elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. März 2014 fußball zum abgewöhnen (für jene, die es nicht schon gemacht haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2014 keine ahnung, woran du dich erinnerst, ich rede von jenen toren, die nach einem foul am rieder tormann nicht gegeben wurden - und wo es dann dennoch genug austrianer gab, die sie für korrekt hielten. Es gab zwei absurde Dintar-Partien Ried-Austria. Im ersten Spiel wurden 2 Tore der Austria wegen angeblichen Fouls aberkannt (einmal ein Pressball von Gorgon, das 2. weiss ich nicht mehr). Dazu einen Elfmeter für Ried nach einer Schwalbe. Ein Jahr später hat Dintar 2 (wie ich glaube) korrekte Tore von Tadic als Abseits gesehen. Völlig absurde Szenen, die sich heute in anderer Form wiederholten (ohne da irgendeinen Zusammenhang herstellen zu wollen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2014 Ist der austria bus wirklich in Ried beschmiert worden? jap ist er, über nacht in geinberg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. März 2014 Das 1-0 war eine der übelsten Fehlentscheidungen dieser Saison, da können halt die Rieder nix dafür, aber wer DA Tor gibt, sollte nicht Schieds oder Linienrichter sein....das ist nun mal so...auch die gelb rote war schwer übertrieben. Uns regt das halt auf, weil wir schon in Graz um 2 Punkte gebracht wurden, der Elfer von Sturm damals dürfte nie gepfiffen werden.... Ist halt offen, wie das Spiel 11 : 11 ausgegangen wäre bei 0-0 zur Pause, denn vorher haben wir uns eigentlich auch nicht gerade frisch und überlegen präsentiert...daher würde ich nicht behaupten, wir hätten gewonnen, ohne die skurrilen Pfiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) keine ahnung, woran du dich erinnerst, ich rede von jenen toren, die nach einem foul am rieder tormann nicht gegeben wurden - und wo es dann dennoch genug austrianer gab, die sie für korrekt hielten. https://www.youtube.com/watch?v=se6lqe_o3D4 Daneben kann ich mich noch an eine Partie erinnern (das war 1 Jahr später oder so), wo uns sogar 2 reguläre Treffer aberkannt wurden. Hab davon aber leider kein Video mehr gefunden jetzt auf die Schnelle... bearbeitet 30. März 2014 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 30. März 2014 Was wirfst du dem genau vor? Schwalbe beim 1:0? Nein seine scheiss gesten zum ried sektor kann er sich sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 30. März 2014 Kompletter Schwachsinn. Das Spiel das du meinst war im Oktober 2011 da hat Dintar 2 eurer Tore ZURECHT aberkannt und "nur" der Elfer an Carril war klar falsch kannst gern recherchieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2014 jaja, alle austria-tore "regulär" immer wieder amüsant, wenn manchen die vereinsbrille angeklebt ist. foul am tormann gilt, egal, welches vereinslogo er auf der dress hat. und tore nach solchen fouls sollten nicht gelten. nicht mehr, nicht weniger. dass das nicht immer erkannt wird, ist tragisch, aber dieses defizit haben nicht nur schiedsrichter, wie man merkt. aus diesem grund finde ich es nicht unamüsant, dass nun gerade gegen die austria tor nach foul am tormann erzielt wurde und leider auch gegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2014 Nein seine scheiss gesten zum ried sektor kann er sich sparen ok, nicht mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. März 2014 Nein seine scheiss gesten zum ried sektor kann er sich sparen Wird schon beschimpft/provoziert worden sein davor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Kompletter Schwachsinn. Das Spiel das du meinst war im Oktober 2011 da hat Dintar 2 eurer Tore ZURECHT aberkannt und "nur" der Elfer an Carril war klar falsch kannst gern recherchieren! Meiner Erinnerung nach haben das damals auch die Meisten hier so gesehen aber kannst mir ja gern ein Video zeigen um mich vom Gegenteil zu überzeugen, ich find leider nix mehr dazu... Und @"nur" der Elfer für euch war nicht korrekt: Na toll, selbst wenn dem so wäre dass das die einzige Fehlentscheidung war hat das damals die Partie (mit)entschieden! In Summe wurden wir in den letzten 4 Jahren in Ried also 3x aufs Ärgste beschissen, keine schlechte Quote wie ich meine! bearbeitet 30. März 2014 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. März 2014 Wird schon beschimpft/provoziert worden sein davor.. Wird wohl so gewesen sein...denk ich auch...btw hat der "WannabeGrünling" auch sehr provokant gejubelt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. März 2014 Was wirfst du dem genau vor? Schwalbe beim 1:0? keine ahnung, woran du dich erinnerst, ich rede von jenen toren, die nach einem foul am rieder tormann nicht gegeben wurden - und wo es dann dennoch genug austrianer gab, die sie für korrekt hielten. also war euer 1:0 korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) fußball zum abgewöhnen (für jene, die es nicht schon gemacht haben).Also ich fand unser Spiel, abgesehen von den ersten 15 Minuten der zweiten HZ und natürlich der Nachspielzeit, und in Anbetracht der Personalsituation jetzt nicht soo schlecht. Klar gab es schon bessere Spiele, aber ich denke doch einen leichten Anstieg der Formkurve zu bemerken.Positiv heute: -Gartler -Möschl -Vastic (hab mir nicht gedacht von dem nochmal ne annehmbare Partie zu sehen) Negativ: -Abwehrverhalten -Verabschiedung der Mannschaft Achja was ich noch loswerden wollte: Gager für mich der mit Abstand unsympathischste Trainer der Liga. bearbeitet 30. März 2014 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 30. März 2014 Nach allem was ich damals gehört und im Stadion gesehen habe doch. Und mir ist schon klar dass der Elfer spielentscheidend war. Deshalb die Anführungszeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts