Panini Sticker WM 2014


Coops

Recommended Posts

Ich hab mit einem Karton (100) + 20 Tüten 162 Doppelte :fuckthat:

Sehr wenige Stadienhälften bisher und die 2 gesammelten, gleich 3 mal doppelt :fuckthat:

Aber der Moment, wenn man die Tüte aufreisst und es schon glitzert, ist immer wieder herrlich #forzakindererinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hat irgendwer schon so einenn 500er Karton gekauft?
Hab jetzt schon vermehrt gehört, dass bei der DE/AT Edition gut 50-55 doppelte (sogar dreifache) drin sein sollen und noch dazu immer dieselben sodass man die sich tauschtechnisch aufn Bauch pickn kann...

Würd natürlich die Komplett-Set Angebote auf Ebay um ~80€ wieder sehr attraktiv machen auch wenns ur fad is ...
Hab aber ehrlich gesagt auch keinen Bock drauf ihnen +100€ in den Rachen zu werfen weil man diesmal dann schon bald 2 Boxen braucht um fertig zu werden.

Und so ein Kräuler der wartet bis alle fertig sind um dann die doppelten zu erschnorren war ich auch noch nie ... die gehen ma nämlich am meisten am Orsch :feier:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Die 80€ Exemplare auf Ebay können gar nichts.

Gibt nichts geileres als die Kindheitserinnerungen mit den Glitzer Pickerl und den dutzend Doppelten.

WM 98 ... mir fehlten noch 20 Pickerl ... zum Geburtstag geht dann die Mama mit mir zur Traffik und kauft mir ZWEI 100er Kartons, ab auf den See und ich hab dann 200 Packal aufgemacht, das Heft erst mit den letzten 10 Packal voll bekommen und hatte keine Ahnung wie viele Doppelte :love:

Edit: Damals gabs auch noch keine Tauschbörsen etc.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die 80€ Exemplare auf Ebay können gar nichts.

Gibt nichts geileres als die Kindheitserinnerungen mit den Glitzer Pickerl und den dutzend Doppelten.

WM 98 ... mir fehlten noch 20 Pickerl ... zum Geburtstag geht dann die Mama mit mir zur Traffik und kauft mir ZWEI 100er Kartons, ab auf den See und ich hab dann 200 Packal aufgemacht, das Heft erst mit den letzten 10 Packal voll bekommen und hatte keine Ahnung wie viele Doppelte :love:

Edit: Damals gabs auch noch keine Tauschbörsen etc.

voll und damals 1998 waren die stickers noch gefühltermaßen doppelt so groß wie die heutigen. :love: ich hab 98 nur zur bl-saison gesammelt und hatte auch gefühltermaßen 300 doppelte. tauschbörsen gabs sicherlich. ich hab immer in der schule oder im hof getauscht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

reizen würds mich schon, aber gibt kaum jemanden im engeren umfeld der auch sammelt. deswegen waren em08 und wm02 die letzten von mir. das geld will ich eig auch nicht investieren, dazu gibt das studentenkonto zu wenig her :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

voll und damals 1998 waren die stickers noch gefühltermaßen doppelt so groß wie die heutigen. :love: ich hab 98 nur zur bl-saison gesammelt und hatte auch gefühltermaßen 300 doppelte. tauschbörsen gabs sicherlich. ich hab immer in der schule oder im hof getauscht :lol:

Stimmt :laugh:

Kann mich sogar noch erinnern, ich hatte das UR seltene GlitzerPickerl, glaub irgendeinen Jugoslawen und ich war erst 7 und klein/zerbrechlich und irgendein Jugo hat mich übern Tisch zogen, der war damals sicher schon 15-16 und hat mir 2 vs. 1 tauscht und mich dann ausgelacht bis ich geweint hab.

Dann bin ich zur Mama rauf und die hat die Gfrasta auseinandergenommen (verbal) :D

:love: Panini alé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab seit 78 bis 2010 alle WM hefte. Hilft nichts das ich auch das 2014 in angriff nehmen werde�

wow respekt :allaaah:

1978 war ja cubillas ein weltstar und dementsprechend zum beispiel peru eine kleine fußballmacht. muss sicherlich witzig sein wenn du dir alle hefte chronologisch anschaust und man merkt was sich so in fast 30 jahren geändert hat :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Die 80€ Exemplare auf Ebay können gar nichts.

Gibt nichts geileres als die Kindheitserinnerungen mit den Glitzer Pickerl und den dutzend Doppelten.

WM 98 ... mir fehlten noch 20 Pickerl ... zum Geburtstag geht dann die Mama mit mir zur Traffik und kauft mir ZWEI 100er Kartons, ab auf den See und ich hab dann 200 Packal aufgemacht, das Heft erst mit den letzten 10 Packal voll bekommen und hatte keine Ahnung wie viele Doppelte :love:

Edit: Damals gabs auch noch keine Tauschbörsen etc.

Klar kanns nix, aber ein Display um 60€ mit ~1/4 Doppelten die ich mir am Bauch picken kann, weil die derzeit jeder hat kann auch nix.

Das is purer Nepp wenn die einfach noch nicht alle Sticker in Umlauf gebracht haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt :laugh:

Kann mich sogar noch erinnern, ich hatte das UR seltene GlitzerPickerl, glaub irgendeinen Jugoslawen und ich war erst 7 und klein/zerbrechlich und irgendein Jugo hat mich übern Tisch zogen, der war damals sicher schon 15-16 und hat mir 2 vs. 1 tauscht und mich dann ausgelacht bis ich geweint hab.

Dann bin ich zur Mama rauf und die hat die Gfrasta auseinandergenommen (verbal) :D

:love: Panini alé

:love: nice story

bei die BL-heftln waren glaub ich immer glitzerpickaln #1-3 seeeehr selten. da man damals nicht online bestellen konnte (ich glaub wenn dann nur telefonisch), war man schon ein kleiner lucka wenn man diese pickaln im heft hatte. ich gehörte leider nie dazu ^^

Stimmt :laugh:

Kann mich sogar noch erinnern, ich hatte das UR seltene GlitzerPickerl, glaub irgendeinen Jugoslawen und ich war erst 7 und klein/zerbrechlich und irgendein Jugo hat mich übern Tisch zogen, der war damals sicher schon 15-16 und hat mir 2 vs. 1 tauscht und mich dann ausgelacht bis ich geweint hab.

Dann bin ich zur Mama rauf und die hat die Gfrasta auseinandergenommen (verbal) :D

:love: Panini alé

:love: nice story

bei die BL-heftln waren glaub ich immer glitzerpickaln #1-3 seeeehr selten. da man damals nicht online bestellen konnte (ich glaub wenn dann nur telefonisch), war man schon ein kleiner lucka wenn man diese pickaln im heft hatte. ich gehörte leider nie dazu ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

So von 200 heute gekauften 37 doppelt... Wenn wer glitzer iran braucht, auch den doppelt. Costa rica fast komplett dafür bodnien null...

Aja mein ersteS mal und ich muss sagen: total mühsam soviele sortieren und einpicken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.