Panini Sticker WM 2014


Coops

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ist mir mittlerweile schon zu teuer.

Also zumindest seit 2008 ist der Preis unverändert... und wenn Du über amazon bestellst, dann kriegst zu für 60 Euro nicht nur die 100er Box, sondern auch 1-2 Startersets dazu. Das sollte dann reichen...

Tauschbörsen sich ja auch fein, aber 2012 war es echt mühsam, weil die Glitzerpickerl unterproportional hergestellt wurden... Da hat die "Pickerlmafia" (aka die gewerbsmäßigen Tauscher) horrende Preise verlangt und man hat ganz zeitig die unwissenden Mütter abpassen müssen, um an Glitzerpickerl zu kommen. Tausch Glitzer-Glitzer war dann kein Problem. Aber mir ist das mit den Glitzerpickerln so dermaßen auf den Sack gegangen, dass ich es mir heuer überlege!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Forza Glitzerpickerl. Unbeschreiblich dieses Gefühl, wenn man schon das Glitzern sieht und dann hofft, dass es ein fehlendes Bild ist.

Will heuer eigentlich auch nicht sammeln, bin mir aber sicher, dass ich den Vorwurf wieder verwerfe, sobald ich das Album + Gratispickerl in der Sonntags-Krone finde und das erste Bild von der Folie kletzl.. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Forza Glitzerpickerl. Unbeschreiblich dieses Gefühl, wenn man schon das Glitzern sieht und dann hofft, dass es ein fehlendes Bild ist.

Glitzerpickerl sind eh Megaforza!!!

Nur 2012 wärst in Wien viel einfacher an Koks und Elfenbein gekommen als an Panini Glitzerpickerl!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.