Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. März 2014 350.000 und im sommer gehört er euch. preis ist verhandlungsbasis. das typische ende eines spiels gegen die austria. Also ist er normal nicht so gut? War eine ernstgemeinte Frage Ad Spiel: Brunztria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 30. März 2014 Herzliche Gratulation zum geschenkten Punkt! Wieviel Bier habt's den Ouschan denn zahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2014 Also ist er normal nicht so gut? naja, das würde ich so nicht sagen, hat durchaus typisch heute gespielt. Herzliche Gratulation zum geschenkten Punkt! Wieviel Bier habt's den Ouschan denn zahlt? 10 bier, wäre für dich also ein recht billiger tag gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. März 2014 Rene hats richtig gsagt, 96. Minute und ihr spielts offensiv bei einem 2:1? Dümmer gehts ja gar nimma. Aber gut, wer sich so blöd anstellt, verdient den Sieg net. Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2014 war ein gerechtes unentschieden, wenigstens haben beide mannschaften nach sehr fadem beginn einsatz gezeigt. dieser eine punkt hilft halt nur der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 30. März 2014 Wie kann man nur in der 94. bei diesem Stand 4(!) Mann in der gegnerischen Hälfte haben!? Warum steht Schicker hirnlos im Strafraum herum und kommt nicht auf die Idee dass Kamara ablegen könnte? Wie schon gegen Sturm ein billig verschenkter Heimsieg... Möschl und Gartler allerdings mit einer bärenstarken Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Was war das von den Fans zum Schluss? Wurden da Spieler tatsächlich beschimpft oder hat das getäuscht? Edit: beim Verabschieden mein ich bearbeitet 30. März 2014 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2014 ich hätt mir bei diesem spiel generell öfters mikrofone gewünscht, gab am spielfeld doch einige szenen mit teils sehr heftig wirkenden verbalduellen. und parits hat nach dem spiel sicher auch nichts schönes runtergeschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Rene hats richtig gsagt, 96. Minute und ihr spielts offensiv bei einem 2:1? Dümmer gehts ja gar nimma. Aber gut, wer sich so blöd anstellt, verdient den Sieg net. Schade! 94. Das mit 96 Minuten ist er noch von seinem Ex-Verein gewöhnt. Und von einem verdienten Sieg hätte man wohl kaum sprechen koennen, ich finde, nach all dem, was passiert ist, ist ein X gerecht. bearbeitet 30. März 2014 von violaNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2014 Bitter, bitter. Aber da hatte Gartler natürlich recht...bei dem Spielstand muss man in der Nachspielzeit nicht mit vier Mann angreifen. Umso blöder weil wir normalerweise wenn wir mal in Führung sind eh jegliche Ovensivbemühung einstellen. Das hat man ja nach dem 1:0 wieder schön gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 30. März 2014 Scheiss heinz lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2014 Scheiss heinz lindner Was wirfst du dem genau vor? Schwalbe beim 1:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2014 Ist der austria bus wirklich in Ried beschmiert worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. März 2014 andererseits eh witzig, dass wir gerade gegen die austria ein tor nach foul am tormann machen. was wurden wir seinerzeit in den dintar-spielen belehrt, dass die austria-tore alle korrekt waren. Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun? Die Tore von Tadic wurden damals ja alle 3(!) fälschlicherweise wegen Abseits aberkannt was ich mich erinnern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2014 Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun? Die Tore von Tadic wurden damals ja alle 3(!) fälschlicherweise wegen Abseits aberkannt was ich mich erinnern kann... keine ahnung, woran du dich erinnerst, ich rede von jenen toren, die nach einem foul am rieder tormann nicht gegeben wurden - und wo es dann dennoch genug austrianer gab, die sie für korrekt hielten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts