist, werden wir "KEIN" Spiel mehr gewinnen. Und das gebe ich dir Amtlich wenn du willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das Geschreie und Gelabere immer von der Vergangenheit nicht mehr hören.

Im Herbst Kensy raus und das war noch das Geringste.

Jetzt mit Kensy wären wir schon gerettet und wenn wir die Spieler noch hätten wäre alles in Ordnung im Herbst waren die alle noch die größten Trotteln und Arschlöcher.

Bei uns sind alle die am besten die verdammt und hinausgeworfen wurden und das seit Jahren

Darum wissen wir sollte Kraft das Handtuch werfen oder entlassen werden weiß er wenigsten das er spätestens im Herbst ein Held ist, denn es gibt keinen Trainer der es den meisten recht machen kann.

Ich bin mir sicher sollten wir einen neuen Trainer bekommen wird schon Kritisiert da hat er noch kein einziges Spiel gemacht.

Das zu dem Thema die meisten von uns sind ja die besten Fan was man nur haben kann.

Leider muss man sagen die die richtigen Fans sind leider in der Minderheit.

bearbeitet von Experte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das Geschreie und Gelabere immer von der Vergangenheit nicht mehr hören.

Im Herbst Kensy raus und das war noch das Geringste.

Jetzt mit Kensy wären wir schon gerettet und wenn wir die Spieler noch hätten wäre alles in Ordnung im Herbst waren die alle noch die größten Trotteln und Arschlöcher.

Bei uns sind alle die am besten die verdammt und hinausgeworfen wurden und das seit Jahren

Darum wissen wir sollte Kraft das Handtuch werfen oder entlassen werden weiß er wenigsten das er spätestens im Herbst ein Held ist, denn es gibt keinen Trainer der es den meisten recht machen kann.

Ich bin mir sicher sollten wir einen neuen Trainer bekommen wird schon Kritisiert da hat er noch kein einziges Spiel gemacht.

Das zu dem Thema die meisten von uns sind ja die besten Fan was man nur haben kann.

Leider muss man sagen die die richtigen Fans sind leider in der Minderheit.

Und du Zählst dich sicher dazu!

Wie oft hast du sie beim Training gesehen,oder wann hast du mit einen Spieler ein Gespräch geführt?

Hast du jehmals mit einem Trainer über Zukunft oder Taktik Diskutiert?

Ein wahrer Fan geht zu jedem Spiel und und sorgt für gute Stimmung.Und am besten hält er die Schnauze wenn ihm ein Schweinskick geboten wird. Ja genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja sag einmal ,habt ihr es noch nicht kapiert?

So wie wie die Mannschaften "teilweise Saft & Kraftlos" aufgetreten ist, werden wir "KEIN" Spiel mehr gewinnen. Und das gebe ich dir Amtlich wenn du willst!

Abwarten und Tee trinken :winke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag