narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2014 Sturm führt auch 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. März 2014 wir bekommen sicher gleich den ausgleich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 26. März 2014 Scheiss Dosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. März 2014 Das muss ja unglaublich brennen so wie die Bullen grad das Arschloch aufhalten. Denke ich mir auch die ganze Zeit. Die sind eher auf ein Trainingsmatcherl heut eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Danke rb und gegen uns dann wieder normal ne!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2014 Der Caveman ist heute auf Zack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. März 2014 Die Grödig Partie ist mir heute wichtiger. Die Bullen kannst heute vergessen und wer kann es ihnen verübeln?! Die spielen ihre Partien einfach runter und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2014 Dosen ein wahnsinn! wie aufglegt » 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. März 2014 Pfeifenberger nörgelt schon wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2014 Der Caveman ist heute auf Zack! Nicht nur heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 26. März 2014 Der Caveman ist heute auf Zack! du sogst as... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Morgen in der Österreich: "Der Coup: Orti tauscht Spalier gegen 3 Punkte." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2014 Nicht nur heute. Stimmt.. Erinnert an Payer(und)Casillias in ihren Glanzzeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2014 Stimmt.. Erinnert an Payer(und)Casillias in ihren Glanzzeiten! Ich kenne keinen Goalie namens Casillias. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 26. März 2014 Ist doch völlig blunzen, was die Söldnertruppe beim Barbieverein aufführt - wir müssen nur unsere Hausaufgaben machen (heute zB mal gewinnen) und dann im Derby die richtige Antwort geben, dann können die Mimosen gepflegt abkötteln gehen und von mir aus 10:0 heute gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts