Vorausgesetzt ER will !  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tachinierer

Klar muss er bleiben, sonst fällt mir nichts mehr für eine Namensänderung ein.

Wenn ich mich nicht irre, darf jeder User nur 3x seinen Namen ändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

Die große Frage ist halt, tut er sich das an?

Die Frage ist auch "können wir uns Posch in der RLO überhaupt finanziell leisten" (ich hoffe es!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Vorweg möchte ich sagen, dass ich Mario Posch für menschlich schwer in Ordnung halte und er auch sehr sympathisch rüberkommt.

Als Trainer konnte er mich jedoch nicht überzeugen - wobei das zugegebenermaße bei diesen Umständen auch schwer möglich ist. Motivieren kann er, aber der "Hundskick" ist geblieben.

Daher wäre meine Überlegung, ob man nicht überhaupt von Null anfangen soll und nicht mit einem (wenn auch unverschuldet) Abstiegstrainer.

Eine weitere Überlegung wäre im Anbetracht des Umstandes, dass mehrere Spieler der jetzigen Amateure unsere Ostligamannschaft präsentieren sollen, dass man das dortige Team (Fuchs/Slunecko/Reiner) mit ihren Spielern weiterarbeiten lässt. Sie haben das Vertrauen der Spieler und auch in der Wiener Liga gezeigt, dass unter ihren Agenden eine beträchtliche Weiterentwicklung möglich ist. Ich glaube, die Harmonie würde hier jedenfalls passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Motivieren kann er, aber der "Hundskick" ist geblieben.

Was ohne adäquate Vorbereitungszeit unter Posch (also bei jedem Trainer der unter der Saison kommt) auch ned extrem überraschend kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Na schauen wir, ob er bleibt der Posch, ich hab´s eh schon geschrieben, das ich nichts dagegen hätte. Klar, muss Krimi recht geben, stark was geändert hat sich unter seiner Führung nicht. Aber auf der anderen Seite hatte er auch mitreichlich Unbill zu kämpfen. Und mir hat gefallen, dass er klare Worte in der Öffentlichkeit fand, nicht dieses diplomatische Herumgerede, wie es neuerdings Mode geworden ist. Mir gefällt sowas und es zeugt von Charakter.

Aber es geht bei uns auch ums Finanzielle, und die von Krimi angesprochene Variante Fuchs (sport.Leiter?), Slunecko (Trainer?) Reiner (Co?) wahrscheinlich gar nicht so unwahrscheinlich und möglicherweise die kostengünstigste. Ob es funktionieren würde ? Keine Ahnung, wir stehen in vielen Dingen am Anfang und für so eine Alte Dame, wie die Vienna es ist, wieder mal eine Batzn an Herausforderung. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Eins steht fest, nach Wr.Neustadt geht Posch nicht zurück. Am Rande der Hartberg-Partie wurde bekannt, dass der jetzige Co-Trainer von Bruno Friesenbichler der neue Co. von Heimo Pfeifenberger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass es sich Mario Posch verdient hat, sich weiter beweisen zu dürfen,

bei der Entwicklung einer Mannschaft und einer mittel bis langfristigen Perspektive.

Fellner hatte sie zwar nicht, die seriöse Chance, aber der hat sich ja auch dann selbst aus dem Spiel genommen und man sollte auch nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sollte die Meldung in der Krone korrekt sein, dann möchte ich mich auf diesen Weg bei Mario Posch bedanken. Es war sicher nicht leicht mit der Vienna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Sollte die Meldung in der Krone korrekt sein, dann möchte ich mich auf diesen Weg bei Mario Posch bedanken. Es war sicher nicht leicht mit der Vienna.

Die Meldung stimmt, Slu ist der neue Trainer, hab ich aus für gewöhnlich gut informierter Quelle.

Auch ich bedank mich bei Mario Posch, so ein Himmelfahrtskommando zu übernehmen, zeugte von Mut. Charakterstärke hat er sowieso bewiesen, nicht zuletzt auch durch seine ehrlichen Aussagen rund um die nicht bezahlten Gehälter. Vielleicht ist er auch damals schon ein bissl in Ungnade gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag